Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-South Bermondsey Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-South Bermondsey dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-South Bermondsey

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
London Town Studio Flat
Das London Town Studio Flat in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,1 km von der Tower Bridge, 1,8 km von der London Bridge und 1,9 km vom Borough Market entfernt. Es liegt 2,5 km vom Sky Garden entfernt und bietet eine Gepäckaufbewahrung.Buche jetzt
ab €112 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
London Stay Apartments
Die London Stay Apartments befinden sich in der Nähe vom Southwark Park und bieten Ihnen moderne Studio-Apartments mit kostenfreiem WLAN, 5 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Surrey Quay entfernt.Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment
Das Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, rund 2,4 km von der Tower Bridge entfernt. In diesem Apartment profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und einem Balkon.Buche jetzt
ab €179 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Tower Bridge Rooms
Das Tower Bridge Rooms begrüßt Sie in idealer Lage im Londoner Stadtteil Southwark, 1,5 km von der Tower Bridge, 2,6 km von der London Bridge und 2,6 km vom Sky Garden entfernt. Die Unterkunft befindet sich etwa 2,7 km vom Borough Market, 3,4 km vom Tower of London und 3,9 km von der St Paul's Cathedral entfernt. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €33 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Tower Bridge Deluxe Apartment & Private Terrace
Das Tower Bridge Deluxe Apartment & Private Terrace in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2 km von der London Bridge, 2,1 km vom Borough Market und 2,7 km vom Sky Garden entfernt. Die Unterkunft liegt 1,3 km von der Tower Bridge entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €156 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
The Nook Tower Bridge- Sleeps 4 with free WIFI
Das Nook Tower Bridge- Sleeps 4 with free WIFI begrüßt Sie in London, 2,4 km von der London Bridge, 2,5 km vom Borough Market und 3,1 km vom Sky Garden entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Das Apartment mit Privatparkplätzen liegt 1,7 km von der Tower Bridge entfernt.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Boutique Tower Bridge Apartment
Das Boutique Tower Bridge Apartment bietet eine Gemeinschaftslounge sowie Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Küche in London, 1,6 km von der Tower Bridge entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Exclusive Tower Bridge Apartment
Das Exclusive Tower Bridge Apartment liegt nur 1 km von der Tower Bridge sowie 1,3 km vom Tower of London entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Küche.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Global Sanctuary Suite (10)
Die Global Sanctuary Suite (10) begrüßt Sie in London, 3,7 km vom Borough Market und 3,8 km von der London Bridge entfernt in einem Gebiet, in dem Sie Radfahren können. Es liegt 2,9 km von der Tower Bridge entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie Zimmerservice.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Bermondsey apartment
Das Bermondsey Apartment befindet sich im Londoner Stadtteil Southwark, 2,2 km von der Tower Bridge, 2,9 km von der London Bridge und 3 km vom Borough Market entfernt. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1989, 3,6 km vom Sky Garden und 3,7 km vom Tower of London entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
2 Bedroom Deluxe Suite
In London, nur 3 km von der Tower Bridge entfernt, bietet Ihnen die 2 Bedroom Deluxe Suite Unterkünfte mit Gartenblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1992, 3,7 km von der London Bridge und 3,8 km vom Borough Market entfernt.Buche jetzt
ab €156 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Global Sanctuary Pad 5
Das Global Sanctuary Pad 5 liegt in London, 2,8 km von der Tower Bridge entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse, kostenfreiem WLAN, Zimmerservice und einem Businesscenter. Es liegt 3,5 km von der London Bridge entfernt und bietet eine chemische Reinigung.Buche jetzt
ab €143 pro Nacht

Alle 62 Unterkünfte in London-South Bermondsey

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-South Bermondsey holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-South Bermondsey are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-South Bermondsey

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
London Town Studio Flat
London Town Studio Flat in London features accommodation with free WiFi, 1.1 km from Tower Bridge, 1.8 km from London Bridge and 1.9 km from Borough Market. It is situated 2.5 km from Sky Garden and provides luggage storage space.Book now
from $123 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
London Stay Apartments
London Stay Apartments is located close to Southwark Park, a 5-minute walk from Surrey Quay Overground Station. They provide contemporary studio apartments with free WiFi.Book now
from $80 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment
Featuring city views, Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment offers accommodation with a patio and a kettle, around 2.4 km from Tower Bridge. Guests staying at this apartment have access to free WiFi and a balcony.Book now
from $198 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Tower Bridge Rooms
Ideally located in the Southwark district of London, Tower Bridge Rooms is set 1.5 km from Tower Bridge, 2.6 km from London Bridge and 2.6 km from Sky Garden. The property is around 2.7 km from Borough Market, 3.4 km from Tower of London and 3.9 km from St Paul's Cathedral. The accommodation offers a shared kitchen and free WiFi throughout the property.Book now
from $36 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Tower Bridge Deluxe Apartment & Private Terrace
Tower Bridge Deluxe Apartment & Private Terrace in London features accommodation with free WiFi, 2 km from London Bridge, 2.1 km from Borough Market and 2.7 km from Sky Garden. Located 1.3 km from Tower Bridge, the property provides a garden and free private parking.Book now
from $172 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
The Nook Tower Bridge- Sleeps 4 with free WIFI
Set in London, 2.4 km from London Bridge, 2.5 km from Borough Market and 3.1 km from Sky Garden, The Nook Tower Bridge- Sleeps 4 with free WIFI offers accommodation with a terrace and free WiFi. Offering private parking, the apartment is 1.7 km from Tower Bridge.Book now
from $121 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Boutique Tower Bridge Apartment
Boutique Tower Bridge Apartment offers a shared lounge, as well as accommodation with free WiFi and a kitchen in London, 1.6 km from Tower Bridge.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Exclusive Tower Bridge Apartment
Situated within 1 km of Tower Bridge and 1.3 km of the Tower of London, Exclusive Tower Bridge Apartment offers accommodation with free WiFi and a kitchen.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Global Sanctuary Suite (10)
Global Sanctuary Suite (10) is situated in London, 3.7 km from Borough Market and 3.8 km from London Bridge, in an area where cycling can be enjoyed. It is set 2.9 km from Tower Bridge and offers free WiFi plus room service.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Bermondsey apartment
Bermondsey apartment is situated in the Southwark district of London, 2.2 km from Tower Bridge, 2.9 km from London Bridge and 3 km from Borough Market. The apartment, set in a building dating from 1989, is 3.6 km from Sky Garden and 3.7 km from Tower of London.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
2 Bedroom Deluxe Suite
Situated in London and only 3 km from Tower Bridge, 2 Bedroom Deluxe Suite features accommodation with garden views, free WiFi and free private parking. The property, housed in a building dating from 1992, is 3.7 km from London Bridge and 3.8 km from Borough Market.Book now
from $172 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Global Sanctuary Pad 5
Set in London, 2.8 km from Tower Bridge, Global Sanctuary Pad 5 offers accommodation with a terrace, free WiFi, room service, and a business centre. It is situated 3.5 km from London Bridge and features dry cleaning services.Book now
from $158 per night

See all 62 accommodations in London-South Bermondsey

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.