Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Rotherhithe Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Rotherhithe dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Rotherhithe

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Access Canada Water
Das Access Canada Water in London bietet Stadtblick und kostenfreies WLAN. Hier wohnen Sie 3,1 km von der Tower Bridge und 3,8 km von der London Bridge entfernt.Buche jetzt
ab €118 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Amazing Family Home in Canada Water
Das Amazing Family Home in Canada Water bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick, einem Garten und einer Terrasse, etwa 4 km von der London Bridge entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,3 km von der Tower Bridge entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €264 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
DoubleTree by Hilton London – Docklands Riverside
Das 4-Sterne-Hotel DoubleTree by Hilton London - Docklands Riverside erwartet Sie mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Canary Wharf am Ufer der Themse. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung und den Fitnessbereich nutzen Sie ebenfalls kostenfrei. Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Tower A Guoman Hotel
Das Tower Hotel genießt eine günstige Lage zwischen der Themse und den St Katharine Docks. Hier wohnen Sie neben der Tower Bridge und profitieren von einem Restaurant, einer Bar und einem Fitnesscenter an der Unterkunft. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.Buche jetzt
ab €115 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
London Town Studio Flat
Das London Town Studio Flat in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,1 km von der Tower Bridge, 1,8 km von der London Bridge und 1,9 km vom Borough Market entfernt. Es liegt 2,5 km vom Sky Garden entfernt und bietet eine Gepäckaufbewahrung.Buche jetzt
ab €112 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
London Stay Apartments
Die London Stay Apartments befinden sich in der Nähe vom Southwark Park und bieten Ihnen moderne Studio-Apartments mit kostenfreiem WLAN, 5 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Surrey Quay entfernt.Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Amazing Wapping
Das Amazing Wapping befindet sich im Londoner Stadtteil Tower Hamlets, 2,1 km von der Tower Bridge, 2,7 km von der Brick Lane und 2,9 km vom Sky Garden entfernt. Die Unterkunft befindet sich 1,6 km vom Tower of London entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 5
Dockside
Das Dockside bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, rund 4,4 km von der Tower Bridge entfernt. Freuen Sie sich auf Gartenblick. Die Unterkunft liegt 4,4 km vom Greenwich Park entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €203 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 3
Thames View House
Das Thames View House in London bietet 3-Sterne-Unterkünfte mit Blick auf die Stadt Canary Whalf. Die Unterkunft befindet sich 2,6 km von der O2 Arena entfernt. Sehenswürdigkeiten wie Greenwich und Greenwich Park erreichen Sie nach 2,7 km bzw. 3,1 km.Buche jetzt
ab €35 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
London Tower Bridge Apartments
Die London Tower Bridge Apartments befinden sich in einer ruhigen Wohngegend weniger als 1,6 km von der London Bridge und dem Tower of London entfernt. Freuen Sie sich auf komplett ausgestattete Küchen, kostenloses WLAN und sichere Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €202 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment
Das Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit einer Terrasse und einem Wasserkocher, rund 2,4 km von der Tower Bridge entfernt. In diesem Apartment profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und einem Balkon.Buche jetzt
ab €179 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Tower Bridge Rooms
Das Tower Bridge Rooms begrüßt Sie in idealer Lage im Londoner Stadtteil Southwark, 1,5 km von der Tower Bridge, 2,6 km von der London Bridge und 2,6 km vom Sky Garden entfernt. Die Unterkunft befindet sich etwa 2,7 km vom Borough Market, 3,4 km vom Tower of London und 3,9 km von der St Paul's Cathedral entfernt. Die Unterkunft bietet eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in allen Bereichen.Buche jetzt
ab €33 pro Nacht

Alle 117 Unterkünfte in London-Rotherhithe

Neueste Bewertungen in London-Rotherhithe

  • 4.0

    Die Unterkunft ist günstig sauber und für diesen Preis völlig in Ordung! Alles ist sehr einfach gehalten aber in Ordnung so wie auch der Preis :)
    Wir waren 11 Personen 4 Erw. und 7 Kids. Der Schlafplatz war ausreichend. Wir hatten schönes Wetter so dass wir im Freien frühstücken konnten. Alle 11 hätten sonst nicht zusammen essen können aber wo geht das in einer normalen Wohnung schon. Für uns war es perfekt.
    Der Weg von der Metro zur Wohnung ist ca 15 Minuten zu laufen. Es fahren auch Busse allerdings haben wir das nicht in Anspruch genommen.
    Wir waren föllig zufrieden

    Silke bewertete FANTASTIC 5 BEDROOM HOUSE @ TOWER BRIDGE in Rotherhithe
  • 5.0

    Die City von London ist von dort prima mit Öffis zu erreichen und man kann dort parken.

    Michael bewertete FANTASTIC 5 BEDROOM HOUSE @ TOWER BRIDGE in Rotherhithe
  • 5.0

    Schönes großes Appartment, große Küche, ruhige Lage wie beschrieben, gut zu erreichen, gute Anreiseinstruktionen von Sidney. Das Bad leider ohne Lüftung, deshalb waren die Handtücher schnell muffig. Davon abgehen insgesamt sehr zu empfehlen. Wir waren zu viert.

    Gabriele bewertete On The Thames - Lovely Flat in Rotherhithe
  • 4.0

    Die Lage der Wohnung ist toll, direkt an der Themse. Für Jogger ideal. Sie ist gut ausgestattet und sauber, für einen Kurztrip nach London sehr zu empfehlen. Zur City braucht man Bus und Metro, wir empfehlen das gemütliche Pub "Old Salt Quay" ganz in der Nähe mit Terasse an der Themse.

    Barbara bewertete On The Thames - Lovely Flat in Rotherhithe
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Rotherhithe holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Rotherhithe are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Rotherhithe

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Access Canada Water
Located in London, Access Canada Water provides city views and free WiFi, 3.1 km from Tower Bridge and 3.8 km from London Bridge.Book now
from $132 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Amazing Family Home in Canada Water
Featuring garden views, Amazing Family Home in Canada Water provides accommodation with a garden and a patio, around 4 km from London Bridge. The accommodation is 3.3 km from Tower Bridge, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $295 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
DoubleTree by Hilton London – Docklands Riverside
Located along the River Thames, DoubleTree by Hilton London - Docklands Riverside offers 4-star accommodation and stunning views of Canary Wharf. Free WiFi is available, and free gym access is on offer to all guests.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Tower A Guoman Hotel
Nestled between the River Thames and St Katherine’s Dock, and next to Tower Bridge, The Tower Hotel offers ideal location, a restaurant, a bar and a fitness centre. Free Wi-Fi is available throughout.Book now
from $128 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
London Town Studio Flat
London Town Studio Flat in London features accommodation with free WiFi, 1.1 km from Tower Bridge, 1.8 km from London Bridge and 1.9 km from Borough Market. It is situated 2.5 km from Sky Garden and provides luggage storage space.Book now
from $125 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
London Stay Apartments
London Stay Apartments is located close to Southwark Park, a 5-minute walk from Surrey Quay Overground Station. They provide contemporary studio apartments with free WiFi.Book now
from $81 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Amazing Wapping
Amazing Wapping is located in the Tower Hamlets district of London, 2.1 km from Tower Bridge, 2.7 km from Brick Lane and 2.9 km from Sky Garden. The accommodation is 1.6 km from Tower of London, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $11 per night

Instant Booking
House
Accommodates 5
Dockside
Featuring garden views, Dockside features accommodation with a patio and a kettle, around 4.4 km from Tower Bridge. Located 4.4 km from Greenwich Park, the property provides a garden and free private parking.Book now
from $227 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 3
Thames View House
Thames View House in London features 3-star accommodation with city views of Canary Whalf. The property is situated 2.6 km from O2 Arena. Local points of interest like Greenwich and Greenwich Park are reachable within 2.7 km and 3.1 km, respectively.Book now
from $39 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
London Tower Bridge Apartments
The London Tower Bridge Apartments are placed in a quiet residential area less than a mile from London Bridge and the Tower of London. They offer fully equipped kitchens, free Wi-Fi and secure private parking.Book now
from $225 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment
Featuring city views, Stylish London 3-Bedroom, 3 Bathroom Apartment offers accommodation with a patio and a kettle, around 2.4 km from Tower Bridge. Guests staying at this apartment have access to free WiFi and a balcony.Book now
from $200 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Tower Bridge Rooms
Ideally located in the Southwark district of London, Tower Bridge Rooms is set 1.5 km from Tower Bridge, 2.6 km from London Bridge and 2.6 km from Sky Garden. The property is around 2.7 km from Borough Market, 3.4 km from Tower of London and 3.9 km from St Paul's Cathedral. The accommodation offers a shared kitchen and free WiFi throughout the property.Book now
from $37 per night

See all 117 accommodations in London-Rotherhithe

Latest reviews for places in London-Rotherhithe

  • 4.0

    The Appartmet had cleaned just as we arrived so we had to make a walk for an hour and come back again. Then everything was fine, Sidney was very friendly and helpful. WiFi worked. The connections via bus to Canada Water Tube Station was good.

    Marcus reviewed On The Thames - Lovely Flat in Rotherhithe
  • 5.0

    I liked it, and I have already booked it again. I think, that says it all.

    Maria reviewed On The Thames - Lovely Flat in Rotherhithe
  • 4.0

    It was really a very convenient place in one of the most beautiful areas of London. Sidney solved every little problem we had. Thanks a lot.
    Dimitris from Greece

    DIMITRIS reviewed On The Thames - Lovely Flat in Rotherhithe
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.