FAQ
Hier erhältst du Antworten zu all deinen Fragen
Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Lambeth Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Lambeth dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Lambeth

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
St. James' Court, A Taj Hotel, London
Das St. James' Court, A Taj Hotel, London begrüßt Sie mit einem ruhigen Garten im Innenhof, 4-Sterne-Zimmern, kostenfreiem WLAN und 3 Restaurants, nur wenige Gehminuten vom Buckingham Palace entfernt.Buche jetzt
ab €191 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Airways Hotel Victoria
Das Airways Hotel Victoria ist ein elegantes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert und bietet preiswerte Zimmer mit Frühstück und freundlichem Service. Der Güterbahnhof Victoria liegt nur 5 Gehminuten entfernt. Der Buckingham Palace befindet sich ganz in der Nähe.Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
South Point Suites - London Bridge
Diese stilvollen Apartments erwarten Sie 1 km vom Bahnhof London Bridge und der Tower Bridge entfernt. Jedes moderne Apartment verfügt über eine voll ausgestattete Küche, kostenfreies Highspeed-WLAN und einen modernen Wohnbereich.Buche jetzt
ab €124 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
InterContinental London Park Lane
Dieses elegante 5-Sterne-Hotel erwartet Sie zwischen den Stadtteilen Mayfair und Knightsbridge. Sie wohnen in luxuriösen Zimmern mit großen LCD-TVs und kabellosen Lautsprechern. Das Gourmetrestaurant verwöhnt Sie mit saisonaler Küche.Buche jetzt
ab €304 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Wilde Aparthotels by Staycity Covent Garden
Die Unterkunft Wilde Aparthotels by Staycity - The Strand begrüßt Sie im Zentrum von London, nur wenige Minuten von Covent Garden und dem Trafalgar Square entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN-Zugang.Buche jetzt
ab €149 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Holiday Inn Express London - Vauxhall Nine Elms
Das Holiday Inn Express London - Vauxhall Nine Elms empfängt Sie am Südufer der Themse, außerhalb der Londoner Citymaut-Zone (Congestion Charge Zone), sowie 12 Gehminuten von der US-Botschaft entfernt. Freuen Sie sich auf eine hervorragende Verkehrsanbindung und moderne Zimmer.Buche jetzt
ab €71 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
41
Dieses hinter dem Buckingham Palace gelegene luxuriöse Hotel befindet sich gegenüber den Hofstallungen. Freuen Sie sich auf eindrucksvolle Zimmer, ein großzügiges Angebot an kostenfreien Snacks und Kanapees, einen zuvorkommenden 5-Sterne-Service und eine holzgetäfelte Executive Lounge.Buche jetzt
ab €335 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
The May Fair, A Radisson Collection Hotel
Das im Jahr 1927 eröffnete, luxuriöse 5-Sterne-Hotel The May Fair, A Radisson Collection Hotel begrüßt Sie im Herzen von Mayfair, umgeben von den Parks, Theatern und Attraktionen in Londons West End. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in allen Bereichen, ein eigenes Kino und ein 24-Stunden-Businesscenter mit modernster audiovisueller Ausstattung.Buche jetzt
ab €243 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Le Meridien Piccadilly
In erstklassiger, zentraler Lage zwischen Piccadilly und Regent Street empfängt Sie dieses luxuriöse 5-Sterne-Hotel mit einem fantastischen Innenpool. Die geräumigen, eleganten Zimmer bieten einen 32-Zoll-TV. WLAN nutzen Sie in allen öffentlichen Bereichen kostenfrei. Buche jetzt
ab €252 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Eurotraveller Hotel - Premier - Tower Bridge
Das Premier Hotel by Eurotraveller erwartet Sie mit modernen Zimmern und einer stilvollen Loungebar. Von der nahe gelegenen Bushaltestelle gelangen Sie bequem ins Zentrum von London. Der Unterhaltungskomplex O2 Arena und das Hochhaus-Geschäftsviertel Canary Wharf befinden sich jeweils etwa 20 Fahrminuten entfernt.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Ville City Stay
Das Ville City Stay in London Vauxhall liegt am Fluss, nur 3,2 km vom Londoner West End entfernt. Es verfügt über ein eigenes Fitnesscenter, Restaurants und ein Lebensmittelgeschäft. Kostenloses WLAN ist in jedem Apartment verfügbar. Ein Gemeinschaftsgarten ist ebenfalls vorhanden.Buche jetzt
ab €183 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 10
Pestana Chelsea Bridge Hotel & Spa
Das 4-Sterne-Hotel Pestana Chelsea Bridge bietet Aussicht auf den Battersea Park, stilvolle Zimmer, einen Wellnessbereich und einen Pool. In einer Entfernung von nur 10 Minuten zu Fuß erreichen Sie 2 Bahnhöfe.Buche jetzt
ab €146 pro Nacht

Alle 1228 Unterkünfte in London-Lambeth

Information über Lambeth

Moderne, polarisierende Architektur – das sind die Markenzeichen von Lambeth. Dein Apartment in Lambeth, London, führt Dich in eines der Zentren progressiver Architektur, die vor allem durch das Royal National Theatre geprägt wird. Lambeth regt auf, strengt an – ein guter Grund also, sich gegen Couchsurfing in Lambeth/London zu entscheiden und stattdessen eine ruhige, private Ferienwohnung in London zu nutzen. Der Bezirk Borough of Lambeth liegt südlich des Zentrums von London, unmittelbar an der Themse, und entstand im Jahr 1965 durch Zusammenlegung der Stadtteile Metropolitan Borough of Lambeth, Clapham und Streatham.

Unter dem Auge Londons: Dein Apartment in Lambeth, London

Das Wahrzeichen von Lambeth bildet das im Jahr 2000 eröffnete London Eye. Das Riesenrad wurde in unmittelbarer Nähe zur Westminster Bridge errichtet und ist heute mit einer Höhe von 135 Metern das größte seiner Art in Europa. Die fast vollständig aus Glas geformten Gondeln bieten Dir einen unvergleichlichen Blick über Londons Altstadt, der aufgrund der Konstruktion des London Eye durch keinerlei Streben gestört wird. Zu den bedeutendsten Gebäuden von Lambeth gehört der Lambeth Palace. Der Palast befindet sich seit dem 13. Jahrhundert im Besitz der anglikanischen Kirche und ist Sitz des Erzbischofs von Canterbury. Polarisierend präsentiert sich das Royal National Theatre, in dessen Nähe Du auch zahlreiche private Ferienwohnungen in Lambeth (London) findest. Der Komplex wurde 1976 fertiggestellt und gilt als eines der bedeutendsten Beispiele für architektonischen Brutalismus. Die Londoner Bevölkerung selbst wählte das Theater sowohl zu den zehn beliebtesten als auch zu den zehn am meisten gehassten Gebäuden der Stadt. Den wichtigsten Verkehrsnotenpunkt bildet das im Jahr 1848 eröffnete London Waterloo Stadion. Durch den laufenden Ausbau des Bahnhofs entwickelte sich ein nahezu unüberschaubares Konstrukt an Gebäuden und Einrichtungen, das schnell zum Gegenstand von Spott wurde. Aus diesem Grund entschied sich die Betreibergesellschaft den gesamten Komplex neu zu errichten – die Bauarbeiten dauerten mehr als zwanzig Jahre. Unter Filmfans wurde der Bahnhof durch den Agententhriller “Das Bourne Ultimatum” ein Begriff, für den einige zentrale Szenen im London Waterloo Stadion gedreht wurden.

Private Ferienwohnungen in Lambeth, London

Mit dem Old Doctor Butler’s Head auf der Mason’s Avenue findest Du noch einen der traditionellen britischen Pubs in unmittelbarer Nähe zu Deinem Apartment in Lambeth, London. Die Preise sind moderat und die Atmosphäre durch eine dunkle, im viktorianischen Stil gehaltene Einrichtung geprägt. Namensgeber des Pubs ist der bekannte Quacksalber Butler, über dessen skurrile Geschichte die Speisekarte informiert. Obwohl er bei seiner Ausbildung in Cambridge scheiterte, praktizierte Butler lange Zeit als Arzt in Lambeth. Bekannt wurde er durch seine ungewöhnlichen Heilmethoden. So ließ er Patienten durch eine Falltür auf der Londonbridge in die Themse fallen und versuchte durch das Eintauchen Kranker in Eiswasser die “schlechten Seelen zu ängstigen”. Trotz dieser inhumanen und häufig erfolglosen Behandlungsansätze schaffte es Butler dennoch, zum Leibarzt von König James I. berufen zu werden. Obwohl der Geburtsort der Punk-Musik eigentlich in Chelsea liegt, steht auch das Punk in der Soho Street in derselben Tradition. Die Bar präsentiert sich durch ihre Lederausstattung und den zahlreichen Rundecken äußerst gemütlich und legt großen Wert auf die Musikauswahl. Damit liefert sie den Beweis, dass Punk nicht zwangsläufig eine enge Verbindung mit ungepflegten Hinterhoflokalen oder gewaltbereiten Gruppen eingehen muss. Die Musik wird hier als Kunstform verstanden, deren zahlreiche Subströmungen in einem abwechslungsreichen Programm präsentiert werden. Vorbild der Bar ist dabei das SEX in Chelsea, aus der die Formation der Sex Pistols hervorging. Im Anschluss an den faszinierenden Trubel wirst Du Deine ruhige, private Unterkunft in Lambeth (London) noch mehr zu schätzen wissen. In eine gänzlich andere Welt führt Dich eine Ferienwohnung in Chelsea/London. An die Stelle moderner Architektur treten überwiegend historische Prachtbauten, die das Zentrum der akademischen Bildung in London formen. Gleichzeitig finden sich hier auch die Wurzeln der Hippie- und Punkkultur – Gegensätze, die ebenso polarisieren wie das karge Konstrukt des Royal National Theatre.

Neueste Bewertungen in London-Lambeth

  • 4.0

    Leider gibt es in England /London offenbar noch viele Häuser mit einfach verglasten Fenstern. So auch hier. Das ist dann in der Nähe einer Hauptstraße sehr ungünstig. Aber mit Ohropax geht es.

    Astrid bewertete STUNISHING 'LONDON' NICE 2 BED APARTMENT in Norbury
  • 4.0

    Sehr gute Verkehrsanbindung in die City. Sehr gute Einkaufsmöglichkeit im Tesco Supermarkt. Wir haben gerne in der Ferienwohnung gewohnt und haben gerne dadurch ein wenig Südlondon kennen gelernt.

    Reinhard bewertete STUNISHING 'LONDON' NICE 2 BED APARTMENT in Norbury
  • 5.0

    very polite, straightforward. all the best

    Steffen bewertete London Oasis in Stockwell
  • 4.0

    Sehr gute Lage, U-Bahn in der Nähe

    Anna Elisabeth bewertete Private Guest House for Short Trip in Lambeth North
close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Lambeth holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Lambeth are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Lambeth

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
The Stafford London
Just off Piccadilly and next to Green Park, The Stafford London is elegant, central, peaceful and charming. Alive with English character, it holds 5 AA Red Stars for its excellence and offers free Wi-Fi.Book now
from $311 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
InterContinental London Park Lane, an IHG Hotel
This elegant, 5-star hotel is located between Mayfair and Knightsbridge. Its luxurious rooms feature large LCD TVs and Wireless Speakers, while its gourmet restaurant serves seasonal cuisine.Book now
from $275 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Crowne Plaza - London - Albert Embankment, an IHG Hotel
Crowne Plaza - London - Albert Embankment provides accommodation in London near Houses of Parliament and Westminster Abbey. A 12-minute walk from Big Ben and a 15-minute walk from London Eye, the property features a fitness centre and a bar. POTUS Bar and Restaurant serves American cuisine while Mezemiso Sky terrace Restaurant serves a variety of Japanese and Lebanese dishes.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Arlington House Apartments
Arlington House Apartments are set in the heart of St. James and many come with impressive views overlooking Green Park. The apartments are only a 10-minute walk from Oxford Street and Leicester Square and 20 minutes’ walk from Covent Garden.Book now
from $200 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Sofitel London St James
In London's West End, this 5-star luxury hotel is set in a beautifully preserved Victorian building. It boasts a luxurious on-site spa, spacious rooms, and a newly opened cafe restaurant.Book now
from $355 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Holiday Inn Express Southwark, an IHG Hotel
In the vibrant South Bank district, Holiday Inn Express Southwark is within 0.5 miles of 2 Tube Stations. Modern air-conditioned rooms each have a flat-screen TV and private bathroom.Book now
from $90 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
The May Fair, A Radisson Collection Hotel, Mayfair London
The May Fair, A Radisson Collection Hotel opened in 1927 and this luxurious 5-star hotel is situated in the heart of Mayfair, surrounded by the parks, theatres and attractions of London’s West End. There is free Wi-Fi in all areas, a private theatre, and a 24-hour business centre offering the latest in audiovisual equipment.Book now
from $299 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Park Plaza London Riverbank
Located on the south side of the River Thames, 650 metres from the London Underground, Park Plaza London Riverbank has free WiFi and air-conditioned rooms with flat-screen TVs.Book now
from $165 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Sidney Hotel London-Victoria
Just 800 metres from London Victoria Station and the Gatwick Express train service, this hotel features bright, modern rooms with Hypnos beds, private bathrooms and 32-inch LED TVs with Freeview.Book now
from $47 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Athenaeum Hotel & Residences
Overlooking leafy Green Park, this stylish and elegant 5-star hotel offers luxurious and contemporary rooms, suites and apartments, as well as a boutique spa.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
41
Nestled behind Buckingham Palace, this luxurious hotel is opposite the Royal Mews. It has striking rooms, a generous supply of free snacks and canapés, attentive 5-star service, and a wood-panelled Executive Lounge.Book now
from $332 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Waterloo Hub Hotel and Suites
This London hotel is a 10-minute walk from Waterloo International Station and the London Eye. There is a 24-hour bar for guests, good-value rooms and an on-site restaurant.Book now
from $12 per night

See all 725 accommodations in London-Lambeth

Information about Lambeth

Modern, polarising architecture – these are Lambeth’s hallmarks. Your apartment in Lambeth, London, takes you to one of the centres of progressive architecture, which is shaped primarily by the Royal National Theatre. Lambeth is agitating, strenuous – a good reason, therefore, to decide against couchsurfing in Lambeth/London and instead use a quiet, private holiday home in London. The Borough of Lambeth district lies south of the centre of London, directly on the Thames, and was created in 1965 by merging the districts of Metropolitan Borough of Lambeth, Clapham and Streatham.

Under the Eye of London: Your Apartment in Lambeth, London

The landmark of Lambeth is the London Eye, which opened in 2000. The Ferris Wheel was built in the immediate vicinity of the Westminster Bridge and is today the largest of its kind in Europe with a height of 135 metres. The gondolas, which are almost entirely made of glass, offer you an incomparable view over London’s old town, which is not disturbed by any aspirations due to the construction of the London Eye. One of the most important buildings of Lambeth is the Lambeth Palace. The palace has been owned by the Anglican Church since the 13th century and is the seat of the Archbishop of Canterbury. Polarising is the Royal National Theatre, near which you will also find numerous private holiday homes in Lambeth (London). The complex was completed in 1976 and is considered one of the most significant examples of architectural brutality. The people of London themselves chose the theatre as one of the ten most popular and ten most hated buildings in the city. The London Waterloo Stadium, opened in 1848, is the most important traffic hub. The ongoing expansion of the station resulted in an almost unmanageable construction of buildings and facilities, which quickly became the subject of ridicule. For this reason, the operating company decided to rebuild the entire complex – the construction work took more than twenty years. Among film fans, the station became a household name through the agent thriller “The Bourne Ultimatum”, for which some central scenes were shot in the London Waterloo Stadium.

Private Holiday Apartments in Lambeth, London

The Old Doctor Butler’s Head on Mason’s Avenue is one of the traditional British pubs in the immediate vicinity of your apartment in Lambeth, London. The prices are moderate and the atmosphere is characterised by a dark Victorian-style interior. The pub is named after the famous quack butler, whose bizarre story is told on the menu. Although he failed in his education in Cambridge, Butler practiced for a long time as a doctor in Lambeth. He became known for his unusual healing methods. So he let patients fall through a trap door on the Londonbridge into the Thames and tried to frighten the “bad souls” by immersing the sick in ice water. Despite these inhuman and often unsuccessful treatment approaches, Butler nevertheless managed to become the personal physician of King James I.. Although the birthplace of punk music is actually in Chelsea, punk on Soho Street also follows the same tradition. The bar is extremely cosy due to its leather interior and the numerous round corners and attaches great importance to the choice of music. This proves that punk doesn’t necessarily have to have a close relationship with unkempt backyard pubs or violent groups. The music is understood here as an art form whose numerous substreams are presented in a varied programme. The bar is modelled on the SEX in Chelsea, from which the formation of the Sex Pistols emerged. After the fascinating hustle and bustle you will appreciate your quiet, private accommodation in Lambeth (London) even more. A holiday home in Chelsea/London. A completely different world will take you to a holiday home in Chelsea/London Instead of modern architecture, it is predominantly historical buildings that are the centre of London’s academic education. At the same time, the roots of hippie and punk culture can also be found here – contrasts that polarise as much as the barren construct of the Royal National Theatre.

Latest reviews for places in London-Lambeth

  • 4.0

    Nice room with a big comfortable bed and a good host,all made my stay enjoyable,despite the on-going renovation work in the apartment.

    Elias reviewed Spacious double room in Streatham
  • 5.0

    Dipak was a wonderful host. He was there to greet us upon arrival, gave a tour of the home, and had even purchased some groceries for us. The home was just as advertised, with plenty of room for all 10 of our group. It is conveniently located near the Tube stop and local pubs. It was the perfect location for our trip to London. Everyone had a great time, and wished we were staying longer! We would stay here again without hesitation. Sincerely, Rick

    RICK reviewed Stunning Apartment 5 Bedrooms in Vauxhall
  • 5.0

    Apartment was as described. Close to trains and buses. It fitted us as a family of six. Was a good place to stay.

    Natalie reviewed STUNISHING 'LONDON' NICE 2 BED APARTMENT in Norbury
  • 4.0

    Exactly what was described and it made for a very easy and pleasant stay. Some people may not know how to use the boiler (like a couple of the people I was with) so maybe some easy instructions for those individuals. Great apartment, thank you!

    gareth reviewed 2BR - Brixton - AS1 in Stockwell
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.