Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Kennington Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Kennington dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Kennington

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
The Waterloo Residence
Die Waterloo Residence befindet sich in London, 1,5 km vom London Eye entfernt und bietet eine Terrasse, einen Garten und kostenfreies WLAN. Die Unterkunft befindet sich 1,5 km von den Houses of Parliament entfernt und bietet kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €165 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
London Warehouse 3 Bedroom
Das London Warehouse liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Vauxhall und dem gleichnamigen Bahnhof entfernt und bietet Nichtraucher-Unterkünfte zur Selbstverpflegung mit kostenfreiem WLAN. Die U-Bahn-Station Kennington ist 14 Gehminuten entfernt.Buche jetzt
ab €321 pro Nacht

Sofort buchbar
Zimmer mit Frühstück
Platz für 4
Kennington B & B
Das Kennington B & B in London bietet Ihnen Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN sowie einen Garten mit einer Terrasse und Gartenblick. Hier wohnen Sie 2,5 km vom London Eye und 2,7 km vom Borough Market entfernt. Buche jetzt
ab €160 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 6
Luxury Central London 3 Bedroom Family House
Luxus Central London. Das 3 Bedroom Family House, eine Unterkunft mit einer Gemeinschaftslounge und einem Garten, befindet sich in London, 2,4 km vom London Eye, 2,5 km von den Houses of Parliament und 2,8 km von Westminster Abbey entfernt. Diese Unterkunft mit Gartenblick bietet eine Terrasse.Buche jetzt
ab €366 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 12
Vibrant Vauxhall Apartments
Die Vibrant Vauxhall Apartments erwarten Sie mit Grillmöglichkeiten im Zentrum von London, in der Nähe der Houses of Parliament, der Westminster Abbey und des London Eye. WLAN ist in allen Bereichen der Unterkunft kostenlos verfügbar. Ein Privatparkplatz ist ebenfalls an der Unterkunft vorhanden.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Tommyfield Hotel
Das nach dem Markt aus dem 19. Jahrhundert, in dem Großbritanniens erstes Geschäft für Fish and Chips beheimatet war, benannte The Tommyfield Hotel erwartet Sie im Herzen des Stadtteils Kennington, eine nur 10-minütige Fahrt mit der U-Bahn von der Londoner Innenstadt entfernt. Sie wohnen nur 15 Gehminuten vom Stadtteil Southbank und der Themse entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
"RETRO-CHIC"DESIGNER HOME
"Das RETRO-CHIC "DESIGNER HOME begrüßt Sie im Londoner Stadtteil Lambeth, 2,5 km vom London Eye, 2,7 km von der Westminster Abbey und 2,7 km vom Borough Market entfernt. Es liegt 2,3 km von den Houses of Parliament entfernt und bietet kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €96 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Love of London
Im Zentrum von London, nur 2 km von der Westminster Abbey und 2,1 km vom London Eye entfernt, bietet das Love of London Unterkünfte mit Gartenblick und kostenfreiem WLAN. Das Apartment mit Privatparkplätzen liegt 1,7 km von den Houses of Parliament entfernt.Buche jetzt
ab €184 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Lovely 3-bedroom architect's house
Das Lovely 3-Bedroom architect's house bietet Unterkünfte in London. Eine Terrasse lädt zum Entspannen ein.Buche jetzt
ab €267 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
1 Bedroom Apartment near South Bank
Das 1 Bedroom Apartment near South Bank in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,4 km vom London Eye, 1,7 km vom Big Ben und 1,8 km von den Houses of Parliament entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,7 km vom Banketthaus und 2,8 km vom Borough Market entfernt.Buche jetzt
ab €74 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Central Smart Spacious Duplex Flat
Das Central Smart Spacious Duplex Flat bietet Ihnen eine Unterkunft in London. Das Apartment liegt 1,6 km von den Houses of Parliament entfernt.Buche jetzt
ab €349 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Modern 2 Bedroom Flat in Kennington
Das Modern 2 Bedroom Flat in Kennington in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,2 km vom London Eye, 2,3 km vom Houses of Parliament und 2,4 km von Westminster Abbey entfernt. Dieses Apartment befindet sich 2,9 km vom Banketthaus und 3,1 km vom St. James Park entfernt.Buche jetzt
ab €125 pro Nacht

Alle 24 Unterkünfte in London-Kennington

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Kennington holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Kennington are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Kennington

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
The Waterloo Residence
The Waterloo Residence is located in London, 1.5 km from London Eye, and offers a terrace, garden, and free WiFi. The property is 1.5 km from Houses of Parliament and free private parking is provided.Book now
from $184 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
London Warehouse 3 Bedroom
Located 5 minutes’ walk from Vauxhall Tube and Train Stations, London Warehouse features non-smoking, self-catering accommodation with free WiFi. Kennington Tube Station is 14 minutes’ walk away.Book now
from $359 per night

Instant Booking
Bed and breakfast
Accommodates 4
Kennington B & B
Situated in London, 2.5 km from London Eye and 2.7 km from Borough Market, Kennington B & B features accommodation with free WiFi and a garden with a terrace and garden views.Book now
from $179 per night

Instant Booking
House
Accommodates 6
Luxury Central London 3 Bedroom Family House
Luxury Central London 3 Bedroom Family House, a property with a shared lounge and a garden, is set in London, 2.4 km from London Eye, 2.5 km from Houses of Parliament, as well as 2.8 km from Westminster Abbey. With garden views, this accommodation offers a patio.Book now
from $409 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 12
Vibrant Vauxhall Apartments
Featuring barbecue facilities, Vibrant Vauxhall Apartments is located in the centre of London, close to Houses of Parliament, Westminster Abbey and London Eye. Free WiFi is provided throughout the property and private parking is available on site.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Tommyfield Hotel
Named after the 19th-century market which was home to Britain’s first fish and chip shop, The Tommyfield Hotel is situated in the heart of Kennington and just a 10-minute Tube ride from central London. Southbank and the River Thames are only 15 minutes away on foot.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
"RETRO-CHIC"DESIGNER HOME
"RETRO-CHIC"DESIGNER HOME is located in the Lambeth district of London, 2.5 km from London Eye, 2.7 km from Westminster Abbey and 2.7 km from Borough Market. It is set 2.3 km from Houses of Parliament and offers free WiFi and free private parking.Book now
from $107 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Love of London
Located in the centre of London, just 2 km from Westminster Abbey and 2.1 km from London Eye, Love of London provides accommodation with garden views and free WiFi. Providing private parking, the apartment is 1.7 km from Houses of Parliament.Book now
from $205 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Lovely 3-bedroom architect's house
Lovely 3-bedroom architect's house offers accommodation in London. Guests benefit from terrace.Book now
from $298 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
1 Bedroom Apartment near South Bank
1 Bedroom Apartment near South Bank in London offers accommodation with free WiFi, 1.4 km from London Eye, 1.7 km from Big Ben and 1.8 km from Houses of Parliament. The property is 2.7 km from Banqueting House and 2.8 km from Borough Market.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Central Smart Spacious Duplex Flat
Central Smart Spacious Duplex Flat offers accommodation in London. The apartment is 1.6 km from Houses of Parliament.Book now
from $390 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Modern 2 Bedroom Flat in Kennington
Modern 2 Bedroom Flat in Kennington in London offers accommodation with free WiFi, 2.2 km from London Eye, 2.3 km from Houses of Parliament and 2.4 km from Westminster Abbey. This apartment is 2.9 km from Banqueting House and 3.1 km from St James's Park.Book now
from $140 per night

See all 24 accommodations in London-Kennington

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.