Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Tallinn-Kelmikula Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Tallinn-Kelmikula dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Tallinn-Kelmikula

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Bob W. Telliskivi
Das Bob W. Telliskivi begrüßt Sie in Tallinn, 2 km von der Burg Tallinn und 2,2 km von der Alexander-Newski-Kathedrale entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, einen Garten mit einem Kinderspielplatz, Gartenblick sowie Zugang zu einem Fitnessraum und einer Sauna. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €47 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Silver´s Apartment
In Tallinn, 2,1 km von der Burg Tallinn entfernt, bietet das Silver 102s Apartment eine Unterkunft mit einer Bar, kostenfreiem WLAN und einer 24-Stunden-Rezeption. Die Unterkunft befindet sich 2,7 km von der Estnischen Nationaloper und 3,2 km vom Lennusadam-Wasserflugzeug-Hafen entfernt.Buche jetzt
ab €29 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
M Apartement
Das M Apartement bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick in Tallinn, 2,4 km vom Rathausplatz und 3,4 km von der Burg Tallinn entfernt. Es liegt 1,9 km vom Lennusadam-Wasserflugzeug-Hafen entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €40 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Õle Studio Apartment
Das Õle Studio Apartment begrüßt Sie in Tallinn, 2 km von der Burg Tallinn und 2,2 km von der Alexander-Newski-Kathedrale entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und Zugang zu einem Garten.Buche jetzt
ab €45 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Elli
Das Elli in Tallinn bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, nur 2,4 km vom Lennusadam-Wasserflugzeug-Hafen, 2,8 km vom Rathausplatz und 2,8 km von der Burg Tallinn entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,6 km vom Hafen von Tallinn und 4 km vom Maiden-Turm entfernt.Buche jetzt
ab €24 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Karl's Apartment
Mit kostenfreiem WLAN und kostenfreien Privatparkplätzen erwartet Sie das Karl's Apartment in Tallinn, nur 1,9 km vom Lennusadam-Wasserflugzeug-Hafen entfernt. Dieses Apartment liegt 3,2 km von der Alexander-Newski-Kathedrale und 3,6 km vom Maiden-Turm entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
V&T Roo Apartment
Das V&T Roo Apartment liegt in Tallinn, 2,5 km von der Alexander-Newski-Kathedrale und 2,7 km vom Rathausplatz entfernt und bietet Klimaanlage. Es liegt 2,4 km von der Burg Tallinn entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Cozy apartment near Kalamaja
Das Cozy apartment near Kalamaja erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Tallinn. Die Unterkunft befindet sich 1,5 km von der Niguliste-Konzerthalle und 1,6 km vom Rathausplatz entfernt.Buche jetzt
ab €29 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Cosy Nest In Trendy Kalamaja
Das einladende Apartment near creative district, a property with a garden erwartet Sie in Tallinn, 1,2 km vom Lennusadam-Wasserflugzeughafen und 1,2 km von der Alexander-Newski-Kathedrale entfernt. Dieses Apartment bietet zudem kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €35 pro Nacht

Alle 9 Unterkünfte in Tallinn-Kelmikula

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Tallinn-Kelmikula holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Tallinn-Kelmikula are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Tallinn-Kelmikula

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Bob W. Telliskivi
Situated in Tallinn, 2 km from Toompea Castle and 2.2 km from Alexander Nevsky Cathedral, Bob W. Telliskivi features accommodation with free WiFi, a garden with a children's playground, garden views, and access to a fitness room and a sauna. Private parking is available on site.Book now
from $55 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Silver´s Apartment
Located in Tallinn, 2.1 km from Toompea Castle, Silver´s Apartment provides accommodation with a bar, free WiFi and a 24-hour front desk. The property is 2.7 km from Estonian National Opera and 3.2 km from Lennusadam Seaplane Harbour.Book now
from $33 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
M Apartement
Offering garden views, M Apartement is an accommodation situated in Tallinn, 2.4 km from Town Hall Square and 3.4 km from Toompea Castle. It is located 1.9 km from Lennusadam Seaplane Harbour and provides free WiFi plus a 24-hour front desk.Book now
from $40 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Õle Studio Apartment
Set in Tallinn, 2 km from Toompea Castle and 2.2 km from Alexander Nevsky Cathedral, Õle Studio Apartment offers accommodation with free WiFi and access to a garden.Book now
from $53 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Elli
Elli in Tallinn offers accommodation with free WiFi, 2.4 km from Lennusadam Seaplane Harbour, 2.8 km from Town Hall Square and 2.8 km from Toompea Castle. The property is 3.6 km from Port of Tallinn and 4 km from Maiden Tower.Book now
from $28 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Karl's Apartment
Offering free WiFi and free private parking, Karl's Apartment is situated in Tallinn, within just 1.9 km of Lennusadam Seaplane Harbour. This apartment is 3.2 km from Alexander Nevsky Cathedral and 3.6 km from Maiden Tower.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
V&T Roo Apartment
V&T Roo Apartment is located in the Põhja-Tallinn district of Tallinn, 2.5 km from Alexander Nevsky Cathedral, 2.7 km from Town Hall Square and 3 km from Estonian National Opera. It is situated 2.4 km from Toompea Castle and features free WiFi plus a 24-hour front desk.Book now
from $73 per night

See all 7 accommodations in Tallinn-Kelmikula

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.