Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-N Leith Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-N Leith dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-N Leith

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront
Dieses moderne Hotel begrüßt Sie neben dem Einkaufszentrum Ocean Terminal und der Königlichen Yacht Britannia. Freuen Sie sich auf kostenfreie Parkplätze in begrenztem Umfang sowie klimatisierte Zimmer. Vor dem Hotel halten regelmäßig Busse mit Verbindungen in die Innenstadt.Buche jetzt
ab €43 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Malmaison Edinburgh
Dieses am Ufer des Forth in Leith gelegene Boutique-Hotel bietet Ihnen einen hochmodern ausgestatteten Fitnessraum, kostenlose Parkplätze und eine stilvolle Bar. Sie wohnen nur 10 Fahrminuten vom Stadtzentrum von Edinburgh entfernt.Buche jetzt
ab €94 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Coburg Street
In Edinburgh, weniger als 1 km von der Royal Yacht Britannia entfernt, bietet Ihnen das Coburg Street Unterkünfte mit Flussblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Diese Unterkunft mit Stadtblick verfügt über einen Balkon.Buche jetzt
ab €123 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
The Ice House
Das Ice House befindet sich im Stadtteil Leith von Edinburgh, weniger als 1 km von der Royal Yacht Britannia, 2,6 km vom Edinburgh Playhouse und 3,9 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt. Dieses Apartment mit Garten- und Stadtblick bietet kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €225 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Edinburgh Constitution Apartment
Im Stadtteil Leith von Edinburgh, in der Nähe der Royal Yacht Britannia, bietet das Edinburgh Constitution Apartment kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Die Unterkunft mit Garten- und Stadtblick liegt 1,9 km vom Edinburgh Playhouse entfernt.Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Leith City Centre Guesthouse Apartment
Das Leith City Centre Guesthouse Apartment liegt in Edinburgh in der Region Lothian, in der Nähe der Royal Yacht Britannia und des Edinburgh Playhouse. Es bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €27 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Merchants Retreat
Das Merchants Retreat erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Edinburgh, nur 1,8 km von der Royal Yacht Britannia entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,4 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 3,5 km vom The Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €203 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 3
Culane House Hotel - B&B
Das Culane House Hotel mit Blick auf den Leith Links Park liegt 2,7 km oder eine 10-minütige Busfahrt vom Stadtzentrum von Edinburgh entfernt. WLAN und die Parkplätze an der Straße nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Merchant House Apartment
Das Merchant House Apartment befindet sich in Edinburgh, 1,2 km von der Royal Yacht Britannia und 2,6 km vom Edinburgh Playhouse entfernt in einem Gebiet, wo Sie wandern können. Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert und bietet kostenfreies WLAN. Sie wohnen 3,9 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 4 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €96 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Rooms at GPO
Das Rooms at GPO in Edinburgh liegt 1,5 km von der Royal Yacht Britannia und 2,3 km vom Edinburgh Playhouse entfernt und bietet kostenfreies WLAN. Von der Unterkunft erreichen Sie nach 3,6 km die Camera Obscura and World of Illusions, nach 3,7 km die Royal Mile und nach 3,8 km die Real Mary King's Close. Die University of Edinburgh liegt 5 km vom Hotel entfernt und den Hügel Arthurs Seat erreichen Sie nach 6 km.Buche jetzt
ab €78 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
20/5 Timber Bush
Das 20/5 Timber Bush bietet Ihnen eine Unterkunft mit Stadtblick in Edinburgh, 1,4 km von der Royal Yacht Britannia und 2,6 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 2005, nur 4,1 km vom The Real Mary King's Close und 4,3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Park View House Hotel
Das Park View Hotel liegt nur 2 km von Edinburgh entfernt und ist bequem mit regelmäßigen Bussen erreichbar. Dieses viktorianische Stadthaus bietet Blick auf den berühmten Park Leith Links. Das Hotel bietet kostenfreies WLAN und kostenlose, sichere Parkplätze.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Alle 78 Unterkünfte in Edinburgh-N Leith

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-N Leith holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-N Leith are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-N Leith

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Holiday Inn Express Edinburgh - Leith Waterfront
This modern hotel is next to the Ocean Terminal shopping centre and the Royal Yacht Britannia. It has free limited parking, air-conditioned rooms and regular buses to the city centre stop outside.Book now
from $48 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Malmaison Edinburgh
This boutique hotel sits on the banks of the Forth in Leith, and boasts a state-of-the art gym, free parking and a stylish bar. Edinburgh city centre is just 10 minutes’ drive away.Book now
from $104 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Coburg Street
Located in Edinburgh and only less than 1 km from Royal Yacht Britannia, Coburg Street provides accommodation with river views, free WiFi and free private parking. With city views, this accommodation features a balcony.Book now
from $137 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
The Ice House
The Ice House is set in the Leith district of Edinburgh, less than 1 km from Royal Yacht Britannia, 2.6 km from Edinburgh Playhouse and 3.9 km from Camera Obscura and World of Illusions. Featuring garden and city views, this apartment also features free WiFi.Book now
from $251 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Edinburgh Constitution Apartment
In the Leith district of Edinburgh, close to Royal Yacht Britannia, Edinburgh Constitution Apartment has free WiFi and a washing machine. The property features garden and city views, and is 1.9 km from Edinburgh Playhouse.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Leith City Centre Guesthouse Apartment
Situated in Edinburgh in the Lothian region, with Royal Yacht Britannia and Edinburgh Playhouse nearby, Leith City Centre Guesthouse Apartment features accommodation with free WiFi.Book now
from $30 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Merchants Retreat
Offering free WiFi and garden views, Merchants Retreat provides accommodation located in Edinburgh, just 1.8 km from Royal Yacht Britannia. The property is 3.4 km from Camera Obscura and World of Illusions and 3.5 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $226 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 3
Culane House Hotel - B&B
Overlooking Leith Links Park, the Culane House Hotel is 1.7 miles or a 10-minute bus ride from Edinburgh city centre. Free Wi-Fi and free on-street parking is available.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Merchant House Apartment
Merchant House Apartment is set in Edinburgh, 1.2 km from Royal Yacht Britannia and 2.6 km from Edinburgh Playhouse, in an area where hiking can be enjoyed. The property, housed in a building dating from 19th century, has free WiFi and is 3.9 km from Camera Obscura and World of Illusions and 4 km from Royal Mile.Book now
from $107 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Rooms at GPO
Set in Edinburgh, within 1.5 km of Royal Yacht Britannia and 2.3 km of Edinburgh Playhouse, Rooms at GPO offers free WiFi. The property is located 3.6 km from Camera Obscura and World of Illusions, 3.7 km from Royal Mile and 3.8 km from The Real Mary King's Close. University of Edinburgh is 5 km from the hotel and Arthurs Seat is 6 km away.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
20/5 Timber Bush
Offering city views, 20/5 Timber Bush is an accommodation situated in Edinburgh, 1.4 km from Royal Yacht Britannia and 2.6 km from Edinburgh Playhouse. The property, housed in a building dating from 2005, is 4.1 km from The Real Mary King's Close and 4.3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Park View House Hotel
Park View Hotel is situated only 2 km from Edinburgh and easily accessible by frequent buses. This Victorian town house overlooks the famous Leith Links park. The hotel offers free WiFi and free secure parking.Book now
from $70 per night

See all 78 accommodations in Edinburgh-N Leith

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.