Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Merchiston Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Merchiston dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Merchiston

Sofort buchbar
Andere
Platz für 3
Cluaran House
In einem Gebäude aus den 1860-er Jahren erwartet Sie die charmante 4-Sterne-Unterkunft Cluaran House, nur 1,6 km vom geschäftigen Zentrum von Edinburgh entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer verfügen über Originalkunstwerke und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €78 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Watson Crescent
Das Watson Crescent in Edinburgh bietet Ihnen ein Casino, kostenfreies WLAN und Gartenblick. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, 1,9 km vom EICC und 2,1 km vom Murrayfield Stadium entfernt.Buche jetzt
ab €44 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Stylish City Centre Apartments - D Terrace Residence
Das Stylish City Centre Apartments - D Terrace Residence befindet sich im Stadtteil Merchiston von Edinburgh, 1,7 km vom EICC, 1,9 km vom Murrayfield Stadium und 2,5 km von der Royal Mile entfernt. Dieses Apartment mit Garten- und Stadtblick bietet kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €175 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Polwarth Gardens Edinburgh Apartment
Das Polwarth Gardens Edinburgh Apartment befindet sich im Stadtteil Merchiston von Edinburgh, 2,3 km vom EICC, 2,5 km vom Murrayfield Stadium und 2,7 km vom National Museum of Scotland entfernt. Dieses Apartment bietet kostenfreie Privatparkplätze, einen Bankautomaten und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €109 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Silver Lining - Gilmore House with parking & garden
Das Silver Lining - Gilmore House with parking & garden befindet sich im West End von Edinburgh. Die Unterkunft befindet sich 800 m vom EICC entfernt. Das Edinburgh Castle erreichen Sie nach 1,2 km. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.Buche jetzt
ab €180 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Dieses klassische, aber moderne Hotel mit Blick auf den Bruntsfield Links Park bietet helle Zimmer mit kostenfreiem WLAN und begrenzte kostenlose Parkplätze. Das Stadtzentrum von Edinburgh befindet sich nur 15 Gehminuten oder eine 5-minütige Busfahrt entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4
Das 2 Bedroom Bruntsfield Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN in Edinburgh, 1,8 km vom EICC, 2,2 km vom National Museum of Scotland und 2,4 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,9 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €148 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 6
Menzies Guest House
Die Unterkunft Menzies Guesthouse begrüßt Sie nur 10 Gehminuten von der Burg Edinburgh Castle und der Princes Street entfernt. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem TV, kostenfreien WLAN-Zugang, ein offenes vegetarisches Frühstücksbuffet sowie kostenfreie Parkplätze.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Belle Maison
Das Belle Maison begrüßt Sie in Edinburgh, in der Nähe des EICC und 2 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt. Freuen Sie sich auf eine Terrasse mit Gartenblick, eine Gemeinschaftslounge und einen Garten. Die Unterkunft befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, nur 2,5 km vom The Real Mary King's Close und 2,6 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €74 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Bright and Spacious 2 Bedroom Ground Floor Flat near City Centre
Das Bright and Spacious 2 Bedroom Floor Flat near City Centre befindet sich in Edinburgh, 2 km vom EICC und 2,2 km vom Murrayfield Stadium entfernt in einem Gebiet, in dem Sie wandern können. Die Royal Mile und das The Real Mary King's Close befinden sich im Umkreis von 2,7 km und 2,8 km vom Apartment. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €169 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Granville Guesthouse
Das familiengeführte Granville Guesthouse liegt eine 5-minütige Busfahrt von der Princes Street entfernt und vermietet warme, gemütliche Zimmer. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und einige kostenfreie Parkplätze. Sie wohnen 2,4 km vom Stadtzentrum von Edinburgh entfernt.Buche jetzt
ab €124 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Fountainpark
In Edinburgh, 2 km vom EICC und 2,2 km vom Murrayfield Stadium entfernt, bietet Ihnen das Fountainpark Unterkünfte mit Annehmlichkeiten wie kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Die Unterkunft befindet sich 2,8 km vom National Museum of Scotland und 3 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt.Buche jetzt
ab €66 pro Nacht

Alle 47 Unterkünfte in Edinburgh-Merchiston

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Merchiston holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Merchiston are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Merchiston

Instant Booking
Other
Accommodates 3
Cluaran House
Set in a building dating to the 1860s, the charming 4-star Cluaran House is just 1 mile from Edinburgh’s bustling centre. Individually styled rooms display original artwork and have free Wi-Fi.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Watson Crescent
Featuring a casino, Watson Crescent provides accommodation in Edinburgh with free WiFi and garden views. Housed in a building dating from 19th century, this apartment is 1.9 km from EICC and 2.1 km from Murrayfield Stadium.Book now
from $49 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Stylish City Centre Apartments - D Terrace Residence
Stylish City Centre Apartments - D Terrace Residence is set in the Merchiston district of Edinburgh, 1.7 km from EICC, 1.9 km from Murrayfield Stadium and 2.5 km from Royal Mile. Featuring garden and city views, this apartment also has free WiFi.Book now
from $194 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Polwarth Gardens Edinburgh Apartment
Polwarth Gardens Edinburgh Apartment is set in the Merchiston district of Edinburgh, 2.3 km from EICC, 2.5 km from Murrayfield Stadium and 2.7 km from National Museum of Scotland. This apartment offers free private parking, an ATM and free WiFi.Book now
from $121 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Silver Lining - Gilmore House with parking & garden
Silver Lining - Gilmore House with parking & garden are located in the West End of Edinburgh. The property is 800 metres from EICC. Edinburgh Castle is 1.2 km away. Free WiFi is offered throughout.Book now
from $200 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Overlooking Bruntsfield Links Park, this classic yet contemporary hotel offers bright rooms with free Wi-Fi and limited free parking. Edinburgh city centre is a 15-minute walk or a 5-minute bus ride away.Book now
from $89 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4 in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 1.8 km from EICC, 2.2 km from National Museum of Scotland and 2.4 km from Royal Mile. The property is 2.7 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.9 km from Edinburgh Castle.Book now
from $164 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 6
Menzies Guest House
The Menzies Guesthouse is just a 10-minute walk from Edinburgh Castle and Princes Street. It offers rooms with TVs and free Wi-Fi, an open buffet vegetarian breakfast and free parking.Book now
from $70 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Belle Maison
Featuring a patio with garden views, a shared lounge and a garden, Belle Maison can be found in Edinburgh, close to EICC and 2 km from Camera Obscura and World of Illusions. The property, housed in a building dating from 19th century, is 2.5 km from The Real Mary King's Close and 2.6 km from National Museum of Scotland.Book now
from $82 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Bright and Spacious 2 Bedroom Ground Floor Flat near City Centre
Bright and Spacious 2 Bedroom Ground Floor Flat near City Centre is located in Edinburgh, 2 km from EICC and 2.2 km from Murrayfield Stadium, in an area where hiking can be enjoyed. The Royal Mile and the The Real Mary King's Close are within 2.7 km and 2.8 km of the apartment, and free WiFi is provided.Book now
from $187 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Granville Guesthouse
A 5-minute bus ride from Princes Street, the family-run Granville Guesthouse has free Wi-Fi, some free parking and warm, comfortable rooms. It is 2.4 km from Edinburgh city centre.Book now
from $137 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Fountainpark
Set in Edinburgh, 2 km from EICC and 2.2 km from Murrayfield Stadium, Fountainpark provides accommodation with amenities such as free WiFi and a flat-screen TV. The property is 2.8 km from National Museum of Scotland and 3 km from Camera Obscura and World of Illusions.Book now
from $74 per night

See all 47 accommodations in Edinburgh-Merchiston

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.