Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Calton Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Calton dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Calton

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Apex City of Edinburgh Hotel
Das Apex City of Edinburgh Hotel im Herzen von Grassmarket in Edinburghs Stadtzentrum begrüßt Sie nur wenige Minuten von der Royal Mile entfernt. Das Hotel bietet ein preisgekröntes Restaurant und 4-Sterne-Boutiquezimmer.Buche jetzt
ab €123 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Apex Grassmarket Hotel
Das Apex Grassmarket Hotel erwartet Sie mit einer Sauna, einem Pool, einem Fitnessraum, einem preisgekrönten Restaurant und kostenfreiem WLAN-Zugang im pulsierenden Viertel Grassmarket. Die Princes Street und die Burg Edinburgh Castle erreichen Sie nach einem Spaziergang von 15 Minuten.Buche jetzt
ab €157 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Old Town Chambers
Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof Waverley und 5 Gehminuten vom Edinburgh Castle entfernt empfängt Sie das The Old Town Chambers in zentraler Lage in Edinburgh. Sie wohnen in modernen, luxuriösen Apartments mit kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €123 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Radisson Blu Hotel, Edinburgh City Centre
Das Radisson Blu Hotel, Edinburgh begrüßt Sie direkt an der historischen Royal Mile. Es ist ein modernes Hotel mit einem Wellnessbereich und einem Fitnesscenter, einer stilvollen Bar sowie luxuriösen Schlafzimmern mit kostenfreiem WLAN. Zum Bahnhof Waverley benötigen Sie nur 5 Gehminuten.Buche jetzt
ab €184 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Destiny Scotland - Royal Mile Residence
Das Destiny Scotland - Royal Mile Residence liegt an der Royal Mile in der Altstadt von Edinburgh und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, einem Sitzbereich und einem Flachbild-TV. Die Camera Obscura und die World of Illusions erreichen Sie nach 600 m.Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Macdonald Holyrood Hotel & Spa
Das Macdonald Holyrood Hotel empfängt Sie mit einem preisgekrönten Restaurant und einem Wellnessbereich, nur wenige Schritte vom Holyrood Park entfernt. Sie wohnen hier nur 1,6 km vom Edinburgh Castle entfernt und können sich auf kostenfreies WLAN und große Zimmer freuen.Buche jetzt
ab €178 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Courtyard by Marriott Edinburgh
Das Courtyard by Marriott Edinburgh am Fuße des Calton Hill genießt eine erstklassige Lage in Edinburgh, nur fünf Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße Princes Street entfernt. Die Unterkunft bietet kostenloses WLAN, eine Bar an der Unterkunft und einen kostenfrei zugänglichen Fitnessraum.Buche jetzt
ab €112 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Apex Waterloo Place Hotel
An der luxuriösen 4-Sterne-Unterkunft Apex Waterloo Place Hotel wohnen Sie in eleganten Zimmern mit kostenfreiem WLAN und profitieren von einem stilvollen Pool sowie einem schottischen Restaurant. Das Hotel befindet sich in Edinburgh am Ende der Straße Princes Street.Buche jetzt
ab €179 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Jurys Inn Edinburgh
Das Jurys Inn Edinburgh begrüßt Sie im Herzen der Altstadt von Edinburgh direkt neben der Royal Mile und weniger als 5 Gehminuten vom Bahnhof Waverly entfernt. Es bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Parliament House Hotel
Dieses schön renovierte 3-Sterne-Hotel liegt im Stadtzentrum von Edinburgh, nur 300 m vom Bahnhof Edinburgh Waverley und der Princes Street entfernt. Alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Destiny Scotland - Broughton St Lofts
Located 300 metres from the Omni Centre, Destiny Scotland - Broughton St Lofts offers free WiFi and apartments fitted with a kitchen, seating area and flat-screen TV.Buche jetzt
ab €83 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
The Place
Mitten im Zentrum der Stadt Edinburgh beherbergen 3 georgianische Stadthäuser das 4-Sterne-Hotel The Place, zu dem auch ein Restaurant und eine Bar gehören. Freuen Sie sich auf elegante Zimmer mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV. Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Alle 689 Unterkünfte in Edinburgh-Calton

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Calton holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Calton are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Calton

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Apex City of Edinburgh Hotel
The Apex City of Edinburgh Hotel is located in the heart of Grassmarket in Edinburgh city centre, just minutes from The Royal Mile. The hotel has an award-winning restaurant and 4-star boutique bedrooms.Book now
from $136 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Apex Grassmarket Hotel
In the vibrant Grassmarket area, the Apex Grassmarket Hotel has a sauna, a pool, a gym, an award-winning restaurant, and free WiFi for guests to enjoy. Princes Street and Edinburgh Castle are 15 minutes’ walk away.Book now
from $174 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Old Town Chambers
Boasting a central location in Edinburgh, a 2-minute walk from Waverley railway station and a 5-minute walk from Edinburgh Castle, The Old Town Chambers apartment development offers modern, luxury apartments with free Wi-Fi.Book now
from $136 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Radisson Blu Hotel, Edinburgh City Centre
On the historic Royal Mile, Radisson Blu Hotel Edinburgh is a modern hotel which features a spa / fitness centre, stylish bar and luxury bedrooms with free Wi-Fi. Waverley train station is just a 5-minute walk away.Book now
from $203 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Destiny Scotland - Royal Mile Residence
Situated on the Royal Mile in the Old Town of Edinburgh, Destiny Scotland - Royal Mile Residence features accommodation with free WiFi, seating area and flat-screen TV. Camera Obscura and World of Illusions is 600 metres away.Book now
from $101 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Macdonald Holyrood Hotel & Spa
Just metres from Holyrood Park, Macdonald Holyrood Hotel features an award-winning restaurant and spa. With Edinburgh Castle just a mile away, guests have free WiFi access and large rooms.Book now
from $197 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Courtyard by Marriott Edinburgh
Courtyard by Marriott Edinburgh offers accommodation in Edinburgh, in a prime location at the foothills of Calton Hill and just a five-minute walk from Princes Street. It offers complimentary WiFi, an on-site bar and free access to the gym.Book now
from $124 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Apex Waterloo Place Hotel
With a stylish swimming pool and Scottish restaurant, the luxury 4-star Apex Waterloo Place Hotel offers sumptuous rooms with free WiFi. The hotel is in Edinburgh’s Old Town, at the end of Princes Street.Book now
from $198 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Jurys Inn Edinburgh
In the heart of Edinburgh's Old Town, right beside the Royal Mile and less than a 5-minute walk from Waverly Train Station, Jurys Inn Edinburgh has a 24-hour reception.Book now
from $111 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Parliament House Hotel
This beautifully restored 3-star hotel is in Edinburgh city centre, just 300 metres from Edinburgh Waverley Railway Station and Princes Street. Rooms each have a private bathroom and free Wi-Fi.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Destiny Scotland - Broughton St Lofts
Located 300 metres from the Omni Centre, Destiny Scotland - Broughton St Lofts offers free WiFi and apartments fitted with a kitchen, seating area and flat-screen TV.Book now
from $92 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
The Place
Set across 3 Georgian townhouses, The Place offers 4-star accommodation and a restaurant and bar, in the heart of Edinburgh's city centre. A flat-screen TV and free Wi-Fi are provided in each stylish room.Book now
from $77 per night

See all 689 accommodations in Edinburgh-Calton

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.