Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Madrid-Vallecas Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Madrid-Vallecas dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Madrid-Vallecas

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Apartamento cerca del metro con plaza de garage
Die Unterkunft Calle Trole bietet einen saisonalen Außenpool, eine Bar und einen Garten. Das 9 Apartamento bietet Ihnen eine Unterkunft in Madrid mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
El Pozo-Villalobos Suite
Die El Pozo-Villalobos Suite befindet sich in Madrid, 5 km von Faunia, 5 km von Valdemoro und 6 km vom Retiro-Park entfernt. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 2018, 6 km vom Museum Reina Sofia entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
estudio de Luis.
Das estudio de Luis begrüßt Sie in Madrid, 8 km vom Park El Retiro und 8 km vom Museo del Prado entfernt. Freuen Sie sich auf einen saisonalen Außenpool und Klimaanlage. Dieses Apartment verfügt zudem über einen eigenen Pool.Buche jetzt
ab €48 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
For You Rentals South of Madrid Portazgo apartment
Das For You Rentals South of Madrid Portazgo Apartment begrüßt Sie in Madrid, 7 km vom Museum Reina Sofia entfernt. Freuen Sie sich auf ein Restaurant, kostenfreies WLAN, Zimmerservice und eine Gemeinschaftslounge. Die Unterkunft liegt 7 km vom Park El Retiro entfernt und verfügt über ein Casino.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Alora - Nuevo, Wifi, tranquilo, comunicado
Das Alora - Nuevo, Wifi, tranquilo, comunicado begrüßt Sie in Madrid, 6 km vom Museum Reina Sofia, 7 km von der Puerta del Sol und 7 km von der Plaza Mayor entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Es liegt 7 km vom Park El Retiro entfernt und bietet einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Alle 5 Unterkünfte in Madrid-Vallecas

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Madrid-Vallecas holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Madrid-Vallecas are offering to you on 9flats.

In Spain are 235,400 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to Spain.
235,400 cases - 150,376 recovered, 26,834 deaths

Popular accommodations in Madrid-Vallecas

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Apartamento cerca del metro con plaza de garage
Featuring a seasonal outdoor swimming pool, a bar, and a garden, Calle Trole, 9 Apartamento provides accommodation in Madrid with free WiFi and city views. Private parking is available on site.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
El Pozo-Villalobos Suite
El Pozo-Villalobos Suite is set in Madrid, 5 km from Faunia, 5 km from Valdemoro, and 6 km from Retiro Park. Housed in a building dating from 2018, this apartment is 6 km from the Reina Sofia Museum.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
estudio de Luis.
Located in Madrid, 8 km from El Retiro Park and 8 km from The Prado Museum, estudio de Luis. Offers a seasonal outdoor swimming pool and air conditioning. This apartment also features a private pool.Book now
from $52 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
For You Rentals South of Madrid Portazgo apartment
Set in Madrid, 7 km from Reina Sofia Museum, For You Rentals South of Madrid Portazgo apartment offers accommodation with a restaurant, free WiFi, room service, and a shared lounge. Situated 7 km from El Retiro Park, the property features a casino.Book now
from $140 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Alora - Nuevo, Wifi, tranquilo, comunicado
Set in Madrid, 6 km from Reina Sofia Museum, 7 km from Puerta del Sol and 7 km from Plaza Mayor, Alora - Nuevo, Wifi, tranquilo, comunicado offers accommodation with a balcony and free WiFi. It is located 7 km from El Retiro Park and provides a tour desk.Book now
from $11 per night

See all 5 accommodations in Madrid-Vallecas

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.