Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Madrid-Valdeacederas Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Madrid-Valdeacederas dir auf 9flats anbieten.

In Spanien sind 235.772 bestätigte Covid-19 Fälle. Bitte informiere dich, wie sich dies auf deine Reise nach Spanien auswirkt.
235.772 Fälle - 150.376 genesen, 28.752 verstorben

Top-Unterkünfte in Madrid-Valdeacederas

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Melia Castilla
Nur wenige Meter vom Paseo de la Castellana entfernt erwarten Sie im Meliá Castilla komfortable Unterkünfte. Das klassisch eingerichtete Hotel bietet einen saisonalen Außenpool, ein Fitnesscenter und das Wellnesscenter Caroli.Buche jetzt
ab €145 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Caballero Errante
Umgeben von einigen der wichtigsten Finanz- und Geschäftsviertel der Hauptstadt bietet dieses Hotel mit Stil einen reizvollen Rahmen für Ihren Aufenthalt in Madrid.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
APARTMENT TURIST MADRID TETUÁN BERNABÉU
Das APARTMENT TURIST MADRID TETUÁN BERNABÉU in Madrid liegt 1,5 km vom Paseo de la Castellana und 2,1 km vom Stadion Santiago Bernabéu entfernt und bietet kostenfreies WLAN und Klimaanlage. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1980, 6 km vom Königspalast von Madrid und 7 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €54 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Monopoly Madrid
Das Monopoly Madrid liegt 1,1 km vom Paseo de la Castellana in Madrid entfernt und bietet Unterkünfte mit Klimaanlage und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Erase un Hotel
Das Erase un Hotel bietet kostenfreies Highspeed-WLAN und ein eigenes Café im Finanzviertel von Madrid, 1,5 km vom Stadion Santiago Bernabeu entfernt. An der Unterkunft stehen Privatparkplätze zur Verfügung.Buche jetzt
ab €49 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Apartamentos Salvia 4
In einer ruhigen Straße im Finanzviertel von Madrid begrüßen Sie diese stilvollen und modernen Apartments. Die Plätze des historischen Zentrums erreichen Sie innerhalb von 10 Minuten von hier aus.Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
Casa MODERNA con Terraza Chill Out - Estadio BERNABÉU
Das Casa MODERNA con Terraza Chill begrüßt Sie in Madrid, 1,4 km vom Paseo de la Castellana und 2,1 km vom Stadion Santiago Bernabéu entfernt. Das Out - Estadio BERNABÉU bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, Klimaanlage, einem Garten und einer Terrasse. Die Unterkunft wurde 2008 erbaut und bietet Unterkünfte mit einer Terrasse.Buche jetzt
ab €210 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel 4C Puerta Europa
Das Hotel 4C Puerta Europa begrüßt Sie in erstklassiger Lage an der Plaza Castillas im Geschäftszentrum von Madrid und bietet eine gute Anbindung an die U-Bahn und die M-30. Die Zimmer sind mit Internetzugang (LAN) ausgestattet. Kostenfreies WLAN ist an der Rezeption verfügbar.Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Apartamentos Cuatro Torres
Mit modernen, komplett ausgestatteten Studios und Apartments begrüßt Sie das Apartamentos Cuatro Torres nur 5 Gehminuten vom Boulevard Paseo de la Castellana und 1 km vom Bahnhof Charmartin entfernt. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei.Buche jetzt
ab €35 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Penthouse Cuzco Castellana Smart
Das Penthouse Cuzco Castellana Smart bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Madrid, nur 8 Gehminuten vom Paseo de la Castellana entfernt. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche.Buche jetzt
ab €131 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Cuzco - Bernabéu Luxury Home
Das Cuzco - Bernabéu Luxury Home in Madrid liegt weniger als 1 km vom Paseo de la Castellana entfernt und bietet Unterkünfte mit einem saisonalen Außenpool, kostenfreiem WLAN, einer 24-Stunden-Rezeption und einem Tourenschalter. Die Unterkunft wurde 1955 erbaut und bietet klimatisierte Unterkünfte mit einer Terrasse.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Castilla Luz Deco
Diese gemütlichen, stilvollen Apartments erwarten Sie im Madrider Banken- und Geschäftsviertel 400 m entfernt vom Paseo de la Castellana. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und den schönen Stadtblick. Vom U-Bahnhof Valdeacederas trennen Sie 20 m.Buche jetzt
ab €43 pro Nacht

Alle 69 Unterkünfte in Madrid-Valdeacederas

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Madrid-Valdeacederas holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Madrid-Valdeacederas are offering to you on 9flats.

In Spain are 235,772 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to Spain.
235,772 cases - 150,376 recovered, 28,752 deaths

Popular accommodations in Madrid-Valdeacederas

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Melia Castilla
The Meliá Castilla offers comfortable accommodation just metres from the Paseo de la Castellana. The hotel features classic décor and has a seasonal outdoor pool, a fitness, and a Caroli Wellness Centre.Book now
from $158 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Caballero Errante
Surrounded by some of the most important financial and commercial districts of the capital, this hotel blends styles to create a charming setting for your visit to Madrid.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
APARTMENT TURIST MADRID TETUÁN BERNABÉU
Situated in Madrid, 1.5 km from Paseo de la Castellana and 2.1 km from Santiago Bernabéu Stadium, APARTMENT TURIST MADRID TETUÁN BERNABÉU offers free WiFi and air conditioning. Housed in a building dating from 1980, this apartment is 6 km from Royal Palace of Madrid and 7 km from Puerta del Sol.Book now
from $59 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Monopoly Madrid
Situated 1.1 km from Paseo de la Castellana in Madrid, Monopoly Madrid features accommodation with air conditioning and free WiFi.Book now
from $61 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Erase un Hotel
Featuring free high-speed WiFi and an on-site café, Erase un Hotel is located in Madrid's financial district, 1.5 km from the Santiago Bernabeu Stadium. Private parking is also available at the property.Book now
from $53 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Apartamentos Salvia 4
These stylish and modern apartments are located on a quiet street in the financial district of Madrid. You can be sitting in the plazas of the historic centre within 10 minutes.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Casa MODERNA con Terraza Chill Out - Estadio BERNABÉU
Set in Madrid, within 1.4 km of Paseo de la Castellana and 2.1 km of Santiago Bernabéu Stadium, Casa MODERNA con Terraza Chill Out - Estadio BERNABÉU offers accommodation with free WiFi, air conditioning, a garden and a terrace. The property was built in 2008 and has accommodation with a patio.Book now
from $229 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel 4C Puerta Europa
Hotel 4C Puerta Europa is well-positioned in the business zone of Madrid, Plaza Castillas, and is well-connected with the metro and the M-30. Free wired internet is available in rooms and there is free WiFi at reception.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Apartamentos Cuatro Torres
Apartamentos Cuatro Torres offers modern, fully equipped studios and apartments just 5 minutes’ walk from Paseo de la Castellana Avenue and 1 km from Chamartin Railway Station. Free Wi-Fi is available.Book now
from $38 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Penthouse Cuzco Castellana Smart
Offering free WiFi and garden views, Penthouse Cuzco Castellana Smart provides accommodation located in Madrid, just an 8-minute walk from Paseo de la Castellana. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen.Book now
from $143 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Cuzco - Bernabéu Luxury Home
Located in Madrid, less than 1 km from Paseo de la Castellana, Cuzco - Bernabéu Luxury Home provides accommodation with a seasonal outdoor swimming pool, free WiFi, a 24-hour front desk, and a tour desk. The property was built in 1955 and has air-conditioned accommodation with a terrace.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Castilla Luz Deco
This cosy and stylish apartment is located in Madrid’s financial and business district, 400 metres from Paseo de la Castellana. It offers free Wi-Fi and scenic city views, 20 metres from Valdeacederas Metro Station.Book now
from $47 per night

See all 70 accommodations in Madrid-Valdeacederas

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.