Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Berlin-Reinickendorf Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Berlin-Reinickendorf dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Berlin-Reinickendorf

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Central-Hotel Tegel
Eine 10-minütige Fahrt vom Flughafen Tegel und dem Tegeler See entfernt befindet sich dieses Hotel in Berlin. Freuen Sie sich auf geräumige Zimmer mit einem eigenen Bad, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und die 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €65 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Berlinapartments-Downtown
In einem historischen Gebäude aus dem Jahre 1900 erwarten Sie diese Apartments. Mit der U-Bahn gelangen Sie in 15 Minuten zum Alexanderplatz. Zu den Vorzügen der Berlinapartments-Downtown zählen kostenfreies WLAN sowie eine komplett ausgestattete Küche.Buche jetzt
ab €133 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hotel Rehberge Berlin Mitte
Dieses Hotel bietet kostenfreies WLAN. Es erwartet Sie 10 Fahrminuten vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt. Freuen Sie sich auf eine direkte U-Bahn-Anbindung an die Einkaufsmeile Friedrichstraße im Zentrum von Berlin.Buche jetzt
ab €41 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
ibis Hotel Berlin Airport Tegel
Dieses Berliner Ibis Hotel erwartet Sie mit einer rund um die Uhr geöffneten Bar und einem kostenfrei nutzbaren Internetterminal in der Lobby. Sie wohnen 15 Fahrminuten vom Flughafen Tegel entfernt. 300 m trennen Sie vom U-Bahnhof Residenzstraße, von dem Sie eine direkte Anbindung an die Innenstadt haben.Buche jetzt
ab €54 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Good Morning Berlin City West
Dieses Hotel bietet schallisolierte Zimmer mit Flachbild-TV und eine 24-Stunden-Rezeption. Hier wohnen Sie in einer ruhigen Nebenstraße nur 10 Minuten mit dem Bus vom Flughafen Berlin-Tegel entfernt. Buche jetzt
ab €47 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Der Schöne Ernst
Das Der Schöne Ernst erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Berlin. Dieses Apartment liegt 11 km von der Messe Berlin und 12 km vom Kurfürstendamm entfernt.Buche jetzt
ab €125 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
primeflats - Avoid the crowd - Apartments am Schillerpark
Die primeflats - Vermeiden the crowd - Apartments am Schillerpark begrüßen Sie 4,3 km vom Natural History Museum und 5 km vom Denkmal der Berliner Mauer in Berlin entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem Sitzbereich.Buche jetzt
ab €31 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel am Borsigturm
Dieses 4-Sterne-Hotel bietet Ihnen moderne Zimmer, ein internationales Restaurant und eine hervorragende Anbindung an den Flughafen. Die Unterkunft liegt im Berliner Stadtteil Tegel, nur 5 km vom Flughafen Tegel entfernt.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel
Das moderne 3-Sterne-Superior-Hotel im Berliner Bezirk Reinickendorf befindet sich in der Nähe der Autobahn A111 und unweit von öffentlichen Verkehrsmittel entfernt. Den Flughafen Tegel und zahlreiche berühmte Sehenswürdigkeiten erreichen Sie schnell und bequem.Buche jetzt
ab €68 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
primeflats - Avoid the crowd - Apartment Afrikanisches Viertel
Das Primeflats - Apartment Togo - AfriettaViertel in Berlin bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 5 km vom Naturkundemuseum, 6 km vom Denkmal der Berliner Mauer und 7 km vom Pergamon Museum entfernt. Die Unterkunft befindet sich 8 km vom Brandenburger Tor und 8 km vom Holocaust Memorial entfernt.Buche jetzt
ab €41 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 2
PREMIUM Hostel
Mit einer Gemeinschaftslounge, einem Garten und Gartenblick erwartet Sie das PREMIUM Hostel in Berlin, 6 km vom Naturkundemuseum entfernt. Neben einem Zimmerservice bietet diese Unterkunft auch eine Terrasse. Die Unterkunft verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption, Flughafentransfers, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in der gesamten Unterkunft.Buche jetzt
ab €16 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 6
Hostel am Kurtti
Das Hostel am Kurtti begrüßt Sie in Berlin. Hier wohnen Sie 6 km vom Museum für Naturkunde entfernt. Freuen Sie sich auf eine Gemeinschaftslounge und Stadtblick. Zu den Annehmlichkeiten in dieser Unterkunft gehören eine 24-Stunden-Rezeption, eine Gemeinschaftsküche und kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Das Hostel verfügt über Familienzimmer.Buche jetzt
ab €45 pro Nacht

Alle 12 Unterkünfte in Berlin-Reinickendorf

Information über Reinickendorf

Eine Ferienwohnung in Berlin-Reinickendorf: Schnell am Kudamm und schnell im Grünen

Du suchst eine Ferienwohnung in Berlin, von der aus du das Stadtzentrum ebenso schnell erreichen kannst wie das grüne, wasserreiche Umland der Bundeshauptstadt? Dafür bietet sich beispielsweise eine private Ferienwohnung in Reinickendorf an. Denn hier kannst du dich von der Hektik der Großstadt erholen, bist aber von deinem Quartier aus auch schnell am Alexanderplatz, an der Friedrichstraße oder am Kurfürstendamm. Und wenn du mit dem Flugzeug via Berlin-Tegel anreist, hast du vom Flughafen aus bis zu einem Apartment in Reinickendorf nur einen kurzen Weg. Der “Fuchsbezirk”, wie ihn die Berliner gelegentlich auch nennen, hat ganz unterschiedliche Wohngegenden zu bieten. Wenn du es etwas zentraler magst, ist eine Unterkunft im Bereich des ursprünglichen Ortskerns von Reinickendorf zu empfehlen, während du in den weiter nördlich gelegenen Teilen von Reinickendorf viel Grün und teilweise auch schon eine ländliche Atmosphäre vorfindest.

Deine Unterkunft in Reinickendorf: “Szenekiez” in Reichweite

Eine Ferienwohnung oder ein Apartment in Reinickendorf kannst du dir günstig und bequem bei 9flats.com buchen. Ein Quartier in diesem Teil liegt etwas abseits vom Berliner Massentourismus, aber wenn du möchtest, kannst du den “Szenekiez” im Prenzlauer Berg innerhalb weniger Minuten mit dem Auto, mit der Tram oder mit dem Fahrrad erreichen. Ebenso gut kannst du aber auch einen Ausflug an den Tegeler See unternehmen, um dort zu baden oder eine kleine Bootspartie zu machen, oder du fährst nach Lübars, um ein paar Reitstunden zu buchen oder an einem organisierten Ausritt teilzunehmen. Per S-Bahn kommst du von Reinickendorf auch schnell ins Berliner Umland, und mit der U-Bahn erreichst du ebenso schnell und bequem das Zentrum. Eine private Unterkunft in Reinickendorf eignet sich deshalb nicht nur zur Übernachtung während eines kurzen Städtetrips nach Berlin, sondern auch für einen längeren Urlaub, bei dem deine Unterkunft zugleich auch Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur oder sportliche Freizeitaktivitäten sein soll. Und im “Clou”, an der Müllerstraße, am Gesundbrunnen oder auf der Residenzstraße kannst du ganz in der Nähe deiner Unterkunft ausgiebig shoppen gehen.

Apartment in Reinickendorf: Berlin-Mitte liegt gleich nebenan

Auch wenn der Name Reinickendorf eher ländlich klingt und sich tatsächlich auch von dem alten, bis heute ansatzweise erkennbaren Angerdorf Alt-Reinickendorf herleitet, ist eine günstige Ferienwohnung in diesem Teil Berlins keineswegs abgelegen. Denn Reinickendorf grenzt unmittelbar an Berlin-Mitte und an Pankow, sodass es tatsächlich sehr eng an die Innenstadt angebunden ist. Falls du eine Ferienwohnung in Berlin-Mitte einem Quartier in Reinickendorf vorziehst, kannst du sie natürlich über 9flats.com ebenso buchen wie eine Ferienwohnung in Prag oder ein Apartment in Rom. Sieh dir am besten gleich einmal unsere aktuellen Angebote an und reserviere dir möglichst frühzeitig die Ferienwohnung, die dir am meisten zusagt.

Neueste Bewertungen in Berlin-Reinickendorf

  • 5.0

    Wir sind super zufrieden. Die Wohnung ist schön eingerichtet und der Balkon lädt abends zu einem Essen in der Sonne ein. Bus und U-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt, gerne wieder.

    Sven bewertete Berlin Ferienwohnung 02 in Reinickendorf
  • 4.0

    Alles bestens

    Clemens bewertete Berlin City Dach Apartment in Reinickendorf
  • 4.0

    eine super Alternative zu Berliner Hotels!

    Nicole bewertete Berlin City Dach Apartment in Reinickendorf
  • 5.0

    W-Lan hat gut und einfach funkioniert - war für uns wichtig! Bäcker, einkaufen, in der Wohnung wohlfühlen - alles möglich und für uns genau das richtige. Wohnung ist pfiffig (Bad ist schick!). Keine Panik, wenn es darum geht, dass man eventuell Geschirrtücher,Toilettenpapier, Müllbeutel vergessen hat oder sogar Teelichter für die Romantik - alles da. Fanden wir beruhigend und stimulierend (die Teelichter!) Parkplätze gibt es tatsächlich vor dem Haus - wer also mit dem Auto in Berlin rumgurkt, wie wir, da ist die Lage voll ok!

    Eva-Maria bewertete Moderne 2 Zimmer Ferienwohnung in Reinickendorf

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Berlin-Reinickendorf holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Berlin-Reinickendorf are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Berlin-Reinickendorf

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hotel Rehberge Berlin Mitte
This hotel offers free Wi-Fi. It is a 10-minute drive from Tegel Airport and a direct underground ride from the Friedrichstraße shopping street in Berlin's city centre.Book now
from $46 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Berlinapartments-Downtown
These apartments are located in a historic building from 1900, a 15-minute underground ride from Alexanderplatz. Berlinapartments-Downtown offer free Wi-Fi and a fully equipped kitchen.Book now
from $130 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Central-Hotel Tegel
This hotel in Berlin is within a 10-minute drive of Tegel Airport and Lake Tegeler See. It offers spacious rooms with private bathroom, rich breakfast buffets, and a 24-hour reception.Book now
from $83 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
ibis Berlin City Nord
This Berlin Ibis hotel has a 24-hour bar and free internet terminal in the lobby. Tegel Airport is a 15-minute drive away. The Residenzstraße Underground Station, with direct city centre links, is 300 metres away.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel am Borsigturm
This 4-star hotel offers modern rooms, an international restaurant and excellent links with the airport. It is located in the Tegel district of Berlin, just 5 km from Tegel Airport.Book now
from $85 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Der Schöne Ernst
Featuring a garden, Der Schöne Ernst offers accommodation in Berlin with free WiFi and garden views. This apartment is 11 km from Messe Berlin and 12 km from Kurfürstendamm.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Good Morning Berlin City West
This hotel offers soundproofed rooms with flat-screen TV and a 24-hour reception. It is located on a quiet side street, a 10-minute bus ride from Berlin’s Tegel Airport.Book now
from $51 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
primeflats - Apartments am Schillerpark
Located within 4.3 km of Natural History Museum and 5 km of Memorial of the Berlin Wall in Berlin, primeflats - Apartments am Schillerpark provides accommodation with free WiFi and seating area.Book now
from $73 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Limehome Berlin Aroser Allee
Located in Berlin, 5 km from Memorial of the Berlin Wall and 5 km from Natural History Museum, Limehome Berlin Aroser Allee provides free WiFi.Book now
from $44 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel
Situated in Berlin’s Reinickendorf district, this modern 3-star superior hotel is close to the A111 motorway and public transport, providing easy access to Tegel Airport and countless famous attractions.Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
primeflats - Apartment Afrikanisches Viertel
Primeflats - Apartment Afrikanisches Viertel in Berlin offers accommodation with free WiFi, 5 km from Natural History Museum, 6 km from Memorial of the Berlin Wall and 7 km from Pergamon Museum. The property is 8 km from Brandenburg Gate and 8 km from Holocaust Memorial.Book now
from $44 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 2
PREMIUM Hostel
Boasting free bikes, shared lounge, garden and free WiFi, PREMIUM Hostel is situated in Berlin, 6 km from Natural History Museum and 6 km from Memorial of the Berlin Wall. Featuring a shared kitchen, this property also provides guests with a terrace. The accommodation features evening entertainment and a 24-hour front desk.Book now
from $14 per night

See all 14 accommodations in Berlin-Reinickendorf

Information about Reinickendorf

A holiday apartment in Berlin-Reinickendorf: Quickly at the Kudamm and quickly in the countryside.

Are you looking for a holiday apartment in Berlin from which you can reach the city centre just as quickly as the green, water-rich surroundings of the federal capital? A private holiday apartment in Reinickendorf, for example, is a good place to do this. Because here you can recover from the hustle and bustle of the big city, but you can also quickly reach Alexanderplatz, Friedrichstraße or Kurfürstendamm from your accommodation. And if you arrive by plane via Berlin-Tegel, you have only a short distance from the airport to an apartment in Reinickendorf. The “Fox District”, as Berliners occasionally call it, has very different residential areas to offer. If you like it a bit more central, accommodation in the area of the original centre of Reinickendorf is recommended, while in the more northern parts of Reinickendorf you will find a lot of greenery and partly also a rural atmosphere.

Your accommodation in Reinickendorf: “Szenekiez” within reach

You can book a holiday flat or an apartment in Reinickendorf cheap and comfortable at 9flats.com. A quarter in this part is a bit away from the mass tourism of Berlin, but if you like, you can reach the “Szenekiez” in Prenzlauer Berg within a few minutes by car, by tram or by bike. You can also make an excursion to the Tegeler See to swim or take a boat ride, or you can go to Lübars to book some riding lessons or take part in an organized ride. You can also get from Reinickendorf to the surrounding area of Berlin quickly by S-Bahn, and you can also reach the city centre quickly and easily by underground. A private accommodation in Reinickendorf is therefore not only suitable for an overnight stay during a short city trip to Berlin, but also for a longer holiday, during which your accommodation should also be the starting point for excursions into nature or sporting leisure activities. And in the “Clou”, at the Müllerstraße, at the Gesundbrunnen or at the Residenzstraße you can do extensive shopping very close to your accommodation.

Apartment in Reinickendorf: Berlin-Mitte is right next door

Even though the name Reinickendorf sounds rather rural and actually derives from the old Angerdorf Alt-Reinickendorf, which is still recognizable to some extent today, a cheap holiday home in this part of Berlin is by no means remote. Reinickendorf borders directly on Berlin-Mitte and Pankow, so that it is actually very closely connected to the city centre. If you prefer a holiday flat in Berlin-Mitte to a quarter in Reinickendorf, you can of course book it via 9flats.com as well as a holiday flat in Prague or an apartment in Rome. Take a look at our current offers and reserve the holiday flat that suits you best as early as possible.

Latest reviews for places in Berlin-Reinickendorf

  • 5.0

    Schöne Wohnung, vom Bügeleisen bis zu Gesellschaftsspielen alles da, ruhig und sehr sauber - wir kommen gerne wieder, vielen Dank.

    Heike reviewed Berlin City Dach Apartment in Reinickendorf
  • 5.0

    The place is great; very clean and full of light.

    Olga reviewed Berlin City Dach Apartment in Reinickendorf
  • 5.0

    It was the best place I've ever stayed in Berlin.

    Jana reviewed Lake House in Reinickendorf

Show me apartments in:

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.