Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Paris-Quartier de Plaisance Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Paris-Quartier de Plaisance dir auf 9flats anbieten.

In Frankreich sind 180.044 bestätigte Covid-19 Fälle. Bitte informiere dich, wie sich dies auf deine Reise nach Frankreich auswirkt.
180.044 Fälle - 64.503 genesen, 28.546 verstorben

Top-Unterkünfte in Paris-Quartier de Plaisance

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hôtel Concorde Montparnasse
Das 4-Sterne Hotel Concorde Montparnasse befindet sich am linken Seine-Ufer im Pariser Stadtteil Montparnasse, eine 20-minütige Fahrt vom Stadion Parc des Princes entfernt. Freuen Sie sich auf elegante, klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Kabel-TV, kostenfreiem Internetzugang sowie Tee- und Kaffeezubehör.Buche jetzt
ab €99 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Citadines Didot Montparnasse
Das Citadines Didot Montparnasse Aparthotel empfängt Sie im 14. Bezirk von Paris, 600 m vom U-Bahnhof Plaisance entfernt. Freuen Sie sich auf Classic Studios und Apartments mit Sat-TV und kostenfreiem Internetzugang.Buche jetzt
ab €94 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
L'Oasis
Das Hotel Oasis Montparnasse im 14. Arrondissement von Paris bietet Ihnen eine Terrasse, ein hoteleigenes Restaurant und eine 24-Stunden-Rezeption. Das Bürohaus Tour Montparnasse und den Bahnhof erreichen Sie in 5 Minuten zu Fuß.Buche jetzt
ab €59 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Apollon Montparnasse
Das Apollon Montparnasse begrüßt Sie in Paris, 500 m vom Bahnhof Montparnasse entfernt.Buche jetzt
ab €54 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Holiday Inn Paris Montparnasse Pasteur
Das Holiday Inn Paris Montparnasse Pasteur liegt im belebten Viertel Montparnasse, 2,7 km vom Eiffelturm und 2 U-Bahn-Stationen vom Messegelände Porte de Versailles entfernt. WLAN nutzen Sie im gesamten Gebäude kostenfrei.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Best Western Bretagne Montparnasse
Nur 10 Minuten vom Bahnhof Montparnasse und dem Turm Montparnasse entfernt erwartet Sie dieses Best Western Hotel. Kostenfreies WLAN und Sat-TV gehören zu den Annehmlichkeiten der klimatisierten Zimmer.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hôtel Cabane
Das Hôtel Cabane liegt im 14. Bezirk von Paris inmitten von Brasserien und Theatern. Das Hotel trennt ein 15-minütiger Spaziergang vom Bahnhof Montparnasse. Neben einer 24-Stunden-Rezeption bietet das Hotel eine Bar, einen Garten und schallisolierte Zimmer mit Klimaanlage und einem Sat-LCD-TV. Kostenloser WLAN-Zugang ist ebenfalls verfügbar.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
55 Hôtel Montparnasse
Im lebendigen 14. Pariser Arrondissement erwartet Sie das 55 Hôtel Montparnasse, nur 100 m von dem U-Bahnhof Pernety mit Verbindung zu den Champs Élysées entfernt. Vom Bahnhof Paris Gare Montparnasse trennen Sie 650 m. Morgens lockt das Frühstücksbuffet mit frischem Gebäck.Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hôtel Orchidée
Das Hotel Orchidée erwartet Sie im Pariser Viertel Montparnasse. Freuen Sie sich auf einen blumengeschmückten Innenhof, stilvolle Zimmer und kostenfreies WLAN. Einige Zimmer bieten Aussicht auf den Innenhof.Buche jetzt
ab €75 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat
Gelegen im Pariser Viertel Montparnasse und nur 5 Gehminuten von der U-Bahn-Station Pernety entfernt bietet Ihnen das Hotel Ariane Zimmer mit Bad und kostenfreiem WLAN. Vom Bahnhof Montparnasse trennt das Hotel nur 1 km.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Architect Flat with Terrasse Montparnasse
Das Architect Flat with Terrasse Montparnasse bietet Unterkünfte mit einem Balkon und einem Wasserkocher, rund 2,5 km von der Paris Expo - Porte de Versailles entfernt. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1970, 3,3 km vom Jardin du Luxembourg und 3,3 km vom Museum Rodin entfernt.Buche jetzt
ab €135 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Apartment corporate "Porte de Versailles"
Das Apartment corporate "Porte de Versailles" liegt 2,8 km von der Paris Expo - Porte de Versailles und 3,2 km vom Jardin du Luxembourg in Paris entfernt und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einem Flachbild-TV.Buche jetzt
ab €39 pro Nacht

Alle 52 Unterkünfte in Paris-Quartier de Plaisance

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Paris-Quartier de Plaisance holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Paris-Quartier de Plaisance are offering to you on 9flats.

In France are 179,887 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to France.
179,887 cases - 64,222 recovered, 28,480 deaths

Popular accommodations in Paris-Quartier de Plaisance

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hôtel Concorde Montparnasse
The 4-star Hôtel Concorde Montparnasse is located on Paris’s Left Bank in Montparnasse, a 20-minute drive to the Parc des Princes Stadium. Its rooms are elegant and include a flat-screen TV with cable channels, free internet access, tea and coffee making facilities and air conditioning.Book now
from $108 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Citadines Didot Montparnasse
Located in the 14th district in Paris, Citadines Didot Montparnasse aparthotel is 600 metres from Plaisance Metro Station. It offers classic studios and apartments with satellite TV and free internet access.Book now
from $102 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
L'Oasis
Located in the 14th district of Paris, Hotel Oasis Montparnasse offers a terrace, an on-site restaurant and a 24-hour reception. It is just a 5-minute walk from the Montparnasse Tower and its train Station.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Apollon Montparnasse
Apollon Montparnasse is located in Paris, 500 metres from Montparnasse Train Station.Book now
from $59 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Holiday Inn Paris Montparnasse Pasteur
Located in the lively district of Montparnasse, the Holiday Inn Paris Montparnasse Pasteur is 2.7 km from the Eiffel Tower and 2 metro stations from Porte de Versailles Exhibition Centre on line 12. It offers free WiFi throughout the property.Book now
from $110 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Best Western Bretagne Montparnasse
This Best Western hotel is located 10 minutes from Montparnasse Train Station and the Montparnasse Tower. Free Wi-Fi access and satellite TV feature in the air-conditioned guest rooms.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hôtel Cabane
Hôtel Cabane is located in the 14th district of Paris, where guests can find brasseries and theatres and the hotel is a 15-minute walk from Montparnasse Train Station. The 24-hour reception hotel offers a bar, a garden and soundproofed rooms with air-conditioning and a satellite, LCD TV. Free Wi-Fi access is available.Book now
from $110 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
55 Hôtel Montparnasse
Located in the lively 14th district, 55 Hôtel Montparnasse is only 100 metres from Pernety Metro Station which connects to Champs Elysées, and 650 metres from Montparnasse Train Station. Fresh pastries are served with the buffet breakfast.Book now
from $60 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hôtel Orchidée
Hotel Orchidée is located in Paris, in the Montparnasse district. It features a floral courtyard, stylish rooms and free Wi-Fi access. Some rooms have a view over the courtyard.Book now
from $82 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hotel Ariane Montparnasse by Patrick Hayat
Located in the Montparnasse quarter of Paris, a 5-minute walk from Pernety Metro Station, the Hotel Ariane offers en suite rooms with free Wi-Fi. It is located 1 km from Montparnasse Train Station.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Architect Flat with Terrasse Montparnasse
Boasting city views, Architect Flat with Terrasse Montparnasse offers accommodation with a balcony and a kettle, around 2.5 km from Paris Expo - Porte de Versailles. The apartment, set in a building dating from 1970, is 3.3 km from Luxembourg Gardens and 3.3 km from Rodin Museum.Book now
from $147 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Apartment corporate "Porte de Versailles"
Located within 2.8 km of Paris Expo - Porte de Versailles and 3.2 km of Luxembourg Gardens in Paris, Apartment corporate "Porte de Versailles" provides accommodation with free WiFi and flat-screen TV.Book now
from $43 per night

See all 52 accommodations in Paris-Quartier de Plaisance

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.