Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top London-Hackney Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in London-Hackney dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in London-Hackney

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Spacious 2 Bedroom Apartment in Trendy Dalston
Das Spacious 2 Bedroom Apartment in Trendy Dalston in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3 km von der Brick Lane, 3,4 km vom Victoria Park und 3,5 km vom Emirates Stadium entfernt. Dieses Apartment befindet sich 5 km vom Tower of London und 5 km vom King's Cross Theatre entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Kip Hotel
Die nur 1 Gehminute vom Bahnhof Hackney Central entfernte Unterkunft Kip bietet Ihnen kostenfreies WLAN. Sie wohnen 300 m vom Theater Hackney Empire entfernt und können das Einkaufszentrum Westfield Stratford City mit öffentlichen Verkehrsmitteln innerhalb von 15 Minuten erreichen.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Avo Hotel
Das Avo Hotel erwartet Sie in London, 2,2 km von Islington entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei. In der Unterkunft lädt ein Restaurant zu einem Besuch ein.Buche jetzt
ab €90 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Beautifully Styled, Modern Apartment With Garden
Das Beautiful Style, Modern Apartment With Garden bietet Ihnen eine Unterkunft in London, 2,4 km vom Victoria Park entfernt. Islington erreichen Sie nach 2,6 km.Buche jetzt
ab €83 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Kingsland Locke
In London, 2,4 km vom Emirates Stadium entfernt, bietet das Kingsland Locke Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und einer Bar.Buche jetzt
ab €69 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
The Crown Pub & Guesthouse
Mit einer Bar, einer Terrasse und kostenfreiem WLAN. Das Crown Pub & Guesthouse befindet sich in London, 2,3 km vom Victoria Park und 5 km vom Olympiastadion entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom Emirates Stadium, 5 km von der Brick Lane und 6 km vom Sky Garden entfernt. Die Pension verfügt über Familienzimmer.Buche jetzt
ab €65 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 13
Amazing Flat with Recreational Activities for large families!
Weniger als 1 km vom Olympiastadion und 14 Gehminuten vom Victoria Park in London entfernt erwartet Sie das Amazing Flat with Recreational Activities for large families! bietet Unterkünfte mit einer Küche. Die Unterkunft befindet sich 4 km von der Brick Lane entfernt.Buche jetzt
ab €204 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Designer Room Near Shoreditch
Das Designer Room Near Shoreditch ist eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick in London. Die Unterkunft befindet sich 3,3 km vom Sky Garden und 3,7 km vom Emirates Stadium entfernt.Buche jetzt
ab €124 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
1 Bedroom Apartment in Stoke Newington Sleeps 4
Das 1 Bedroom Apartment in Stoke Newington bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN in London, 4,1 km vom Emirates Stadium, 5 km vom Victoria Park und 5 km von der Brick Lane entfernt.Buche jetzt
ab €104 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
City View Hotel - Roman Road Market
Das City View Hotel bietet erschwingliche Bed & Breakfast Unterkünfte, nur 10 Gehminuten vom U-Bahnhof Bow Road entfernt. Die komfortablen Zimmer sind mit einem Flachbild-LCD-TV und kostenfreiem WLAN ausgestattet.Buche jetzt
ab €33 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
City Inn Express Hotel
Die schlichten aber komfortablen Zimmer im City Inn Express bieten Ihnen kostenloses WLAN, einen DVD-Player und eine Dusche. Der Bahnhof London Fields liegt 300 m entfernt und in unmittelbarer Nähe halten auch Busse.Buche jetzt
ab €38 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
NEW Bohemian 2 Bedroom Victorian Flat in Dalston
Das NEW Bohemian 2 Bedroom Victorian Flat in Dalston in London bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3,5 km vom Victoria Park, 3,9 km vom Emirates Stadium und 4,2 km von der Brick Lane entfernt. Das Olympiastadion erreichen Sie nach 5 km.Buche jetzt
ab €108 pro Nacht

Alle 68 Unterkünfte in London-Hackney

Information über Hackney

Falls Du die englische Hauptstadt von ihrer multikulturellen Seite näher kennenlernen möchtest, solltest Du während Deines nächsten London-Urlaubs in einem Apartment in Hackney (London) wohnen. Der Stadtteil Hackney liegt nordöstlich der Londoner City und wird zunehmend von Touristen entdeckt. Im Unterschied zum Couchsurfing in Hackney (London) bietet Dir eine private Ferienwohnung in Hackney, London wesentlich mehr Privatsphäre. Du kannst Dich wie zu Hause fühlen und lebst mitten in London. So bekommst Du die Möglichkeit, das Flair von Hackney intensiv zu genießen.

Ein Apartment in Hackney/London – komfortable Unterkunft für London-Entdecker

Die Entscheidung für eine private Unterkunft in Hackney, London, bietet eine Reihe von Vorteilen. Der Stadtteil ist durch den öffentlichen Nahverkehr sehr gut erschlossen; es gibt eine Anbindung an das London-Overground-Netz und zwei Stationen der U-Bahn liegen ebenfalls in diesem Bereich. Die Entfernung zur City ist nicht groß, sodass sich alle bekannten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt bequem erreichen lassen. Doch das Leben in Hackney ist so interessant, dass Du den Stadtteil nicht verlassen musst, um erlebnisreiche Ferientage zu gestalten. Apartments in Hackney (London) verfügen in der Regel über eine komplette Ausstattung, sodass Du Dich selbst versorgen kannst. Zum Einkaufen bietet sich der Broadway Market an. Er wurde erst 2004 auf Initiative von Anwohnern und Händlern als Genossenschaftsmarkt gegründet, entwickelte sich jedoch sehr schnell zu einem der beliebtesten Märkte der Stadt. Hier bekommst Du alles, was Dein Herz begehrt. Der Markt ist ein beliebter Treffpunkt und bietet – neben einer großen Auswahl außergewöhnlicher Delikatessen aus allen Teilen der Welt – die Möglichkeit, das Lebensgefühl und die quirlige Atmosphäre dieses aufstrebenden Stadtteils hautnah zu erleben. Liebhaber von Antiquitäten und Kuriositäten zieht es auf den Flohmarkt, Secondhand-Läden und interessante Boutiquen laden zum Stöbern ein und für beste Unterhaltung sorgen unter anderem diverse Straßenkünstler. 

Eine private Ferienwohnung in Hackney/London inmitten einer bunten Kulturszene

Hackney scheint auf junge, kreative Menschen eine besonders starke Anziehungskraft auszuüben. Fast zwei Drittel der Einwohner sollen laut Statistik jünger als 44 Jahre sein. Hackney spiegelt einen wichtigen Teil der Londoner Geschichte wider. Einst lagen hier die Äcker der römischen Siedler. 1198 wurde der Ort erstmals als Standort einer Mühle erwähnt und noch bis zum Ende des 18. Jahrhunderts blieb der ländliche Charakter der Gegend erhalten. Doch mit der zunehmenden Industrialisierung wuchs der Bedarf an Bauland und Hackney wurde zum Arbeiterviertel, in dem Not und Elend zu Hause waren. Während des Zweiten Weltkrieges wurde Hackney durch Bombenangriffe weitgehend zerstört. Die roten Klinkerbauten, die heute so charakteristisch für Hackney sind, entstanden nach dem Krieg und waren nicht sehr begehrt. Erst zum Ende der 1990er Jahre entdeckten Künstler zunehmend den Charme der Gegend. Galeristen und Gastronomen folgten diesem Trend und es entwickelte sich ein Lebensstil, der sehr inspirierend ist. Vielleicht ist das der Grund, warum sich immer mehr Touristen, die auf der Suche nach einer interessanten Ferienwohnung in London sind, sich für einen Aufenthalt in Hackney entscheiden. Doch London hat so viele Facetten, die sich während eine Aufenthaltes nicht erkennen lassen. Vielleicht entscheidest Du Dich beim nächsten Mal für ein Apartment in Greenwich, London?

Neueste Bewertungen in London-Hackney

  • 4.0

    Bushaltestelle und Overgroundstation wenige Minuten entfernt, Supermarkt auch innerhalb weniger Minuten zu erreichen, schöner Balkon zum Kanal hin, Wohnung komplett ausgestattet für sechs Personen, sauber und alles im guten Zustand!

    Rik bewertete Regents Canal in Hackney

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best London-Hackney holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in London-Hackney are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in London-Hackney

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Avo Hotel
Set in London, 2.2 km from Islington, Avo Hotel boasts a restaurant and free WiFi throughout the property. Guests can enjoy the on-site restaurant.Book now
from $91 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Spacious 2 Bedroom Apartment in Trendy Dalston
Spacious 2 Bedroom Apartment in Trendy Dalston in London provides accommodation with free WiFi, 3 km from Brick Lane, 3.4 km from Victoria Park and 3.5 km from Emirates Stadium. This apartment is 5 km from Tower of London and 5 km from King's Cross Theatre.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Kip Hotel
Located a minute’s walk from Hackney Central station, Kip offers accommodation with free WiFi. Guests are 300 metres from Hackney Empire theatre, and can reach Westfield Stratford City via public transport within 15 minutes.Book now
from $43 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Designer Room Near Shoreditch
Offering free WiFi and city views, Designer Room Near Shoreditch is an accommodation located in London. The property is 3.3 km from Sky Garden and 3.7 km from Emirates Stadium.Book now
from $142 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Flynns Guesthouse
Providing free WiFi and a bar, Flynns Guesthouse offers rooms in London, 2.3 km from Victoria Park and 5 km from Olympic Stadium. The property is located 5 km from Emirates Stadium, 5 km from Brick Lane and 6 km from Sky Garden. The guest house features family rooms.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Beautifully Styled, Modern Apartment With Garden
Located 2.4 km from Victoria Park, Beautifully Styled, Modern Apartment With Garden offers accommodation in London. The apartment is 2.6 km from Islington.Book now
from $150 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 13
Amazing Flat with Recreational Activities for large families!
Set less than 1 km from Olympic Stadium and a 14-minute walk from Victoria Park in London, Amazing Flat with Recreational Activities for large families! offers accommodation with a kitchen. The accommodation is 4 km from the Brick Lane.Book now
from $274 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
1 Bedroom Apartment in Stoke Newington Sleeps 4
1 Bedroom Apartment in Stoke Newington Sleeps 4 in London offers accommodation with free WiFi, 4.1 km from Emirates Stadium, 5 km from Victoria Park and 5 km from Brick Lane.Book now
from $116 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
Hillsquare Residences - Tufnell Court at Victoria Park
Situated 1.8 km from Victoria Park, Hillsquare Residences - Tufnell Court at Victoria Park features accommodation with a garden, a terrace and a 24-hour front desk for your convenience. Complimentary WiFi is available throughout the property.Book now
from $290 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
City Inn Express Hotel
Rooms at City Inn Express offer free Wi-Fi, a DVD player and power shower for simple comfort. London Fields Train Station is 300 metres away, and buses stop close by.Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
NEW Bohemian 2 Bedroom Victorian Flat in Dalston
NEW Bohemian 2 Bedroom Victorian Flat in Dalston in London provides accommodation with free WiFi, 3.5 km from Victoria Park, 3.9 km from Emirates Stadium and 4.2 km from Brick Lane. The apartment is 5 km from Olympic Stadium.Book now
from $126 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
City View Hotel - Roman Road Market
City View Hotel offers affordable bed and breakfast accommodation 10 minutes’ walk from Bow Road Tube Station. Comfortable rooms include flat-screen LCD TVs and free Wi-Fi.Book now
from $39 per night

See all 83 accommodations in London-Hackney

Information about Hackney

If you want to get to know the English capital from its multicultural side, you should live in an apartment in Hackney (London) during your next holiday in London. The Hackney district is located north-east of the City of London and is increasingly being discovered by tourists. In contrast to Couchsurfing in Hackney (London), a private holiday home in Hackney, London offers you much more privacy. You can feel at home and live in the middle of London. So you get the chance to enjoy the flair of Hackney intensively.

An apartment in Hackney/London – comfortable accommodation for London explorers

Choosing private accommodation in Hackney, London, offers a number of advantages. The district is very well connected by public transport; there is a connection to the London Overground network and two underground stations are also located in this area. The distance to the city is not big, so that all known sightseeings of the capital can be easily reached. But the life in Hackney is so interesting that you don’t have to leave the district to spend some eventful holidays. Apartments in Hackney (London) are usually fully equipped so that you can take care of yourself. The Broadway Market is a great place to shop. It was founded in 2004 on the initiative of local residents and traders as a cooperative market, but quickly developed into one of the city’s most popular markets. Here you can get everything your heart desires. The market is a popular meeting place and offers – beside a large selection of unusual delicacies from all parts of the world – the possibility to experience the attitude towards life and the lively atmosphere of this up-and-coming part of town very closely. Lovers of antiques and curiosities will be drawn to the flea market, second-hand shops and interesting boutiques invite you to browse and various street artists, among others, provide the best entertainment.

A private holiday home in Hackney/London in the midst of a colourful cultural scene.

Hackney seems to have a particularly strong attraction for young, creative people. According to statistics, almost two thirds of the population are under 44 years of age. Hackney reflects an important part of London’s history. The fields of the Roman settlers once lay here. In 1198 the village was first mentioned as the location of a mill and the rural character of the area was preserved until the end of the 18th century. But with increasing industrialisation, the need for building land grew and Hackney became a working-class district where poverty and misery were at home. During the Second World War, Hackney was largely destroyed by bombing raids. The red clinker brick buildings that are so characteristic of Hackney today were built after the war and were not very popular. It was not until the late 1990s that artists increasingly discovered the charm of the area. Gallery owners and restaurateurs followed this trend and a very inspiring lifestyle developed. Perhaps this is the reason why more and more tourists looking for an interesting holiday home in London decide to stay in Hackney. But London has so many facets, which cannot be recognized during a stay. Maybe next time you’ll decide on an apartment in Greenwich, London?

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.