Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Bruntsfield Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Bruntsfield dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Bruntsfield

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Black Ivy
Das Black Ivy liegt nur 15 Gehminuten vom Stadtzentrum von Edinburgh entfernt und bietet eine lebhafte Bar mit Blick auf den Park Bruntsfield Links. Das Einkaufsviertel der Princes Street befindet sich nur 2 km vom Hotel entfernt.Buche jetzt
ab €146 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 3
Cluaran House
In einem Gebäude aus den 1860-er Jahren erwartet Sie die charmante 4-Sterne-Unterkunft Cluaran House, nur 1,6 km vom geschäftigen Zentrum von Edinburgh entfernt. Die individuell gestalteten Zimmer verfügen über Originalkunstwerke und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €78 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 10
4 Bedroom Apartment Just Off The Meadows Sleeps 10
Apartment mit 4 Schlafzimmern Just Off The Meadows. Das Sleep 10 in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,5 km vom EICC, 1,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 1,9 km vom National Museum of Scotland entfernt. Dieses Apartment liegt 2,4 km von der University of Edinburgh und 2,6 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €135 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 10
Traditional apartment over the Meadows Sleeps 10
Das Traditional apartment over the Meadows Sleep 10 in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,5 km vom EICC, 1,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 1,9 km vom National Museum of Scotland entfernt. Dieses Apartment liegt 2,4 km von der University of Edinburgh und 2,6 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €127 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Dieses klassische, aber moderne Hotel mit Blick auf den Bruntsfield Links Park bietet helle Zimmer mit kostenfreiem WLAN und begrenzte kostenlose Parkplätze. Das Stadtzentrum von Edinburgh befindet sich nur 15 Gehminuten oder eine 5-minütige Busfahrt entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4
Das 2 Bedroom Bruntsfield Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN in Edinburgh, 1,8 km vom EICC, 2,2 km vom National Museum of Scotland und 2,4 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,9 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €148 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 6
Menzies Guest House
Die Unterkunft Menzies Guesthouse begrüßt Sie nur 10 Gehminuten von der Burg Edinburgh Castle und der Princes Street entfernt. Freuen Sie sich auf Zimmer mit einem TV, kostenfreien WLAN-Zugang, ein offenes vegetarisches Frühstücksbuffet sowie kostenfreie Parkplätze.Buche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Cosy Home in Polwarth
Das Cosy Home in Polwarth liegt im Stadtteil Bruntsfield von Edinburgh, 1,7 km vom EICC, 2 km vom National Museum of Scotland und 2,2 km von der Royal Mile entfernt. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, nur 2,3 km vom The Real Mary King's Close und 2,5 km von der University of Edinburgh entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Beautiful 2 bed apartment with spectacular views!
Schönes Apartment mit 2 Schlafzimmern und spektakulärer Aussicht! Sie wohnen im Stadtteil Bruntsfield von Edinburgh, 1,6 km vom EICC, 2 km vom National Museum of Scotland und 2,2 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,6 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €82 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Spacious New Rooms in Edinburgh
Das Spacious New Rooms in Edinburgh bietet Unterkünfte in Edinburgh, einen 10-minütigen Spaziergang vom EICC, einen 15-minütigen Spaziergang vom Edinburgh Castle und 1,4 km von der University of Edinburgh entfernt. Die Privatunterkunft liegt 19 Gehminuten von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Trendy Urban Retreat in Central Edinburgh City
Im Stadtteil Bruntsfield in Edinburgh, in der Nähe des EICC, bietet das Trendy Urban Retreat in Central Edinburgh City einen Garten, kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Die Unterkunft mit Gartenblick liegt 2 km vom National Museum of Scotland und 2,2 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Traditional 3 Bedroom Apartment in Bruntsfield
Das Traditional 3 Bedroom Apartment in Bruntsfield in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,3 km vom EICC, 1,6 km vom National Museum of Scotland und 1,8 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,1 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,3 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Alle 15 Unterkünfte in Edinburgh-Bruntsfield

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Bruntsfield holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Bruntsfield are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Bruntsfield

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Black Ivy
Black Ivy is just a 15-minute walk from Edinburgh city centre and features a lively bar which overlooks Bruntsfield Links park. The shopping precinct of Princes Street is only 1.3 miles from the the hotel.Book now
from $162 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 3
Cluaran House
Set in a building dating to the 1860s, the charming 4-star Cluaran House is just 1 mile from Edinburgh’s bustling centre. Individually styled rooms display original artwork and have free Wi-Fi.Book now
from $86 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
4 Bedroom Apartment Just Off The Meadows Sleeps 10
4 Bedroom Apartment Just Off The Meadows Sleeps 10 in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 1.5 km from EICC, 1.7 km from Camera Obscura and World of Illusions and 1.9 km from National Museum of Scotland. This apartment is 2.4 km from University of Edinburgh and 2.6 km from Edinburgh Castle.Book now
from $150 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
Traditional apartment over the Meadows Sleeps 10
Traditional apartment over the Meadows Sleeps 10 in Edinburgh offers accommodation with free WiFi, 1.5 km from EICC, 1.7 km from Camera Obscura and World of Illusions and 1.9 km from National Museum of Scotland. This apartment is 2.4 km from University of Edinburgh and 2.6 km from Edinburgh Castle.Book now
from $141 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Best Western Plus Edinburgh City Centre Bruntsfield Hotel
Overlooking Bruntsfield Links Park, this classic yet contemporary hotel offers bright rooms with free Wi-Fi and limited free parking. Edinburgh city centre is a 15-minute walk or a 5-minute bus ride away.Book now
from $89 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4
2 Bedroom Bruntsfield Apartment Sleeps 4 in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 1.8 km from EICC, 2.2 km from National Museum of Scotland and 2.4 km from Royal Mile. The property is 2.7 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.9 km from Edinburgh Castle.Book now
from $164 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 6
Menzies Guest House
The Menzies Guesthouse is just a 10-minute walk from Edinburgh Castle and Princes Street. It offers rooms with TVs and free Wi-Fi, an open buffet vegetarian breakfast and free parking.Book now
from $70 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Cosy Home in Polwarth
Cosy Home in Polwarth is situated in the Bruntsfield district of Edinburgh, 1.7 km from EICC, 2 km from National Museum of Scotland and 2.2 km from Royal Mile. The apartment, set in a building dating from 19th century, is 2.3 km from The Real Mary King's Close and 2.5 km from University of Edinburgh.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Beautiful 2 bed apartment with spectacular views!
Beautiful 2 bed apartment with spectacular views! is situated in the Bruntsfield district of Edinburgh, 1.6 km from EICC, 2 km from National Museum of Scotland and 2.2 km from Royal Mile. The property is 2.4 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.6 km from Edinburgh Castle.Book now
from $91 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Spacious New Rooms in Edinburgh
Located a 10-minute walk from EICC, a 15-minute walk from Edinburgh Castle and 1.4 km from University of Edinburgh, Spacious New Rooms in Edinburgh provides accommodation set in Edinburgh. The homestay is a 19-minute walk from Royal Mile.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Trendy Urban Retreat in Central Edinburgh City
In the Bruntsfield district of Edinburgh, close to EICC, Trendy Urban Retreat in Central Edinburgh City has a garden, free WiFi and a washing machine. The property features garden views and is 2 km from National Museum of Scotland and 2.2 km from Royal Mile.Book now
from $61 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Traditional 3 Bedroom Apartment in Bruntsfield
Traditional 3 Bedroom Apartment in Bruntsfield in Edinburgh offers accommodation with free WiFi, 1.3 km from EICC, 1.6 km from National Museum of Scotland and 1.8 km from Royal Mile. The property is 2.1 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.3 km from Edinburgh Castle.Book now
from $101 per night

See all 15 accommodations in Edinburgh-Bruntsfield

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.