Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Madrid-Almendrales Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Madrid-Almendrales dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Madrid-Almendrales

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Apartamento 6 Mirasierras
Das Apartamento 6 Mirasierras liegt im Stadtteil Usera in Madrid und bietet eine Klimaanlage, eine Terrasse und Gartenblick. Es liegt 2,9 km von der Puerta de Toledo entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €65 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
DELICIAS APARTMENT
In Madrid, 2,1 km vom Museum Reina Sofia und 2,6 km von der Puerta de Toledo entfernt, bietet das DELICIAS APARTMENT kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Dieses Apartment liegt 3,2 km vom Museo del Prado und 3,5 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €10,000 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING
LUMINOSO, MODERNO Y Amplio EN. MADRID RÍO. I PARKING in Madrid. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,8 km vom Museum Reina Sofia, 2,9 km von der Puerta de Toledo und 3,8 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 4,2 km von der Puerta del Sol und 4,3 km vom Mercado San Miguel entfernt.Buche jetzt
ab €260 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
Das TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid liegt 3,4 km vom Museum Reina Sofia, 3,8 km von der Puerta de Toledo und 4,4 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 5 km von der Plaza Mayor entfernt.Buche jetzt
ab €250 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Madrid Río
Das Madrid Río ist das nächstgelegene Hotel zum Tenniscenter Caja Mágica am Fluss Manzanares. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu den Autobahnen M-30 und M-40, sichere Parkplätze sowie kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 3
Hostal Conchita Legazpi
Das Hostal Conchita Legazpi begrüßt Sie in idealer Lage im Madrider Stadtteil Arganzuela, 2,2 km vom Museum Reina Sofia, 2,7 km von der Puerta de Toledo und 3,1 km von der Plaza Mayor entfernt. Diese 1-Sterne-Pension bietet eine 24-Stunden-Rezeption und einen Concierge-Service. Die klimatisierten Zimmer bieten Stadtblick, einen Kleiderschrank und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €29 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hotel Gran Legazpi
Das Hotel Gran Legazpi ist ein Budgethotel mit hervorragendem Service. Hier wohnen Sie in einer günstigen Lage in Calle 30, einem der am schnellsten wachsenden Viertel von Madrid. WLAN nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €52 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
ADORABLE Y SILENCIOSO-AIRE ACOND-EST. ATOCHA
Das ADORABLE Y SILENCIOSO-AIRE ACOND-EST liegt in Madrid, 2,2 km vom Museum Reina Sofia und 2,7 km von der Puerta de Toledo entfernt. Das ATOCHA bietet kostenfreies WLAN, eine Terrasse und Klimaanlage. Es liegt 3,1 km von der Plaza Mayor entfernt und verfügt über einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €121 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Rodio's Apartment
Das Rodio's Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick in Madrid, 2,5 km vom Museum Reina Sofia und 2,9 km von der Puerta de Toledo entfernt. Dieses Apartment mit Poolblick verfügt über einen Garten, einen eigenen Pool und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Legazpi apartment
Das Legazpi Apartment liegt im Stadtteil Arganzuela in Madrid und bietet eine Klimaanlage, eine Terrasse und Gartenblick. Die Unterkunft befindet sich 3,5 km vom Park El Retiro und 3,6 km vom Museo del Prado entfernt.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Estudio en Madrid Rio
Das Estudio en Madrid Rio liegt in Madrid, 3 km vom Museum Reina Sofia und 3,1 km von der Puerta de Toledo entfernt und bietet Klimaanlage. Dieses Apartment liegt 4,3 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 4,4 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €74 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Madrid Rent 6
Das Madrid Rent 6 bietet eine Gemeinschaftslounge, kostenfreies WLAN und Stadtblick in Madrid. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1980, 5 km von der Plaza Mayor und 5 km vom Park El Retiro entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Alle 35 Unterkünfte in Madrid-Almendrales

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Madrid-Almendrales holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Madrid-Almendrales are offering to you on 9flats.

In Spain are 235,772 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to Spain.
235,772 cases - 150,376 recovered, 28,752 deaths

Popular accommodations in Madrid-Almendrales

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Apartamento 6 Mirasierras
Set within the Usera district in Madrid, Apartamento 6 Mirasierras has air conditioning, a patio, and garden views. It is located 2.9 km from Puerta de Toledo and offers free WiFi plus a tour desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Madrid Río
Madrid Río is the closest hotel to the Caja Mágica Tennis Centre, by the River Manzanares. It offers easy access to the M-30 and M-40 Motorways, secure parking and free WiFi.Book now
from $55 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
DELICIAS APARTMENT
Set in Madrid, 2.1 km from Reina Sofia Museum and 2.6 km from Puerta de Toledo, DELICIAS APARTMENT offers free WiFi and air conditioning. This apartment is 3.2 km from Museo del Prado and 3.5 km from Puerta del Sol.Book now
from $10,905 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING in Madrid provides accommodation with free WiFi, 2.8 km from Reina Sofia Museum, 2.9 km from Puerta de Toledo and 3.8 km from El Retiro Park. The property is 4.2 km from Puerta del Sol and 4.3 km from Mercado San Miguel.Book now
from $284 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid features accommodation with free WiFi, 3.4 km from Reina Sofia Museum, 3.8 km from Puerta de Toledo and 4.4 km from El Retiro Park. The property is 5 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 5 km from Plaza Mayor.Book now
from $273 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hotel Gran Legazpi
Practically located around Calle 30, one of Madrid's fastest-growing areas, the Hotel Gran Legazpi is a budget hotel with great services. Free WiFi is available.Book now
from $57 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
ADORABLE Y SILENCIOSO-AIRE ACOND-EST. ATOCHA
Situated in Madrid, 2.2 km from Reina Sofia Museum and 2.7 km from Puerta de Toledo, ADORABLE Y SILENCIOSO-AIRE ACOND-EST. ATOCHA offers free WiFi, a terrace and air conditioning. It is located 3.1 km from Plaza Mayor and features a tour desk.Book now
from $132 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 3
Hostal Conchita Legazpi
Attractively set in the Arganzuela district of Madrid, Hostal Conchita Legazpi is situated 2.2 km from Reina Sofia Museum, 2.7 km from Puerta de Toledo and 3.1 km from Plaza Mayor. This 1-star guest house offers a 24-hour front desk and a concierge service. The air-conditioned rooms provide a city view and come with a wardrobe and free WiFi.Book now
from $37 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Rodio's Apartment
Offering garden views, Rodio's Apartment is an accommodation set in Madrid, 2.5 km from Reina Sofia Museum and 2.9 km from Puerta de Toledo. Featuring pool views, a garden and a private pool, this apartment also has free WiFi.Book now
from $109 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Estudio en Madrid Rio
Situated in Madrid, 3 km from Reina Sofia Museum and 3.1 km from Puerta de Toledo, Estudio en Madrid Rio offers air conditioning. This apartment is 4.3 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 4.4 km from Puerta del Sol.Book now
from $81 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Legazpi apartment
Located within the Arganzuela district in Madrid, Legazpi apartment has air conditioning, a patio, and garden views. The property is 3.5 km from El Retiro Park and 3.6 km from The Prado Museum.Book now
from $98 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Loft urbano en madrid rio ii
Loft urbano en madrid rio ii is set in the Usera district of Madrid, 3 km from Puerta de Toledo, 3.4 km from Reina Sofia Museum and 4.4 km from El Retiro Park. This apartment is 5 km from Puerta del Sol and 5 km from Mercado San Miguel.Book now
from $11 per night

See all 36 accommodations in Madrid-Almendrales

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.