Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Berlin-Treptow Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Berlin-Treptow dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Berlin-Treptow

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Apartments Rummelsburger Bucht am Ostkreuz
In Berlin bieten die Apartments Rummelsburger Bucht am Ostkreuz kostenfreies WLAN und einen Kinderspielplatz. Die Apartments liegen 2,3 km von der Mercedes-Benz Arena und 5 km vom Fernsehturm am Alexanderplatz entfernt.Buche jetzt
ab €42 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
Hotel Mit-Mensch
Das Hotel Mit-Mensch liegt in Berlin und bietet einen Express-Check-in und -Check-out, Nichtraucherzimmer, einen Garten, kostenfreies WLAN und eine Terrasse. Die East Side Gallery erreichen Sie nach 7 km. Die Unterkunft befindet sich etwa 9 km vom Alexanderplatz, 10 km vom Berliner Dom und 11 km vom Berliner Fernsehturm entfernt. Sie genießen Gartenblick.Buche jetzt
ab €29 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Haus Marksburg
Das Haus Marksburg begrüßt Sie in Berlin, 9 km von der East Side Gallery und 10 km vom Alexanderplatz entfernt, in einem Gebiet, in dem Sie wandern können. Dieses Apartment mit Garten- und Stadtblick bietet Ihnen kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €140 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
ABACUS Tierpark Hotel
Dieses 4-Sterne-Hotel empfängt Sie direkt gegenüber dem Zoo Friedrichsfelde im Berliner Bezirk Lichtenberg. Freuen Sie sich auf kostenlose Parkplätze, moderne Zimmer und Wellnesseinrichtungen. Den U-Bahnhof Tierpark erreichen Sie nach 700 mBuche jetzt
ab €63 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 10
Limehome Berlin Puderstraße
Das Limehome Berlin Puderstraße in Berlin erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN. Hier wohnen Sie 4,3 km von der East Side Gallery sowie 7 km vom Alexanderplatz und dem Berliner Dom entfernt. Diese Unterkunft bietet Zugang zu einem Billardtisch und Darts.Buche jetzt
ab €96 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Pension 11
Die Pension 11 erwartet Sie mit einem Garten, Grillmöglichkeiten und kostenfreiem WLAN in Berlin, 9 km von der East Side Gallery und 11 km vom Deutschen Historischen Museum entfernt. Die Unterkunft befindet sich etwa 11 km vom Alexanderplatz, 12 km vom Berliner Dom und 12 km vom Berliner Fernsehturm entfernt. Die Pension verfügt über Familienzimmer.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
ibis Styles Berlin Treptow
Nur wenige Schritte von der Spree entfernt begrüßt Sie dieses moderne Hotel im südöstlichen Berliner Bezirk Treptow mit kostenfreiem WLAN und einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
City Studio Apartment for 2, near Sonnenallee
Das City Studio Apartment for 2, near Sonnenallee in Berlin bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 6 km von der East Side Gallery, 7 km vom Checkpoint Charlie und 7 km von Topography of Terror entfernt. Die Unterkunft befindet sich 9 km vom Berliner Dom und 9 km vom Berliner Fernsehturm entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Wohnung 15
Die Wohnung 15 in Berlin bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3,3 km von der East Side Gallery, 6 km vom Alexanderplatz und 6 km vom Berliner Dom entfernt. Dieses Apartment liegt 6 km vom Gendarmenmarkt und 6 km vom Deutschen Historischen Museum entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 11
Spacious&Stylish Loft Bed Apartment +S-Bahn access
Das Spacious&Stylish Loft Bed Apartment + S-Bahn in Berlin bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 5 km von der East Side Gallery, 7 km vom Checkpoint Charlie und 8 km von Topography of Terror entfernt. Die Unterkunft befindet sich 8 km vom Neuen Museum und 8 km vom Gendarmenmarkt entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
Ludwig Becker
Das Ludwig Becker bietet Unterkünfte in Berlin, 6 km von der East Side Gallery, 8 km vom Alexanderplatz und 9 km vom Berliner Fernsehturm entfernt. Der Berliner Dom liegt 9 km vom Apartment entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Zimmer mit Frühstück
Platz für 8
Sezer B&A UG
Das Sezer B&A UG liegt 9 km von der East Side Gallery und 12 km vom Alexanderplatz in Berlin entfernt und bietet Unterkünfte mit einem Sitzbereich. Die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Alle 12 Unterkünfte in Berlin-Treptow

Information über Treptow

Ruhige Lage und Citynähe: Deine Ferienwohnung in Berlin Treptow

In Berlin gibt es so viele interessante und sehenswerte Orte, dass die Wahl der Unterkunft nicht immer leicht fällt, ist verständlich. Treptow gilt als Geheimtipp für Berlin-Besucher, denn der Stadtteil selbst ist eher ruhig und geprägt von viel Grün. Dabei grenzt Treptow unmittelbar an alte und neue Berliner Szenebezirke wie Kreuzberg, Friedrichshain und Neukölln. Dadurch kannst du von deiner Ferienwohnung in Treptow aus viele Clubs und Szenekneipen schnell und bequem erreichen. Wirklich nahe kommst du den Einheimischen und dem Lebensgefühl in Treptow, wenn du eine private Unterkunft bei 9flats.com buchst. Statt als Tourist im Hotel, wohnst du mit Berlinern zusammen, lernst neue Leute kennen und wirst schnell in das Stadtleben integriert. Schau dir jetzt unsere Angebote an und finde eine günstige Ferienwohnung in Treptow!

Eine Unterkunft in Treptow: Aufregende Urlaubstage genießen

Du wirst schnell feststellen, dass eine Übernachtung in Berlin Treptow bei Weitem nicht ausreicht, um den Stadtteil zu erkunden. Treptow liegt zwar etwas abseits der Berliner Touristenpfade, hat aber einige Orte zu bieten, die immer einem Besuch wert sind. Der Treptower Park mit dem angrenzenden Plänterwald gehört zu den beliebsten Erholungsorten der Berliner. Das Spreeufer in Treptow wird von den Treptowers gesäumt, darunter der mit 125 Metern höchste Büroturm der Hauptstadt. Ebenfalls an der Spree liegt die Arena, wo regelmäßig spektakuläre Konzerte und Partys stattfinden. Einen Grenzwachturm aus Zeiten der Berliner Mauer gibt es im Schlesischen Busch, einem kleinen Park an der Grenze zu Kreuzberg, zu besichtigen. Von deinem Apartment in Treptow erreichst du auch schnell das Badeschiff, wo du im Sommer mitten auf der Spree im Pool planschen und im Winter entspannende Saunabesuche genießen kannst. Bei 9flats.com findest du die passende Ferienwohnung in Treptow, wo immer du magst: Mit Spreeblick, am Treptower Park oder mitten im Geschehen.

Von deinem Apartment in Treptow aus Berlin erobern

Die pulsierenden benachbarten Stadtteile Kreuzberg, Neukölln und Friedrichshain erreichst du von deiner Ferienwohnung in Treptow aus schnell und bequem mit dem Bus, der S-Bahn oder sogar zu Fuß. Die angesagten Orte der Berliner Innenstadt liegen ebenfalls nur eine S-Bahnfahrt von höchstens 15 bis 20 Minuten entfernt. Und wenn du einen längeren Urlaub in der Hauptstadt planst, lohnt sich auch ein Ausflug ins Berliner Umland, etwa nach Potsdam oder bei schönem Wetter an einen der vielen Seen in und um Berlin. Für aufregende Urlaubstage findest du bei 9flats.com nicht nur eine private Ferienwohnung in Treptow, wir bieten dir auch ein Apartment in Kreuzberg, eine Unterkunft in Neukölln und weitere Übernachtungsmöglichkeiten in allen Berliner Stadtteilen. Und solltest du für die nächste Reise eine Ferienwohnung in Köln suchen, wirst du ebenfalls bei uns fündig. Schau gleich auf unsere Seite und buche deine Traumunterkunft!

Neueste Bewertungen in Berlin-Treptow

  • 5.0

    Sehr nette Unterkunft in Superlage. Jederzeit gerne wieder!

    Dorothee bewertete Schöne Studiowohnung im Wrangelkiez in Stralau
  • 5.0

    Die schöne Einrichtung und Lage in Kreuzköln.

    Jens bewertete cozy topfloorapartment in Kreuzkölln nearby the canal in Alt-Treptow
  • 5.0

    Eine sehr schöne, gemütlich ausgestattete Wohnung im quirlig bunten Neukölln. Das Haus ist ein schöner, gepflegter Altbau, das 4.OG ist bequem per Fahrstuhl zu erreichen. Praktisch, wenn man, wie wir, viel Gepäck hat.

    Beate bewertete Schöne Altbauwohnung nähe Hermannplatz in Alt-Treptow
  • 4.0

    Zimmer in einem Typischen Berliner Altbau hoch oben unter dem Dach. Sehr ruhig und verkehrsgünstig gelegen.

    Hartmut bewertete Sunset Skyline in Neukölln GALAXY in Alt-Treptow

Zeige mir Unterkünfte in:

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Berlin-Treptow holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Berlin-Treptow are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Berlin-Treptow

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Apartments Rummelsburger Bucht am Ostkreuz
Offering free WiFi and a children's playground, Apartments Rummelsburger Bucht am Ostkreuz is situated in Berlin. The apartments are 2.3 km from the Mercedes-Benz Arena and 5 km from the TV Tower at Alexanderplatz.Book now
from $50 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
Hotel Mit-Mensch
Set in Berlin and with East Side Gallery reachable within 7 km, Hotel Mit-Mensch offers express check-in and check-out, non-smoking rooms, a garden, free WiFi and a terrace. The property is around 9 km from Alexanderplatz, 10 km from Berlin Cathedral and 11 km from Berlin TV Tower. Guests can enjoy garden views.Book now
from $34 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
ABACUS Tierpark Hotel
This 4-star hotel is directly opposite Friedrichsfelde Zoo in Berlin’s Lichtenberg district. It has free parking, modern rooms and spa facilities. It is 700 metres from the Tierpark Underground Station.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 10
Limehome Berlin Puderstraße
Limehome Berlin Puderstraße in Berlin offers accommodation with free WiFi, 4.3 km from East Side Gallery, 7 km from Alexanderplatz and 7 km from Berlin Cathedral. This property offers access to a pool table and darts.Book now
from $114 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Pension 11
Boasting a garden, BBQ facilities and free WiFi, Pension 11 is situated in Berlin, 9 km from East Side Gallery and 11 km from German Historical Museum. The property is around 11 km from Alexanderplatz, 12 km from Berlin Cathedral and 12 km from Berlin TV Tower. The guest house has family rooms.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
ibis Styles Berlin Treptow
Just a few steps from the river Spree, this modern hotel in Berlin’s south-eastern district of Treptow offers free Wi-Fi and good public transport connections.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Wohnung 15
Wohnung 15 in Berlin provides accommodation with free WiFi, 3.3 km from East Side Gallery, 6 km from Alexanderplatz and 6 km from Berlin Cathedral. This apartment is 6 km from Gendarmenmarkt and 6 km from German Historical Museum.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 11
Spacious&Stylish Loft Bed Apartment +S-Bahn access
Situated in Berlin, 5 km from East Side Gallery and 7 km from Checkpoint Charlie, Spacious&Stylish Loft Bed Apartment +S-Bahn access provides accommodation with amenities such as free WiFi and a TV. The property is 8 km from Berlin Cathedral and 8 km from Neues Museum.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
Ludwig Becker
Ludwig Becker is located in the Lichtenberg district of Berlin, 6 km from East Side Gallery, 8 km from Alexanderplatz and 9 km from Berlin TV Tower. This apartment is 9 km from German Historical Museum and 9 km from Gendarmenmarkt.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Bed and breakfast
Accommodates 8
Sezer B&A UG
Situated within 9 km of East Side Gallery and 12 km of Alexanderplatz in Berlin, Sezer B&A UG features accommodation with seating area. Private parking is available on site.Book now
from $12 per night

See all 10 accommodations in Berlin-Treptow

Information about Treptow

Quiet location and close to the city: Your holiday apartment in Berlin Treptow

In Berlin there are so many interesting and worth seeing places that the choice of accommodation is not always easy, is understandable. Treptow is an insider tip for Berlin visitors, because the district itself is rather quiet and characterized by a lot of green. Treptow borders directly on old and new Berlin scene districts such as Kreuzberg, Friedrichshain and Neukölln. This allows you to reach many clubs and trendy pubs quickly and easily from your holiday home in Treptow. You can get really close to the locals and the lifestyle in Treptow by booking private accommodation at 9flats.com. Instead of being a tourist in a hotel, you will live with Berliners, get to know new people and quickly become integrated into city life. Take a look at our offers now and find a cheap holiday home in Treptow!

Accommodation in Treptow: enjoy exciting holidays

You’ll soon find that an overnight stay in Berlin Treptow is by no means enough to explore the district. Treptow is a little off the beaten tourist track, but has a few places that are always worth a visit. The Treptower Park with the adjoining Plänterwald is one of the most popular resorts of Berliners. The Spree bank in Treptow is lined by the Treptowers, including the highest office tower in the capital at 125 metres. Also on the Spree is the Arena, where spectacular concerts and parties regularly take place. A border guard tower from the times of the Berlin Wall can be seen in Schlesischer Busch, a small park on the border to Kreuzberg. From your apartment in Treptow you can also quickly reach the Badeschiff, where you can splash in the pool in the middle of the Spree in summer and enjoy relaxing saunas in winter. At 9flats.com you’ll find the right holiday apartment in Treptow, wherever you like: with a view of the Spree, at Treptower Park or right in the middle of the action.

Conquer from your apartment in Treptow from Berlin

The vibrant neighboring districts of Kreuzberg, Neukölln and Friedrichshain can be reached quickly and easily from your holiday home in Treptow by bus, S-Bahn or even on foot. The hippest places in downtown Berlin are also only a 15 to 20 minute S-Bahn ride away. And if you’re planning a longer holiday in the capital, it’s also worth taking a trip to the surrounding area of Berlin, for example to Potsdam or, in good weather, to one of the many lakes in and around Berlin. For exciting holidays at 9flats.com you will not only find a private holiday apartment in Treptow, we also offer you an Apartment in Kreuzberg, an Accommodation in Neukölln and other accommodations in all Berlin districts. And if you are looking for a holiday apartment in Cologne for your next trip, you will also find what you are looking for here. Take a look at our page and book your dream accommodation!

Latest reviews for places in Berlin-Treptow

  • 5.0

    The palce is nearby Schlessischer Tor U-Bahn in the core of Kreuzberg, nevertherles is a quiet place.

    Milan reviewed Schöne Studiowohnung im Wrangelkiez in Stralau
  • 5.0

    Hat mir super gefallen, sehr Sauber. Komme gern wieder!!

    Wilfried reviewed TOP Apartment in Berlin in Stralau
  • 4.0

    Centrally located, hosts willing to help, grocery store very close and staying open until late, both Underground and S-Bahn within 5 minutes. Good for unpretentious travelers.

    Codruta reviewed center of east berlin in Stralau
  • 5.0

    We had such a wonderful stay at this apartment. It was absolutely perfect for our family as a base camp for exploring Berlin.

    Elissa reviewed Sunny 2-ROOM Apartment in Kreuzkölln with WIFI in Alt-Treptow
close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.