Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Restalrig Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Restalrig dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Restalrig

Sofort buchbar
Zimmer mit Frühstück
Platz für 4
Brae Guest House
Das Brae Guest House bietet gut ausgestattete Wohneinheiten mit kostenfreiem WLAN in Edinburgh, 2,9 km vom Edinburgh Playhouse und 3,2 km vom The Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €62 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
2 Bedroom House with Views of Arthurs Seat
Das 2 Bedroom House with Views of Arthurs Seat begrüßt Sie in Edinburgh, 3,1 km von der Camera Obscura und der World of Illusions, 3,3 km von der Royal Mile und 3,4 km vom Royal Yacht Britannia entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,3 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €97 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
amazing apartments: London Road
Die amazing apartments: London Road erwarten Sie mit Stadtblick in Edinburgh, 2,2 km vom Edinburgh Playhouse und 3,1 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt. Dieses Apartment mit Garten- und Meerblick bietet kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €137 pro Nacht

Sofort buchbar
Zimmer mit Frühstück
Platz für 4
Another Room
Das Another Room begrüßt Sie mit Unterkünften, kostenfreiem WLAN und einer Sonnenterrasse zwischen den Bezirken und Portobello Craigentinny in Edinburgh, 4 km vom Stadtzentrum entfernt. Sie wohnen zudem 3,1 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Sie profitieren Sie von kostenfreiem WLAN sowie Parkplätzen.Buche jetzt
ab €104 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Newly refurbished Flat
Das neu renovierte Flat in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3,8 km vom Edinburgh Playhouse, 5 km von der Royal Yacht Britannia und 5 km von der Camera Obscura und World of Illusions entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom The Real Mary King's Close und 5 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €242 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Great 2 Bedroom Apartment with FREE parking
Das Great 2 Bedroom Apartment with FREE PARKING befindet sich in Edinburgh, 2,8 km vom Edinburgh Playhouse, 3,8 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 3,8 km von der Royal Yacht Britannia entfernt. Die Unterkunft bietet Zugang zu einem Balkon, kostenfreie Privatparkplätze und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €122 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Meadowbank House Luxury Apartment
Das First - Meadowbank House Apartment bietet eine Unterkunft nur 5 Gehminuten vom Arthur's Seat entfernt.Buche jetzt
ab €189 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 4
Drumorne Guest House
Das nur gut 3 km vom Stadtzentrum von Edinburgh entfernte Drumorne Guest House befindet sich an einer rund um die Uhr von Bussen befahrenen Strecke. WLAN nutzen Sie kostenlos. Sie wohnen 25 Gehminuten vom Strand von Edinburgh und 5 Gehminuten vom Holyrood Palace Park entfernt.Buche jetzt
ab €79 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
The Restalrig Apartment
Das The Restalrig Apartment liegt im Erdgeschoss und bietet Platz für bis zu 4 Personen, wenn Sie das kleine Doppelschlafsofa im Wohnzimmer nutzen. Das Restalrig Apartment bietet kostenfreies WLAN und Parkplätze an der Straße. Dieses unabhängige Apartment zur Selbstverpflegung liegt 2 km vom Edinburgh Playhouse entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Edinburgh Ground Floor Apartment
Das Edinburgh Ground Floor Apartment begrüßt Sie in Edinburgh, 3,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 3,8 km von der Royal Yacht Britannia entfernt, wo Sie wandern können. Sie wohnen 2,7 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. WLAN und die Privatparkplätze nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Edinburgh Comfy Flat Handy For City Centre
Das Edinburgh Comfy Flat Handy For City Centre begrüßt Sie in Edinburgh, 3,6 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 4 km von der Royal Mile entfernt in einem Gebiet, wo Sie wandern können. Die Unterkunft liegt 2,9 km vom Edinburgh Playhouse entfernt und bietet einen Garten und kostenfreie Privatparkplätze.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Modern Meadowbank Apartment
Das Modern Meadowbank Apartment in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,5 km vom Edinburgh Playhouse, 3 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 3,1 km von der Royal Mile entfernt. Das Apartment befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Windsurfen, Radfahren und Tennis nachgehen können.Buche jetzt
ab €83 pro Nacht

Alle 23 Unterkünfte in Edinburgh-Restalrig

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Restalrig holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Restalrig are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Restalrig

Instant Booking
Bed and breakfast
Accommodates 4
Brae Guest House
Brae Guest House has well-equipped accommodation featuring free WiFi in Edinburgh, 2.9 km from Edinburgh Playhouse and 3.2 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $69 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
2 Bedroom House with Views of Arthurs Seat
Set 3.1 km from Camera Obscura and World of Illusions, 3.3 km from Royal Mile and 3.4 km from Royal Yacht Britannia, 2 Bedroom House with Views of Arthurs Seat offers accommodation situated in Edinburgh. The accommodation is 2.3 km from Edinburgh Playhouse, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $107 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
amazing apartments: London Road
Offering city views, amazing apartments: London Road is an accommodation set in Edinburgh, 2.2 km from Edinburgh Playhouse and 3.1 km from Camera Obscura and World of Illusions. Featuring garden and sea views, this apartment also features free WiFi.Book now
from $152 per night

Instant Booking
Bed and breakfast
Accommodates 4
Another Room
Featuring free WiFi and a sun terrace, Another Room offers accommodation between the districts of Portobello and Craigentinny in Edinburgh, 4 km from the city centre. The property is 3.1 km from Edinburgh Playhouse. Free WiFi and parking is available.Book now
from $115 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Newly refurbished Flat
Newly refurbished Flat in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 3.8 km from Edinburgh Playhouse, 5 km from Royal Yacht Britannia and 5 km from Camera Obscura and World of Illusions. The property is 5 km from The Real Mary King's Close and 5 km from National Museum of Scotland.Book now
from $268 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Great 2 Bedroom Apartment with FREE parking
Great 2 Bedroom Apartment with FREE parking is located in Edinburgh, 2.8 km from Edinburgh Playhouse, 3.8 km from Camera Obscura and World of Illusions, and 3.8 km from Royal Yacht Britannia. This property offers access to a balcony, free private parking and free WiFi.Book now
from $135 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Meadowbank House Luxury Apartment
First - Meadowbank House Apartment offers accommodation 5 minutes' walk from Arthur's Seat.Book now
from $210 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 4
Drumorne Guest House
Situated on a 24-hour bus route, the Drumorne Guest House is just 2 miles from Edinburgh’s city centre. With free Wi-Fi, it is 25 minutes’ walk from Edinburgh Beach and a 5-minute stroll from Holyrood Palace Park.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
The Restalrig Apartment
Situated on the ground floor, The Restalrig Apartment welcomes up to four guests when using the small double sofa bed in the living room. The Restalrig Apartment benefits from free WiFi and on-street parking. This independent self-catering apartment is 2 km from Edinburgh Playhouse.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Edinburgh Ground Floor Apartment
Edinburgh Ground Floor Apartment is situated in Edinburgh, 3.7 km from Camera Obscura and World of Illusions and 3.8 km from Royal Yacht Britannia, in an area where hiking can be enjoyed. It is set 2.7 km from Edinburgh Playhouse and offers free WiFi and free private parking.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Edinburgh Comfy Flat Handy For City Centre
Edinburgh Comfy Flat Handy For City Centre is situated in Edinburgh, 3.6 km from Camera Obscura and World of Illusions and 4 km from Royal Mile, in an area where hiking can be enjoyed. Set 2.9 km from Edinburgh Playhouse, the property offers a garden and free private parking.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Modern Meadowbank Apartment
Modern Meadowbank Apartment in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 2.5 km from Edinburgh Playhouse, 3 km from Camera Obscura and World of Illusions and 3.1 km from Royal Mile. The apartment is in an area where guests can engage in activities such as windsurfing, cycling and tennis.Book now
from $92 per night

See all 23 accommodations in Edinburgh-Restalrig

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.