Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Madrid-Moscardo Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Madrid-Moscardo dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Madrid-Moscardo

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Praga
Das Hotel Praga begrüßt Sie in 10 Gehminuten Entfernung vom U-Bahnhof Marqués de Vadillo. Sie wohnen hier etwa 4 km vom Stadtzentrum von Madrid entfernt und gelangen leicht zu den Autobahnen A-42 und M-30.Buche jetzt
ab €70 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Apartamento 6 Mirasierras
Das Apartamento 6 Mirasierras liegt im Stadtteil Usera in Madrid und bietet eine Klimaanlage, eine Terrasse und Gartenblick. Es liegt 2,9 km von der Puerta de Toledo entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Madrid Río
Das Madrid Río ist das nächstgelegene Hotel zum Tenniscenter Caja Mágica am Fluss Manzanares. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu den Autobahnen M-30 und M-40, sichere Parkplätze sowie kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
Das TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid liegt 3,4 km vom Museum Reina Sofia, 3,8 km von der Puerta de Toledo und 4,4 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 5 km von der Plaza Mayor entfernt.Buche jetzt
ab €250 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Loft urbano en madrid rio ii
Loft urbano en. Madrid Rio. Das II befindet sich im Madrider Stadtteil Usera, 3 km von der Puerta de Toledo, 3,4 km vom Museum Reina Sofia und 4,4 km vom Park El Retiro entfernt. Dieses Apartment befindet sich 5 km von der Puerta del Sol und 5 km vom Mercado San Miguel entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Amazing Apartment
Das Amazing Apartment in Madrid bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3,2 km von der Puerta de Toledo, 3,5 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 3,9 km von der Gran Via entfernt. Dieses Apartment liegt 4,4 km von der Plaza Mayor und 5 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €58 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Apartamento Marques de Vadillo
Das Apartamento Marques de Vadillo in Madrid bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,5 km von der Puerta de Toledo, 2,7 km vom Mercado San Miguel und 3,7 km von der Plaza Mayor entfernt. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1960, 3,7 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 3,9 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Loft urbano en madrid río i
Loft urbano en. Madrid Río. Das i in Madrid bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 3,4 km vom Museum Reina Sofia, 3,5 km von der Puerta de Toledo und 4,4 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km von der Puerta del Sol und 5 km vom Mercado San Miguel entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 7
MODERN AND BRIGHT APARTMENT Plaza Elíptica
In Madrid, 3,2 km von der Puerta de Toledo und 3,9 km vom Mercado San Miguel entfernt, bietet Ihnen das MODERN AND BRIGHT APARTMENT Plaza Elíptica kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Dieses Apartment liegt 5 km von der Puerta del Sol und 6 km vom Prado Museum entfernt.Buche jetzt
ab €72 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
21 Gumers
Das 21Wifi+A/C+parking erwartet Sie im Madrider Stadtteil Usera, 4,1 km vom Museum Reina Sofia, 5 km vom Mercado San Miguel und 5 km von der Plaza Mayor entfernt. Es liegt 3,8 km von der Puerta de Toledo entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Apartment Ru Interior Centro
Das Apartment Ru Interior Centro in Madrid bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 4 km von der Puerta de Toledo, 4,1 km vom Prado-Museum und 4,3 km vom Museum Reina Sofia entfernt. Dieses Apartment liegt 5 km von der Puerta del Sol und 6 km vom Museum Thyssen-Bornemisza entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Friendly Rentals Rio Plaza
Das Friendly Rentals Rio Plaza begrüßt Sie in Madrid, 3 km vom Museum Reina Sofia und 3,1 km von der Puerta de Toledo entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und Klimaanlage. Die Unterkunft befindet sich 4 km vom Park El Retiro und 4,4 km vom Museum Thyssen-Bornemisza entfernt.Buche jetzt
ab €65 pro Nacht

Alle 25 Unterkünfte in Madrid-Moscardo

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Madrid-Moscardo holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Madrid-Moscardo are offering to you on 9flats.

In Spain are 236,259 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to Spain.
236,259 cases - 150,376 recovered, 27,117 deaths

Popular accommodations in Madrid-Moscardo

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Apartamento 6 Mirasierras
Set within the Usera district in Madrid, Apartamento 6 Mirasierras has air conditioning, a patio, and garden views. It is located 2.9 km from Puerta de Toledo and offers free WiFi plus a tour desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Praga
Hotel Praga is a 10-minute walk from Marqués de Vadillo Metro Station, around 4 km from central Madrid, and has easy access to the A-42 and M-30 Motorways.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Madrid Río
Madrid Río is the closest hotel to the Caja Mágica Tennis Centre, by the River Manzanares. It offers easy access to the M-30 and M-40 Motorways, secure parking and free WiFi.Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid features accommodation with free WiFi, 3.4 km from Reina Sofia Museum, 3.8 km from Puerta de Toledo and 4.4 km from El Retiro Park. The property is 5 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 5 km from Plaza Mayor.Book now
from $272 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Loft urbano en madrid rio ii
Loft urbano en madrid rio ii is set in the Usera district of Madrid, 3 km from Puerta de Toledo, 3.4 km from Reina Sofia Museum and 4.4 km from El Retiro Park. This apartment is 5 km from Puerta del Sol and 5 km from Mercado San Miguel.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Amazing Apartment
Amazing Apartment in Madrid features accommodation with free WiFi, 3.2 km from Puerta de Toledo, 3.5 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 3.9 km from Gran Via. This apartment is 4.4 km from Plaza Mayor and 5 km from Puerta del Sol.Book now
from $63 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Apartamento Marques de Vadillo
Apartamento Marques de Vadillo in Madrid features accommodation with free WiFi, 2.5 km from Puerta de Toledo, 2.7 km from Mercado San Miguel and 3.7 km from Plaza Mayor. Housed in a building dating from 1960, this apartment is 3.7 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 3.9 km from Puerta del Sol.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Loft urbano en madrid río i
Loft urbano en madrid río i in Madrid features accommodation with free WiFi, 3.4 km from Reina Sofia Museum, 3.5 km from Puerta de Toledo and 4.4 km from El Retiro Park. The property is 5 km from Puerta del Sol and 5 km from Mercado San Miguel.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 7
MODERN AND BRIGHT APARTMENT Plaza Elíptica
Set in Madrid, 3.2 km from Puerta de Toledo and 3.9 km from Mercado San Miguel, MODERN AND BRIGHT APARTMENT Plaza Elíptica offers free WiFi and air conditioning. This apartment is 5 km from Puerta del Sol and 6 km from The Prado Museum.Book now
from $78 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
21 Gumers
21Wifi+A/C+parking gratis is set in the Usera district of Madrid, 4.1 km from Reina Sofia Museum, 5 km from Mercado San Miguel and 5 km from Plaza Mayor. It is located 3.8 km from Puerta de Toledo and provides free WiFi plus a tour desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Friendly Rentals Rio Plaza
Located in Madrid, 3 km from Reina Sofia Museum and 3.1 km from Puerta de Toledo, Friendly Rentals Rio Plaza offers free WiFi and air conditioning. The property is 4 km from El Retiro Park and 4.4 km from Thyssen-Bornemisza Museum.Book now
from $97 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Apartment Ru Interior Centro
Apartment Ru Interior Centro in Madrid offers accommodation with free WiFi, 4 km from Puerta de Toledo, 4.1 km from The Prado Museum and 4.3 km from Reina Sofia Museum. This apartment is 5 km from Puerta del Sol and 6 km from Thyssen-Bornemisza Museum.Book now
from $11 per night

See all 26 accommodations in Madrid-Moscardo

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.