Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top New York City-Lincoln Sq Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in New York City-Lincoln Sq dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in New York City-Lincoln Sq

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Trump International New York
An der Kreuzung des Columbus Circle und dem Broadway liegt das 5-Sterne-Hotel Trump nur wenige Minuten vom Central Park entfernt. Freuen Sie sich auf die Restaurants Jean Georges und Nougatine. Ihr Zimmer ist mit einer Küchenzeile ausgestattet.Buche jetzt
ab €484 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
La Quinta by Wyndham New York City Central Park
Dieses Hotel erwartet Sie im Zentrum von Manhattans Upper West Side, nur einen Häuserblock vom Central Park entfernt. Freuen Sie sich auf ein kontinentales Frühstück und kostenfreies WLAN auf dem Zimmer.Buche jetzt
ab €60 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Hotel Beacon
Zimmer und Suiten mit Küchenzeile sowie Wohn- und Sitzbereich erwarten Sie im Hotel Beacon. Sie wohnen in Manhattans Upper West Side, 805 m vom Central Park entfernt.Buche jetzt
ab €213 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 6
Hotel Belleclaire Central Park
Das Hotel Belleclaire liegt 1,3 km vom Central Park und dem American Museum of Natural History entfernt und bietet Zimmer und Suiten auf der Upper West Side.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Hudson New York
Dieses nur 322 m vom Central Park und der U-Bahn-Station Columbus Circle entfernte Boutique-Hotel bietet einen inneren Lobbygarten mit Bäumen und Efeuwänden. Ihnen stehen ein Concierge-Service und ein Fitnesscenter zur Verfügung.Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Lucerne
Das Hotel liegt 150 m vom U-Bahnhof 79th Street und 325 m vom Naturhistorischen Museum entfernt. Die Unterkunft bietet Spa-Services und kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Empire Hotel
Dieses Hotel in Manhattan liegt 83 m vom Lincoln Center for the Performing Arts entfernt. Den Central Park erreichen Sie vom Empire Hotel nach 161 m. Das Hotel bietet einen saisonalen Außenpool auf dem Dach, Cabanas und 2 Restaurants.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Central Park
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott trennen 965 m vom Central Park. Zu den Vorzügen des Hotels zählen das kostenfreie Frühstück, WLAN und ein Fitnesscenter. Es befindet sich 805 m vom Lincoln Center of Performing Arts entfernt.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
The Watson Hotel
In New York, 600 m vom Lincoln Center entfernt begrüßt Sie das The Watson Hotel. Die Unterkunft bietet ein Restaurant, eine Bar sowie kostenfreies WLAN in allen Bereichen. Das Hotel besitzt einen saisonalen Außenpool und ein Fitnesscenter. Privatparkplätze sind an der Unterkunft vorhanden.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Luxurious Two Bedroom Apartment in Doorman Building - Lincoln Center
Das Luxurious Two Bedroom Apartment in Doorman Building - Lincoln Center liegt in New York, 800 m vom Lincoln Center und 1,4 km vom Central Park entfernt und bietet Klimaanlage. Es liegt 1,6 km von Strawberry Fields entfernt und bietet einen Bankautomaten.Buche jetzt
ab €200 pro Nacht

Sofort buchbar
Hostel
Platz für 4
West Side YMCA
Dieses 50 m vom Central Park entfernte Hostel erwartet Sie in der Upper West Side von Manhattan, nur 5 Gehminuten vom Columbus Circle entfernt. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.Buche jetzt
ab €55 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 14
Large Garden Apartment - Good for Large Groups
Das Large Garden Apartment - Good for Large Groups begrüßt Sie in New York, 1,1 km von Strawberry Fields und 1,2 km vom Lincoln Center entfernt. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN, einen Garten und Klimaanlage. Diese Unterkunft mit Gartenblick bietet eine Terrasse.Buche jetzt
ab €802 pro Nacht

Alle 30 Unterkünfte in New York City-Lincoln Sq

Information über Lincoln Sq

Ferienwohnung in Lincoln Square: Lerne die Menschen und das Land kennen

Der Lincoln Square ist ein Viertel in New York, welches den gleichnamigen Platz beheimatet. Dieser liegt direkt an der Kreuzung vom Broadway und der Columbus Avenue. Eine Ferienwohnung in Lincoln Square bietet dir die Möglichkeit, direkten Kontakt zur Bevölkerung zu erhalten. Du findest sofort Anschluss und kannst eine unvergessliche Zeit in den USA verbringen. Durch ein Apartment in Lincoln Square lernst du sowohl die Kultur, die Sprache als auch die Bräuche der Menschen sehr gut kennen. Ein weiterer Vorteil ist, dass du in einer Ferienwohnung in Lincoln Square sehr gemütlich und komfortabel leben kannst. Du bist in dieser Unterkunft in Lincoln Square unabhängig und flexibel. Das bekannteste Bauwerk in dem Viertel ist das Kulturzentrum. Dort finden regelmäßig Aufführungen statt. Unter anderem kannst du dein Apartment in Lincoln Square nutzen, um dir eine Vorführung der New Yorker Philharmoniker, der Metropolitan Opera oder des American Ballet Theatre anzusehen. Die Geschichte des Viertels begründet sich auf den Bau dieses Centers, da es von einer starken kulturellen Bedeutung ist und den Lincoln Park somit zu einem eigenen Viertel aufsteigen hat lassen. Insgesamt sind in dem Lincoln Center 12 verschiedene Institutionen vorhanden, welche ein buntes Programm aus Klassik, Jazz und Moderne bieten.

Erkunde New York mit einem Apartment in Lincoln Square

Nach einer Übernachtung am Lincoln Square kannst du mit dem Bus und der Bahn problemlos die Stadt erkunden. Du liegst hier relativ zentral und bist dadurch sehr flexibel. New York hat einiges zu bieten, wie die Freiheitsstatue oder die Brooklyn Bridge. Die Statue of Liberty ist schon bei der Einfahrt in den Hafen zu sehen und ist das berühmteste Wahrzeichen der USA. Die Brooklyn Bridge ist von beeindruckender Länge und verbindet zwei Stadtteile von New York. Keine andere Brücke der Welt war so oft Gegenstand von Filmproduktionen wie die Brooklyn Bridge. In deinem Urlaub in den USA lernst du so berühmte Bauten aus Film und Fernsehen kennen und übernachtest komfortabel und ruhig in einer Ferienwohnung am Lincoln Square. Durch die günstige Ferienwohnung sparst du viel Geld und kannst damit dein Freizeitprogramm bestens ausbauen. Ein Städtetrip am Lincoln Square vereint alles, was du dir für eine USA-Reise wünschen kannst: Eine perfekte Lage, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm und nette Menschen.

So kannst du eine private Unterkunft in Lincoln Square buchen

Eine private Ferienwohnung in Lincoln Square kannst du über 9flats.com buchen. Wir bieten dir eine große Auswahl an passenden Angeboten. Schau dich einfach um und suche dir deine private Unterkunft in Ruhe aus. Du findest auf unserer Homepage noch weitere interessante Apartments, wie eine Unterkunft in Downtown oder ein Apartment in Union Square. Mit 9flats.com ist auch eine Städtereise nach Berlin einfach und unkompliziert.

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best New York City-Lincoln Sq holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in New York City-Lincoln Sq are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in New York City-Lincoln Sq

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Trump International New York
Located at the juncture of Columbus Circle and Broadway, this 5-star hotel is minutes from Central Park. It features Jean Georges and Nougatine restaurants and the rooms provide kitchenette facilities.Book now
from $574 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
La Quinta by Wyndham New York City Central Park
This hotel, located in the center of Manhattan's Upper West Side, is 1 block from Central Park. It offers a continental breakfast and free in-room Wi-Fi.Book now
from $71 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Hotel Beacon
This hotel has rooms and suites with kitchenettes and living room seating areas. The Hotel Beacon is on Manhattan’s Upper West Side, 805 metres from Central Park.Book now
from $252 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 6
Hotel Belleclaire Central Park
Located within 1.3 km from the Central Park and American Museum of Natural History, Hotel Belleclaire offers rooms and suites in the Upper West Side.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Hudson New York
Located within 322 metres of Central Park and Columbus Circle metro station, this boutique hotel features an interior lobby garden with trees and ivy walls. Guests can enjoy convenience of concierge services and a fitness centre.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Lucerne
This hotel is 150 metres from the 79th street metro station and 325 metres from the Museum of Natural History. It features on-site spa services and free WiFi.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Empire Hotel
This Manhattan hotel is 83 metres from the Lincoln Center for the Performing Arts. Central Park is 161 metres from the Empire Hotel. It features a seasonal rooftop outdoor pool, cabanas, and 2 restaurants.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Fairfield Inn & Suites by Marriott New York Manhattan/Central Park
Central Park is 965 metres from Fairfield Inn & Suites by Marriott. The hotel offers complimentary breakfast, WiFi and a fitness centre. It is 805 metres from the Lincoln Centre of Performing Arts.Book now
from $95 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
The Watson Hotel
Located in New York, 600 metres from Lincoln Center, The Watson Hotel features a restaurant, bar and free WiFi throughout the property. The hotel has a seasonal outdoor pool and fitness centre. Private parking is available on site.Book now
from $12 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Luxurious Two Bedroom Apartment in Doorman Building - Lincoln Center
Set in New York, 800 metres from Lincoln Center and 1.4 km from Central Park, Luxurious Two Bedroom Apartment in Doorman Building - Lincoln Center offers air conditioning. It is located 1.6 km from Strawberry Fields and offers an ATM.Book now
from $237 per night

Instant Booking
Hostel
Accommodates 4
West Side YMCA
Located 50 metres away from Central Park, this hostel is located on Manhattan’s Upper West Side, just 5 minutes’ walk from Columbus Circle. WiFi access is provided free of charge to guests.Book now
from $65 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 14
Large Garden Apartment - Good for Large Groups
Set in New York, 1.1 km from Strawberry Fields and 1.2 km from Lincoln Center, Large Garden Apartment - Good for Large Groups offers free WiFi, a garden and air conditioning. With garden views, this accommodation offers a patio.Book now
from $950 per night

See all 30 accommodations in New York City-Lincoln Sq

Information about Lincoln Sq

Apartment in Lincoln Square: Get to know the people and the country

Lincoln Square is a district in New York that is home to the square of the same name. It is located directly at the intersection of Broadway and Columbus Avenue. A vacation apartment in Lincoln Square offers you the possibility to get in direct contact with the population. You will immediately find a connection and can spend an unforgettable time in the USA. By renting an apartment in Lincoln Square you will get to know the culture, the language and the customs of the people very well. Another advantage is that you can live very comfortably in an apartment in Lincoln Square. You are independent and flexible in this accommodation in Lincoln Square. The most famous building in the quarter is the cultural center. Performances take place there regularly. Among other things, you can use your apartment in Lincoln Square to watch a performance of the New York Philharmonic, the Metropolitan Opera or the American Ballet Theatre. The history of the neighborhood is based on the construction of this center, as it is of strong cultural importance and has made Lincoln Park a neighborhood in its own right. In total, there are 12 different institutions in the Lincoln Center that offer a colourful program of classic, jazz and modern music.

Explore New York with an apartment in Lincoln Square

After spending the night in Lincoln Square, you can easily explore the city by bus and train. You are located relatively centrally here and are therefore very flexible. New York has a lot to offer, like the Statue of Liberty or the Brooklyn Bridge. The Statue of Liberty can be seen as soon as you enter the harbour and is the most famous landmark of the USA. The Brooklyn Bridge is of impressive length and connects two districts of New York. No other bridge of the world was so oftenly subject of film productions as the Brooklyn Bridge. During your vacation in the USA you will get to know such famous buildings from film and television and spend the night comfortably and quietly in a holiday apartment on Lincoln Square. With this inexpensive vacation apartment you save a lot of money and can expand your leisure program in the best way. A city trip to Lincoln Square combines everything you could wish for on a trip to the USA: A perfect location, a varied entertainment program and nice people.

How to book your private accommodation in Lincoln Square

You can book a private apartment in Lincoln Square through 9flats.com. We offer you a wide range of suitable offers. Just look around and choose your private accommodation in peace and quiet. You can find more interesting apartments on our homepage, like an Accommodation in Downtown or an Apartment in Union Square. 9flats.com also makes a city trip to Berlin easy and uncomplicated.

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.