Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Canonmills Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Canonmills dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Canonmills

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
New Town Guest House (Adults Only)
Das New Town Guest House (Adults Only) in Edinburgh liegt 2 km vom Kongresszentrum EICC und 2,1 km vom Edinburgh Playhouse entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Gemeinschaftslounge und kostenfreiem WLAN in allen Bereichen. Von der Unterkunft erreichen Sie ebenfalls nach 2,1 km die Camera Obscura and World of Illusions und nach 2,2 km die Royal Mile und die Real Mary King's Close. Das Rugbystadion Murrayfield und die University of Edinburgh liegen jeweils 3,1 km von der Pension entfernt.Buche jetzt
ab €115 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Raeburn
Das Raeburn begrüßt Sie im charmanten Stadtteil Stockbridge von Edinburgh, nur einen 20-minütigen Spaziergang von der Princes Street und New Town entfernt. Dieses stilvolle Hotel befindet sich in einem schönen georgianischen Gebäude und bietet Ihnen ein Restaurant und eine Bar.Buche jetzt
ab €152 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Luxury New Town Apartment
Das Luxury New Town Apartment liegt 2 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2 km von der Real Mary King's Close in Edinburgh entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Küche. Es liegt 2 km von der Royal Mile entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Comely Bank Apartment
In Edinburgh, nur 2,1 km vom EICC entfernt, bietet das Comely Bank Apartment Unterkünfte mit einem Garten, einem Tennisplatz und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, 2,3 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,5 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Castle View Flat in Trendy Stockbridge
Das Castle View Flat in Trendy Stockbridge in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,8 km von der Camera Obscura und der World of Illusions, 2 km von der Royal Mile und 2 km von der Real Mary King's Close entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom Edinburgh Castle und 2,5 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €112 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
1 Raeburn Mews
Das 1 Raeburn Mews befindet sich im Stadtteil Stockbridge von Edinburgh, 2,2 km von der Royal Mile, 2,3 km vom Real Mary King's Close und 2,3 km vom EICC entfernt. Sie wohnen 2 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt. WLAN und die Privatparkplätze nutzen Sie kostenfrei.Buche jetzt
ab €81 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Sunny Flat in Stylish Stockbridge
Das Sunny Flat in Stylish Stockbridge in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2 km vom EICC, 2,4 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,5 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Edinburgh Castle und 3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Ground floor comfortable Stockbridge apt
Das Erdgeschoss in Edinburgh bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN, 2 km vom EICC, 2,2 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,4 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Edinburgh Castle und 3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Fabulous location in peaceful New Town cul-de-sac
Die fabelhafte Lage im ruhigen New Town cul-de-sac in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Sie wohnen 1,8 km vom Edinburgh Playhouse, 2,1 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,2 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,7 km vom Edinburgh Castle und 2,7 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €68 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Edinburgh Central Apartment
Das Edinburgh Central Apartment liegt nur 2 km vom EICC entfernt und bietet Ihnen eine Unterkunft in Edinburgh mit Zugang zu einem Restaurant, einem Garten sowie einer 24-Stunden-Rezeption. Die Unterkunft befindet sich 2,6 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €181 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 2
Das Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 4 ist ein Apartment mit einer Küche in Edinburgh, 16 Gehminuten vom EICC und 17 Gehminuten vom Edinburgh Castle entfernt. Das Edinburgh Military Tattoo und die Royal Mile liegen 20 Gehminuten vom Apartment entfernt.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Super Stylish 2bed Stockbridge Apt
Das Super Stylish 2bed Stockbridge Apt begrüßt Sie 1,9 km von der Royal Mile und 2 km vom The Real Mary King's Close in Edinburgh entfernt und bietet Unterkünfte mit einer Küche. Es liegt 1,8 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine Gemeinschaftsküche.Buche jetzt
ab €46 pro Nacht

Alle 36 Unterkünfte in Edinburgh-Canonmills

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Canonmills holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Canonmills are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Canonmills

Instant Booking
Other
Accommodates 2
New Town Guest House (Adults Only)
Located in Edinburgh, within 2 km of EICC and 2.1 km of Edinburgh Playhouse, New Town Guest House (Adults Only) provides accommodation with a shared lounge and free WiFi throughout the property. The property is set 2.1 km from Camera Obscura and World of Illusions, 2.2 km from Royal Mile and 2.2 km from The Real Mary King's Close. Murrayfield Stadium is 3.1 km away and University of Edinburgh is 3.1 km from the guest house.Book now
from $127 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Raeburn
The Raeburn is set in the charming Stockbridge area of Edinburgh and within 20 minutes’ walk of Princes Street and the New Town. Housed in a beautiful Georgian property, this stylish hotel offers a restaurant and a bar.Book now
from $169 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Luxury New Town Apartment
Located 2 km from Royal Mile and 2 km from The Real Mary King's Close in Edinburgh, Luxury New Town Apartment offers accommodation with a kitchen. It is situated 1.9 km from Camera Obscura and World of Illusions and features free WiFi plus a 24-hour front desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Comely Bank Apartment
Set in Edinburgh, just 2.1 km from EICC, Comely Bank Apartment offers accommodation with a garden, a tennis court and free WiFi. Housed in a building dating from 19th century, this apartment is 2.3 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.5 km from Royal Mile.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Castle View Flat in Trendy Stockbridge
Castle View Flat in Trendy Stockbridge in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 1.8 km from Camera Obscura and World of Illusions, 2 km from Royal Mile and 2 km from The Real Mary King's Close. The property is 2.4 km from Edinburgh Castle and 2.5 km from National Museum of Scotland.Book now
from $124 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
1 Raeburn Mews
1 Raeburn Mews is located in the Stockbridge district of Edinburgh, 2.2 km from Royal Mile, 2.3 km from The Real Mary King's Close and 2.3 km from EICC. It is situated 2 km from Camera Obscura and World of Illusions and features free WiFi and free private parking.Book now
from $90 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Sunny Flat in Stylish Stockbridge
Sunny Flat in Stylish Stockbridge in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 2 km from EICC, 2.4 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.5 km from Royal Mile. The property is 3 km from Edinburgh Castle and 3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Ground floor comfortable Stockbridge apt
Ground floor comely bank apt in Edinburgh offers accommodation with free WiFi, 2 km from EICC, 2.2 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.4 km from Edinburgh Playhouse. The property is 3 km from Edinburgh Castle and 3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Fabulous location in peaceful New Town cul-de-sac
Fabulous location in peaceful New Town cul-de-sac in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 1.8 km from Edinburgh Playhouse, 2.1 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.2 km from Royal Mile. The property is 2.7 km from Edinburgh Castle and 2.7 km from National Museum of Scotland.Book now
from $75 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Edinburgh Central Apartment
Set just 2 km from EICC, Edinburgh Central Apartment offers accommodation in Edinburgh with access to a restaurant, a garden, as well as a 24-hour front desk. The accommodation is 2.6 km from Edinburgh Playhouse, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $201 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 2
Set a 16-minute walk from EICC and a 17-minute walk Edinburgh Castle, Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 4 is an apartment with a kitchen in Edinburgh. The Edinburgh Military Tattoo and the Royal Mile are within a 20-minute walk of the apartment.Book now
from $62 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Super Stylish 2bed Stockbridge Apt
Set 1.9 km from Royal Mile and 2 km from The Real Mary King's Close in Edinburgh, Super Stylish 2bed Stockbridge Apt offers accommodation with a kitchen. It is situated 1.8 km from Camera Obscura and World of Illusions and features free WiFi plus a shared kitchen.Book now
from $51 per night

See all 36 accommodations in Edinburgh-Canonmills

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.