Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-St. Leonard's Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-St. Leonard's dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-St. Leonard's

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Destiny Scotland - Royal Mile Residence
Das Destiny Scotland - Royal Mile Residence liegt an der Royal Mile in der Altstadt von Edinburgh und bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, einem Sitzbereich und einem Flachbild-TV. Die Camera Obscura und die World of Illusions erreichen Sie nach 600 m.Buche jetzt
ab €91 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Jurys Inn Edinburgh
Das Jurys Inn Edinburgh begrüßt Sie im Herzen der Altstadt von Edinburgh direkt neben der Royal Mile und weniger als 5 Gehminuten vom Bahnhof Waverly entfernt. Es bietet Ihnen eine 24-Stunden-Rezeption.Buche jetzt
ab €100 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Holiday Inn Express Edinburgh – Royal Mile
Das Hotel Holiday Inn Express befindet sich im Stadtzentrum und ist nur wenige Gehminuten von der Royal Mile und etwa 1 km vom Holyrood House entfernt. Dieses mit dem IHG Quality Excellence Award ausgezeichnete Hotel bietet kostenfreies WLAN und klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-TV.Buche jetzt
ab €78 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 4
Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile
Das Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile begrüßt Sie in Edinburgh, 600 m vom Edinburgh Festival Theatre entfernt. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Das Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile befindet sich nur 10 Gehminuten vom Bahnhof Waverley entfernt.Buche jetzt
ab €69 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Linton Collection - Blackfriars Lofts
Die Linton Collection - Blackfriars Lofts begrüßen Sie in einer ehemaligen Kirche aus dem Jahr 1871 in Edinburgh und bieten gut ausgestattete Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft mit Gewölbedecken ist 400 m vom Edinburgh Festival Theatre entfernt.Buche jetzt
ab €146 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Royal Mile 2 Bedroom Apartment Next To The Castle
Das Royal Mile 2 Bedroom Apartment liegt im Zentrum von Edinburgh, weniger als 1 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 15 Gehminuten von der Royal Mile entfernt. Das Next To The Castle bietet Unterkünfte mit Stadtblick und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment liegt 1,4 km vom Edinburgh Playhouse und 1,7 km vom Edinburgh Castle entfernt.Buche jetzt
ab €258 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Dunedin Apartments
Nur 5 Gehminuten von der Royal Mile im Stadtzentrum von Edinburgh bieten die Dunedin Apartments geräumige und luxuriöse Unterkünfte mit kostenlosem WLAN.Buche jetzt
ab €181 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Crags View Apartment On The Royal Mile
In der Altstadt von Edinburgh, in der Nähe der Camera Obscura und der World of Illusions, bietet das Crags View Apartment On The Royal Mile kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Das Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1965, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern und Skifahren nachgehen können.Buche jetzt
ab €79 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Royal Mile Accommodation
Diese stilvollen Apartments befinden sich im Stadtzentrum, 800 Meter vom Bahnhof Edinburgh Waverley entfernt. Die modernen Apartments verfügen über kostenfreie Parkplätze und Flachbild-TVs mit Freeview-Kanälen und DVD-Spielern.Buche jetzt
ab €186 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Heart of Old Town 3bd - St Mary's Street (sleeps6)
In der Altstadt von Edinburgh, nahe dem National Museum of Scotland, Heart of. Das Old Town 3bd - St Mary's Street (für 6 Personen) verfügt über kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Die Unterkunft befindet sich 1,2 km vom The Real Mary King's Close und 1,3 km vom Edinburgh Playhouse entfernt.Buche jetzt
ab €57 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 9
Ultra Gorgeous 3bd Old Town Apt w\ Balcony&Parking
Das Ultra Gorgeous 3bd Old Town Apt w\ Balcony&Parking befindet sich in Edinburgh. Dieses Apartment liegt 1,3 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 1,4 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €99 pro Nacht

Sofort buchbar
Andere
Platz für 2
Canongate Luxury Homestay
Das Canongate Luxury Homestay bietet Ihnen eine Unterkunft in Edinburgh, 600 m vom Edinburgh Festival Theatre entfernt. Im Canongate Luxury Homestay genießen Sie Bergblick und wohnen 600 m vom Omni Centre entfernt. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen der Unterkunft kostenfrei.Buche jetzt
ab €157 pro Nacht

Alle 73 Unterkünfte in Edinburgh-St. Leonard's

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-St. Leonard's holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-St. Leonard's are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-St. Leonard's

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Destiny Scotland - Royal Mile Residence
Situated on the Royal Mile in the Old Town of Edinburgh, Destiny Scotland - Royal Mile Residence features accommodation with free WiFi, seating area and flat-screen TV. Camera Obscura and World of Illusions is 600 metres away.Book now
from $102 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Jurys Inn Edinburgh
In the heart of Edinburgh's Old Town, right beside the Royal Mile and less than a 5-minute walk from Waverly Train Station, Jurys Inn Edinburgh has a 24-hour reception.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Holiday Inn Express Edinburgh – Royal Mile
This city centre Holiday Inn Express is just a few minutes’ walk from the Royal Mile, and 0.6 miles from Holyrood House. This IHG Quality Excellence Award-winning hotel offers free Wi-Fi and air-conditioned rooms with a flat-screen TV.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 4
Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile
Situated in Edinburgh, Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile is 600 metres from Edinburgh Festival Theatre. There is free WiFi available at Aparthotel Adagio Edinburgh Royal Mile, which is only 10 minutes' walk from Waverley station.Book now
from $77 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Linton Collection - Blackfriars Lofts
Located in a former church dating back to 1871, Linton Collection - Blackfriars Lofts has well-equipped accommodation in Edinburgh boasting free WiFi. The property is 400 metres from Edinburgh Festival Theatre and features vaulted ceilings.Book now
from $163 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Royal Mile 2 Bedroom Apartment Next To The Castle
Situated in the centre of Edinburgh, just less than 1 km from Camera Obscura and World of Illusions and a 15-minute walk from Royal Mile, Royal Mile 2 Bedroom Apartment Next To The Castle features accommodation with city views and free WiFi. This apartment is 1.4 km from Edinburgh Playhouse and 1.7 km from Edinburgh Castle.Book now
from $288 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Dunedin Apartments
Situated a 5-minute walk from the Royal Mile in Edinburgh city centre, Dunedin Apartments offers spacious and luxury accommodation with free Wi-Fi.Book now
from $202 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Crags View Apartment On The Royal Mile
In the Old Town district of Edinburgh, close to Camera Obscura and World of Illusions, Crags View Apartment On The Royal Mile has free WiFi and a washing machine. Housed in a building dating from 1965, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking and skiing.Book now
from $88 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Royal Mile Accommodation
These stylish apartments are in the city centre, 800 metres from Edinburgh Waverley Rail Station. The modern apartments have free parking and flat-screen TVs with Freeview channels and DVD players.Book now
from $207 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Heart of Old Town 3bd - St Mary's Street (sleeps6)
In the Old Town district of Edinburgh, close to National Museum of Scotland, Heart of Old Town 3bd - St Mary's Street (sleeps6) features free WiFi and a washing machine. The property is 1.2 km from The Real Mary King's Close and 1.3 km from Edinburgh Playhouse.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 9
Ultra Gorgeous 3bd Old Town Apt w\ Balcony&Parking
Ultra Gorgeous 3bd Old Town Apt w\ Balcony&Parking is located in Edinburgh. This apartment is 1.3 km from Camera Obscura and World of Illusions and 1.4 km from Royal Mile.Book now
from $111 per night

Instant Booking
Other
Accommodates 2
Canongate Luxury Homestay
Located 600 metres from Edinburgh Festival Theatre, Canongate Luxury Homestay offers accommodation in Edinburgh. Canongate Luxury Homestay boasts views of the mountain and is 600 metres from Omni Centre. Free WiFi is available throughout the property.Book now
from $175 per night

See all 73 accommodations in Edinburgh-St. Leonard's

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.