Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Marchmont Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Marchmont dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Marchmont

Sofort buchbar
Andere
Platz für 6
Sheen's House
Das Sheen's House begrüßt Sie in Edinburgh, 1,5 km von der University of Edinburgh und 1,9 km vom EICC entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit einem Garten und kostenfreiem WLAN. Die Unterkunft befindet sich 2,1 km vom National Museum of Scotland, 2,3 km von der Royal Mile und 2,4 km vom The Real Mary King's Close entfernt. Die Pension verfügt über Familienzimmer.Buche jetzt
ab €90 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Ground Floor 3 Bed near Old Town (sleeps 5)
Im Stadtteil Newington in Edinburgh, in der Nähe der University of Edinburgh, bietet das Ground Floor 3 Bed near Old Town (sleeps 5) kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Die Unterkunft befindet sich 2,5 km von der Royal Mile und 2,5 km vom Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €57 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Arden Street Apartment
Im Stadtteil Bruntsfield in Edinburgh, in der Nähe des EICC, bietet das Arden Street Apartment kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Dieses Apartment befindet sich 2,4 km von der Royal Mile und 2,4 km vom Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Beautiful Edinburgh Apartment with Free Parking
Das Beautiful Edinburgh Apartment with Free Parking begrüßt Sie in Edinburgh, nur 1,8 km von der University of Edinburgh entfernt. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit Gartenblick, kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Dieses Apartment befindet sich 2,6 km von der Royal Mile und 2,7 km vom The Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €132 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
Victorian Apartment in Lively Marchmont
Das Victorian Apartment in Lively Marchmont liegt im Stadtteil Newington von Edinburgh, 1,5 km von der University of Edinburgh, 1,9 km vom EICC und 2,1 km vom National Museum of Scotland entfernt. Es liegt 1,5 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie eine Gemeinschaftsküche.Buche jetzt
ab €44 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 12
Fabulous 6 Bedroom Edinburgh Apartment
Das Fabulous 6 Bedroom Edinburgh Apartment in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,7 km vom EICC, 1,8 km von der University of Edinburgh und 2 km vom National Museum of Scotland entfernt. Dieses Apartment liegt 2,7 km vom Edinburgh Castle und 2,8 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt.Buche jetzt
ab €107 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 9
Wonderfully located flat in Marchmont, Edinburgh
Das Wonderfully flat flat in Marchmont, Edinburgh bietet Unterkünfte mit einer Terrasse und Gartenblick, etwa 1,7 km vom EICC entfernt. Dieses Apartment befindet sich 2,2 km von der Royal Mile und 2,3 km vom The Real Mary King's Close entfernt.Buche jetzt
ab €177 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
The Meadows Residence
Mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick erwartet Sie die Unterkunft The Meadows Residence in Edinburgh, nur 1,6 km von der University of Edinburgh und 1,9 km vom EICC entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom The Real Mary King's Close und 2,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt.Buche jetzt
ab €205 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
The Lauderdale Street Residence
Die The Lauderdale Street Residence erwartet Sie mit einem Garten, kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Edinburgh. Die Unterkunft mit Stadtblick liegt 2 km vom EICC und 2,2 km von der University of Edinburgh entfernt.Buche jetzt
ab €105 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
3 Bed Meadows apt close to Castle & Royal Mile
Das 3 Bed Meadows apt close to Castle & Royal Mile befindet sich im Stadtteil Bruntsfield von Edinburgh, 1,7 km vom EICC, 2 km von der University of Edinburgh und 2,1 km vom National Museum of Scotland entfernt. In diesem Apartment profitieren Sie von kostenfreiem WLAN und einer voll ausgestatteten Küche.Buche jetzt
ab €76 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
The Edinburgh Address - Classic Marchmont Charm
Die Unterkunft The Edinburgh Address - Classic Marchmont Charm begrüßt Sie mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick in Edinburgh. Die Unterkunft befindet sich 2,4 km vom National Museum of Scotland und 2,6 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Roseneath
Im Stadtteil Newington in Edinburgh, in der Nähe der University of Edinburgh, bietet das Roseneath einen Garten, kostenfreies WLAN und eine Waschmaschine. Diese Unterkunft mit Gartenblick verfügt über eine Terrasse.Buche jetzt
ab €207 pro Nacht

Alle 17 Unterkünfte in Edinburgh-Marchmont

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Marchmont holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Marchmont are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Marchmont

Instant Booking
Other
Accommodates 6
Sheen's House
Located in Edinburgh, within 1.5 km of University of Edinburgh and 1.9 km of EICC, Sheen's House provides accommodation with a garden and free WiFi. The property is set 2.1 km from National Museum of Scotland, 2.3 km from Royal Mile and 2.4 km from The Real Mary King's Close. The guest house features family rooms.Book now
from $100 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Ground Floor 3 Bed near Old Town (sleeps 5)
In the Newington district of Edinburgh, close to University of Edinburgh, Ground Floor 3 Bed near Old Town (sleeps 5) has free WiFi and a washing machine. The property is 2.5 km from Royal Mile and 2.5 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $64 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Arden Street Apartment
In the Bruntsfield district of Edinburgh, close to EICC, Arden Street Apartment has free WiFi and a washing machine. This apartment is 2.4 km from Royal Mile and 2.4 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Beautiful Edinburgh Apartment with Free Parking
Situated in Edinburgh and only 1.8 km from University of Edinburgh, Beautiful Edinburgh Apartment with Free Parking features accommodation with garden views, free WiFi and free private parking. This apartment is 2.6 km from Royal Mile and 2.7 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $146 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
Victorian Apartment in Lively Marchmont
Victorian Apartment in Lively Marchmont is located in the Newington district of Edinburgh, 1.5 km from University of Edinburgh, 1.9 km from EICC and 2.1 km from National Museum of Scotland. It is situated 1.5 km from Camera Obscura and World of Illusions and features free WiFi plus a shared kitchen.Book now
from $49 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 12
Fabulous 6 Bedroom Edinburgh Apartment
Fabulous 6 Bedroom Edinburgh Apartment in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 1.7 km from EICC, 1.8 km from University of Edinburgh and 2 km from National Museum of Scotland. This apartment is 2.7 km from Edinburgh Castle and 2.8 km from Camera Obscura and World of Illusions.Book now
from $119 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 9
Wonderfully located flat in Marchmont, Edinburgh
Boasting garden views, Wonderfully located flat in Marchmont, Edinburgh offers accommodation with a patio, around 1.7 km from EICC. This apartment is 2.2 km from Royal Mile and 2.3 km from The Real Mary King's Close.Book now
from $196 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
The Meadows Residence
Offering free WiFi and city views, The Meadows Residence is an accommodation set in Edinburgh, just 1.6 km from University of Edinburgh and 1.9 km from EICC. The property is 2.4 km from The Real Mary King's Close and 2.7 km from Camera Obscura and World of Illusions.Book now
from $227 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
The Lauderdale Street Residence
Boasting a garden, The Lauderdale Street Residence features accommodation in Edinburgh with free WiFi and garden views. The property features city views and is 2 km from EICC and 2.2 km from University of Edinburgh.Book now
from $116 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
3 Bed Meadows apt close to Castle & Royal Mile
3 Bed Meadows apt close to Castle & Royal Mile is situated in the Bruntsfield district of Edinburgh, 1.7 km from EICC, 2 km from University of Edinburgh and 2.1 km from National Museum of Scotland. Guests staying at this apartment have access to free WiFi and a fully equipped kitchen.Book now
from $84 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
The Edinburgh Address - Classic Marchmont Charm
Offering free WiFi and city views, The Edinburgh Address - Classic Marchmont Charm is an accommodation set in Edinburgh. The property is 2.4 km from National Museum of Scotland and 2.6 km from Royal Mile.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Roseneath
In the Newington district of Edinburgh, close to University of Edinburgh, Roseneath has a garden, free WiFi and a washing machine. With garden views, this accommodation features a patio.Book now
from $230 per night

See all 17 accommodations in Edinburgh-Marchmont

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.