Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Edinburgh-Comely Bank Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Edinburgh-Comely Bank dir auf 9flats anbieten.

Top-Unterkünfte in Edinburgh-Comely Bank

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 2
The Raeburn
Das Raeburn begrüßt Sie im charmanten Stadtteil Stockbridge von Edinburgh, nur einen 20-minütigen Spaziergang von der Princes Street und New Town entfernt. Dieses stilvolle Hotel befindet sich in einem schönen georgianischen Gebäude und bietet Ihnen ein Restaurant und eine Bar.Buche jetzt
ab €152 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Comely Bank Road
Das Comely Bank Road bietet eine Unterkunft in Edinburgh mit kostenfreiem WLAN und Stadtblick. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem Jahr 1930, 2,4 km vom EICC und 2,7 km von der Camera Obscura und der World of Illusions entfernt.Buche jetzt
ab €282 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Comely Bank Apartment
In Edinburgh, nur 2,1 km vom EICC entfernt, bietet das Comely Bank Apartment Unterkünfte mit einem Garten, einem Tennisplatz und kostenfreiem WLAN. Dieses Apartment befindet sich in einem Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, 2,3 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,5 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
4/1 Orchard Brae, Edinburgh
Das 4/1 Orchard Brae, Edinburgh in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,2 km vom EICC, 2,4 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,8 km vom Murrayfield Stadium entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,2 km vom Edinburgh Playhouse und 3,3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Sunny Flat in Stylish Stockbridge
Das Sunny Flat in Stylish Stockbridge in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2 km vom EICC, 2,4 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,5 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Edinburgh Castle und 3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €101 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Ground floor comfortable Stockbridge apt
Das Erdgeschoss in Edinburgh bietet Ihnen eine Unterkunft mit kostenfreiem WLAN, 2 km vom EICC, 2,2 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,4 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3 km vom Edinburgh Castle und 3 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Silver Lining - Orchard House with balcony
Das Silver Lining - Orchard House with balcony erwartet Sie mit einem Balkon, einem Garten und kostenfreiem WLAN in Edinburgh, 2,4 km vom EICC entfernt. Dieses Apartment befindet sich 3,1 km vom Edinburgh Playhouse und 3,1 km von der Royal Mile entfernt.Buche jetzt
ab €154 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Orchard Brae Apartment
Das Orchard Brae Apartment befindet sich in Edinburgh und bietet einen Tennisplatz. In diesem Apartment haben Sie Zugang zu einer voll ausgestatteten Küche.Buche jetzt
ab €282 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Edinburgh Central Apartment
Das Edinburgh Central Apartment liegt nur 2 km vom EICC entfernt und bietet Ihnen eine Unterkunft in Edinburgh mit Zugang zu einem Restaurant, einem Garten sowie einer 24-Stunden-Rezeption. Die Unterkunft befindet sich 2,6 km vom Edinburgh Playhouse entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €181 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 2
Das Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 4 ist ein Apartment mit einer Küche in Edinburgh, 16 Gehminuten vom EICC und 17 Gehminuten vom Edinburgh Castle entfernt. Das Edinburgh Military Tattoo und die Royal Mile liegen 20 Gehminuten vom Apartment entfernt.Buche jetzt
ab €56 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Sunny First Floor Stockbridge Flat
Das Sunny First Floor Stockbridge Flat in Edinburgh bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,1 km vom EICC, 2,5 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,6 km von der Royal Mile entfernt. Die Unterkunft befindet sich 3,1 km vom Edinburgh Castle und 3,1 km vom National Museum of Scotland entfernt.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 2
Luxury Boutique Apt in fashionable Stockbridge 5*
Das Luxury Boutique Apt in trendy Stockbridge 5* bietet Ihnen eine Unterkunft mit Gartenblick in Edinburgh, 2,5 km von der Camera Obscura und der World of Illusions sowie 2,6 km von der Royal Mile entfernt. Das Apartment mit Privatparkplätzen liegt 2,2 km vom EICC entfernt.Buche jetzt
ab €168 pro Nacht

Alle 30 Unterkünfte in Edinburgh-Comely Bank

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Edinburgh-Comely Bank holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Edinburgh-Comely Bank are offering to you on 9flats.

Popular accommodations in Edinburgh-Comely Bank

Instant Booking
Hotel
Accommodates 2
The Raeburn
The Raeburn is set in the charming Stockbridge area of Edinburgh and within 20 minutes’ walk of Princes Street and the New Town. Housed in a beautiful Georgian property, this stylish hotel offers a restaurant and a bar.Book now
from $169 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Comely Bank Road
Offering free WiFi and city views, Comely Bank Road is an accommodation set in Edinburgh. Housed in a building dating from 1930, this apartment is 2.4 km from EICC and 2.7 km from Camera Obscura and World of Illusions.Book now
from $312 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Comely Bank Apartment
Set in Edinburgh, just 2.1 km from EICC, Comely Bank Apartment offers accommodation with a garden, a tennis court and free WiFi. Housed in a building dating from 19th century, this apartment is 2.3 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.5 km from Royal Mile.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
4/1 Orchard Brae, Edinburgh
4/1 Orchard Brae, Edinburgh in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 2.2 km from EICC, 2.4 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.8 km from Murrayfield Stadium. The property is 3.2 km from Edinburgh Playhouse and 3.3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Sunny Flat in Stylish Stockbridge
Sunny Flat in Stylish Stockbridge in Edinburgh provides accommodation with free WiFi, 2 km from EICC, 2.4 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.5 km from Royal Mile. The property is 3 km from Edinburgh Castle and 3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $112 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Ground floor comfortable Stockbridge apt
Ground floor comely bank apt in Edinburgh offers accommodation with free WiFi, 2 km from EICC, 2.2 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.4 km from Edinburgh Playhouse. The property is 3 km from Edinburgh Castle and 3 km from National Museum of Scotland.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Silver Lining - Orchard House with balcony
Silver Lining - Orchard House with balcony is set in Edinburgh, 2.4 km from EICC, and offers a balcony, garden, and free WiFi. This apartment is 3.1 km from Edinburgh Playhouse and 3.1 km from Royal Mile.Book now
from $171 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Orchard Brae Apartment
Orchard Brae Apartment is set in Edinburgh and offers a tennis court. Guests staying at this apartment have access to a fully equipped kitchen.Book now
from $312 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Edinburgh Central Apartment
Set just 2 km from EICC, Edinburgh Central Apartment offers accommodation in Edinburgh with access to a restaurant, a garden, as well as a 24-hour front desk. The accommodation is 2.6 km from Edinburgh Playhouse, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $201 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 2
Set a 16-minute walk from EICC and a 17-minute walk Edinburgh Castle, Cozy 1-bed Flat in Stockbridge Sleeps 4 is an apartment with a kitchen in Edinburgh. The Edinburgh Military Tattoo and the Royal Mile are within a 20-minute walk of the apartment.Book now
from $62 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Sunny First Floor Stockbridge Flat
Sunny First Floor Stockbridge Flat in Edinburgh features accommodation with free WiFi, 2.1 km from EICC, 2.5 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.6 km from Royal Mile. The property is 3.1 km from Edinburgh Castle and 3.1 km from National Museum of Scotland.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 2
Luxury Boutique Apt in fashionable Stockbridge 5*
Offering garden views, Luxury Boutique Apt in fashionable Stockbridge 5* is an accommodation situated in Edinburgh, 2.5 km from Camera Obscura and World of Illusions and 2.6 km from Royal Mile. Featuring private parking, the apartment is 2.2 km from EICC.Book now
from $186 per night

See all 30 accommodations in Edinburgh-Comely Bank

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.