Dein Ort wurde nicht gefunden!

Top Madrid-Chopera Ferienwohnungen

Gut gemacht. Schau dir an, was authentische Gastgeber in Madrid-Chopera dir auf 9flats anbieten.

In Spanien sind 235.400 bestätigte Covid-19 Fälle. Bitte informiere dich, wie sich dies auf deine Reise nach Spanien auswirkt.
235.400 Fälle - 150.376 genesen, 26.834 verstorben

Top-Unterkünfte in Madrid-Chopera

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Atico Atocha + Terraza
In Madrid, 1,1 km vom Museum Reina Sofia und 1,8 km von der Puerta de Toledo entfernt, bietet das Atico Atocha + Terraza klimatisierte Unterkünfte mit einem Balkon und kostenfreiem WLAN. Das Apartment mit Privatparkplätzen liegt 2 km vom Park El Retiro entfernt.Buche jetzt
ab €130 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 8
Apartamento 6 Mirasierras
Das Apartamento 6 Mirasierras liegt im Stadtteil Usera in Madrid und bietet eine Klimaanlage, eine Terrasse und Gartenblick. Es liegt 2,9 km von der Puerta de Toledo entfernt und bietet kostenfreies WLAN sowie einen Tourenschalter.Buche jetzt
ab €10 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Praga
Das Hotel Praga begrüßt Sie in 10 Gehminuten Entfernung vom U-Bahnhof Marqués de Vadillo. Sie wohnen hier etwa 4 km vom Stadtzentrum von Madrid entfernt und gelangen leicht zu den Autobahnen A-42 und M-30.Buche jetzt
ab €80 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
Your comfy stay in the Center of Madrid
Das Your comfortable stay in the Center of Madrid bietet Stadtblick. Die Unterkunft befindet sich in Madrid, 1,6 km vom Museum Reina Sofia und 2,4 km vom Museo del Prado entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 1,4 km von der Puerta de Toledo entfernt. Sie profitieren von kostenfreiem WLAN und Privatparkplätzen an der Unterkunft.Buche jetzt
ab €117 pro Nacht

Sofort buchbar
Haus
Platz für 10
Vivienda Centro de Madrid
Das Vivienda Centro de Madrid erwartet Sie mit einem Casino und Stadtblick in Madrid, 2 km vom Museum Reina Sofia und 3 km vom Park El Retiro entfernt. Die klimatisierte Unterkunft liegt 1,9 km von der Puerta de Toledo entfernt. Sie profitieren von Privatparkplätzen an der Unterkunft und kostenfreiem WLAN.Buche jetzt
ab €300 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 3
Hotel Sancho
Das Hotel Sancho liegt im Stadtzentrum und begrüßt Sie in der Nähe der berühmtesten Museen von Madrid. Den Bahnhof Atocha erreichen Sie in nur 10 Gehminuten. Sie wohnen in klimatisierten Zimmern, und kostenfreies WLAN ist im gesamten Gebäude verfügbar.Buche jetzt
ab €104 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 5
theluahome apartamento
Das theluahome apartamento liegt im Viertel Arganzuela in Madrid und bietet eine Klimaanlage, einen Balkon und Gartenblick. Das Apartment mit Privatparkplätzen liegt 1,9 km von der Puerta de Toledo entfernt.Buche jetzt
ab €158 pro Nacht

Sofort buchbar
Hotel
Platz für 5
Hotel Madrid Río
Das Madrid Río ist das nächstgelegene Hotel zum Tenniscenter Caja Mágica am Fluss Manzanares. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu den Autobahnen M-30 und M-40, sichere Parkplätze sowie kostenfreies WLAN.Buche jetzt
ab €50 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 3
DELICIAS APARTMENT
In Madrid, 2,1 km vom Museum Reina Sofia und 2,6 km von der Puerta de Toledo entfernt, bietet das DELICIAS APARTMENT kostenfreies WLAN und eine Klimaanlage. Dieses Apartment liegt 3,2 km vom Museo del Prado und 3,5 km von der Puerta del Sol entfernt.Buche jetzt
ab €10,000 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING
LUMINOSO, MODERNO Y Amplio EN. MADRID RÍO. I PARKING in Madrid. Freuen Sie sich auf Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 2,8 km vom Museum Reina Sofia, 2,9 km von der Puerta de Toledo und 3,8 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 4,2 km von der Puerta del Sol und 4,3 km vom Mercado San Miguel entfernt.Buche jetzt
ab €260 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
Das TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid liegt 3,4 km vom Museum Reina Sofia, 3,8 km von der Puerta de Toledo und 4,4 km vom Park El Retiro entfernt. Die Unterkunft befindet sich 5 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 5 km von der Plaza Mayor entfernt.Buche jetzt
ab €250 pro Nacht

Sofort buchbar
Wohnung
Platz für 6
Cozy Atocha Apartment
Das Cozy Atocha Apartment in Madrid bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN, 1,2 km vom Museum Reina Sofia, 1,7 km vom Museum Thyssen-Bornemisza und 1,9 km von der Puerta de Toledo entfernt. Die Unterkunft befindet sich 2,6 km von der Puerta del Sol und 2,7 km vom Mercado San Miguel entfernt.Buche jetzt
ab €84 pro Nacht

Alle 80 Unterkünfte in Madrid-Chopera

close
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Sorry, we couldn't find your location

Best Madrid-Chopera holiday apartments

Well done. Look what authentic hosts in Madrid-Chopera are offering to you on 9flats.

In Spain are 236,259 confirmed covid-19 cases. Please inform yourself how this impacts your travel to Spain.
236,259 cases - 150,376 recovered, 27,117 deaths

Popular accommodations in Madrid-Chopera

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Atico Atocha + Terraza
Set in Madrid, 1.1 km from Reina Sofia Museum and 1.8 km from Puerta de Toledo, Atico Atocha + Terraza offers air-conditioned accommodation with a balcony and free WiFi. Offering private parking, the apartment is 2 km from El Retiro Park.Book now
from $142 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 8
Apartamento 6 Mirasierras
Set within the Usera district in Madrid, Apartamento 6 Mirasierras has air conditioning, a patio, and garden views. It is located 2.9 km from Puerta de Toledo and offers free WiFi plus a tour desk.Book now
from $11 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Praga
Hotel Praga is a 10-minute walk from Marqués de Vadillo Metro Station, around 4 km from central Madrid, and has easy access to the A-42 and M-30 Motorways.Book now
from $87 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
Your comfy stay in the Center of Madrid
Offering city views, Your comfy stay in the Center of Madrid is an accommodation located in Madrid, 1.6 km from Reina Sofia Museum and 2.4 km from The Prado Museum. The air-conditioned accommodation is 1.4 km from Puerta de Toledo, and guests benefit from complimentary WiFi and private parking available on site.Book now
from $127 per night

Instant Booking
House
Accommodates 10
Vivienda Centro de Madrid
Offering a casino and city view, Vivienda Centro de Madrid is located in Madrid, 2 km from Reina Sofia Museum and 3 km from El Retiro Park. The air-conditioned accommodation is 1.9 km from Puerta de Toledo, and guests benefit from private parking available on site and free WiFi.Book now
from $327 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 3
Hotel Sancho
Located in the city centre, close to Madrid’s most famous museums and only 10 minutes’ walk from the Atocha Train Station, Hotel Sancho offers air-conditioned rooms and free Wi-Fi throughout.Book now
from $113 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 5
theluahome apartamento
Located within the Arganzuela district in Madrid, theluahome apartamento has air conditioning, a balcony, and garden views. Providing private parking, the apartment is 1.9 km from Puerta de Toledo.Book now
from $172 per night

Instant Booking
Hotel
Accommodates 5
Hotel Madrid Río
Madrid Río is the closest hotel to the Caja Mágica Tennis Centre, by the River Manzanares. It offers easy access to the M-30 and M-40 Motorways, secure parking and free WiFi.Book now
from $54 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 3
DELICIAS APARTMENT
Set in Madrid, 2.1 km from Reina Sofia Museum and 2.6 km from Puerta de Toledo, DELICIAS APARTMENT offers free WiFi and air conditioning. This apartment is 3.2 km from Museo del Prado and 3.5 km from Puerta del Sol.Book now
from $10,897 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING
LUMINOSO, MODERNO Y AMPLIO EN MADRID RÍO I PARKING in Madrid provides accommodation with free WiFi, 2.8 km from Reina Sofia Museum, 2.9 km from Puerta de Toledo and 3.8 km from El Retiro Park. The property is 4.2 km from Puerta del Sol and 4.3 km from Mercado San Miguel.Book now
from $283 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 4
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO
TRANQUILIDAD Y COMODIDAD EN MADRID RIO in Madrid features accommodation with free WiFi, 3.4 km from Reina Sofia Museum, 3.8 km from Puerta de Toledo and 4.4 km from El Retiro Park. The property is 5 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 5 km from Plaza Mayor.Book now
from $272 per night

Instant Booking
Apartment
Accommodates 6
Cozy Atocha Apartment
Cozy Atocha Apartment in Madrid features accommodation with free WiFi, 1.2 km from Reina Sofia Museum, 1.7 km from Thyssen-Bornemisza Museum and 1.9 km from Puerta de Toledo. The property is 2.6 km from Puerta del Sol and 2.7 km from Mercado San Miguel.Book now
from $92 per night

See all 80 accommodations in Madrid-Chopera

close
Cookies help us deliver our services. By using our services, you agree to our use of cookies.